Suche MAL // ideal in **371** (schwarz für "Karo schwarz")

  • Hallo Ihr,


    ich fahre nun schon einige Zeit ohne MAL und vermisse die sooooooooo sehr. Leider konnte ich bisher - selbst in der "falschen" Farbe nichts finden, das in meinem Budget (so um und bei 60 Euro) liegt.


    Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen bzw. einen Tipp geben? Super wäre natürlich ein Exemplar passend zu "Karo schwarz" - also in dem dazu passenden schwarzen Stoff - dann auch gerne für ein paar Euro mehr. Ansonsten würde ich aber auch eine andere Farbe nehmen und die dann umpolstern oder vielleicht auch umfärben.


    Viele Grüße
    Nanno

  • Hallo,


    tja, ich weiss nicht genau, ob das 061 heißt, es ist wohl in Worten "Karo schwarz" und sieht aus wie bei den Sportline-Modellen. Also die Wangen der Sitze sind uni-schwarz, die Mittelteile in schwarz/grau/weissem Karo mit ganz winzigen rötlichen Pünktchen im Stoff.. Kann man das irgendwo am Auto nachlesen?


    Wäre super, wenn Du mir dann mittelfristig helfen könntest, vielen Dank schonmal für das Angebot!


    Viele Grüße
    Nanno

  • Ich glaub ich such 061....da steht auf jeden Fall eine 061. Also, schwarz kariert, ohne diese roten Punkte, ohne Weiß.


    Ich würd sie nehmen, wenn sie in den nächsten Wochen "frei" wird!

  • Moin


    ich glaube, dass es ab Werk nie eine MAL im Karomuster gab!


    Meines Wissens nach hatten Fahrzeuge mit Karositzen eine einfarbige MAL, also bei Dir ein schlichter schwarzer Stoff ohne Muster (entsprechend den Seitenwangen deiner Sitze).


    Gruß


    Tobi


    PS:
    W201 ohne MAL könnte ich mir nicht vorstellen. Das merkt man schon beim Einsteigen, wenn man sie mal hochgeklappt hat!


    EDIT:
    Beobachte doch die Auktion mal: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Mercedes-W201-190-Leder-versch-Farben-/150782317933?pt=DE_Autoteile&hash=item231b53956d">http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Mercede ... 231b53956d</a><!-- m -->


    Leder hat doch auch was und würde meines Erachtens nach auch nicht unbedingt deplatziert wirken.

  • Hallo,


    Genau, es gibt komplett schwarze MALen.
    Habe über 1,5 Jahre gesucht bis ich eine nicht kaputte zu einem fairen Preis bekommen habe [Bekloppt]
    War aber mit viel Risiko verbunden, blind "unter der Hand" bei Ebay gekauft, ist aber in einem klasse Zustand und kostete mich "nur" 60€ + ca. 15€ fürs Montagematerial!



    Viel Glück [Zuprosten]


    Gruß
    Basti

  • Alle Autos ohne MAL machen mich unglücklich. Hatte als Ersatzwagen mal n Mini One: Auch wenn ich so gut wie fast immer beide Hände am Lenkrad habe, hab ich so schief gesessen, dass ich meinen Ellbogen auf der Handbremse ablegen konnte.


    Nachtrag:


    Hier schauts aber kariert aus:


  • Zitat

    Hier schauts aber kariert aus:


    Das ist das Standart-Stoffmuster im 190er nach MOPF in schwarz.


    Nanno braucht lt. seiner Beschreibung aber die einfarbig schwarze, da er eine Sportline-Innenausstattung hat.
    Da passt die schwarz gemusterte nicht ganz so gut dazu.

  • Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

    Das ist das Standart-Stoffmuster im 190er nach MOPF in schwarz.


    Nanno braucht lt. seiner Beschreibung aber die einfarbig schwarze, da er eine Sportline-Innenausstattung hat.
    Da passt die schwarz gemusterte nicht ganz so gut dazu.



    Aber genau die suche ich ;)

  • Hallo Ihr,


    ja, ich denke, ich brauche die Lehne, die Basti auf den großen Fotos reingesetzt hat! Die Lehne ist in der Tat einfach schwarz ohne Karo, scheint vom Muster des schwarzen Stoffes aber zu den Seitenwangen meiner Sitze zu passen.


    Die Lehne in dem Posting von Sven ist in der Tat nicht die von mir gesuchte.. Scheinbar sucht Sven aber genau eine solche?


    Welche ist denn nun eigentlich "061"?


    Viele Grüße
    Nanno

  • Ich hätte da auch nochmal eine Frage. Ich habe gesehen, dass es auch für den W124 Armlehnen gibt, die sehen extrem ähnlich aus.


    Würden die denn auch für den W201 passen?


    Grüße,


    Claus

  • Hallo,


    ich glaube, die haben nicht die Aussparung für die Handbremse. Der W124 hat ja die Feststellbremse per Pedal.


    Viele Grüße
    Nanno