T Shirts zum 30er vom w201 drucken lassen?

  • Hallöchen,


    jup, das bekomme ich auch als Aufkleber hin.
    Ich habe meine Daten so angelegt, dass die problemlos
    in jeglicher Form gedruckt, geplottet oder aufs T-Shirt gebracht
    werden können.


    Liebe Grüße
    Chrissy


    Tante Edit: Gebt mit übers Wochenende zeit, ich hab da schon eine
    Idee im Kopf. Was wollt ihr denn genau haben?
    Meinen Avantar? Oder vielleicht den Babybenz nicht mit Schleife und
    Schnuller, sondern mit Cappy? Oder einfach nur ne Strichzeichnung
    in Seitenansicht oder von vorn?


    Drucken könnte ich auch übernehmen, habe da noch Kontakte, weil
    ich selber jahrelang als Textildrucker gearbeitet habe.


  • Hallo,


    also ich hätt gerne die Seitenansicht unverfälscht. Aufkleber (d<=7cm) sowie t-shirt (Kurzarm) gleiches Design (linke Brust).
    Nen Schnuller möcht ich persönlich nicht, wäre witzig aber ... neeee.


    Gruß Tom

  • Super Idee, würde auch so ein Shirt odern - würde sich empfehlen noch den Foren-Namen bsp auf dem Ärmel unterzubringen -macht sich super aus Treffen :)

  • Hallo,


    ich würde vorschlagen, dass Chrissy aufgrund ihrer Kompetenz 3 oder 4 ihrer Vorschläge hier im Forum bildlich postet und dann gleichzeitig ein Abstimmung über die Vorschläge startet. Gerne können auch noch Vorschläge Dritter gepostet werden, aber zeitnah damit wir vorwärts kommen. Wenn dann das Motiv feststeht sollte man über die Qualität der Shirts (es sollte auch nach mehrmaligen Waschen noch gut aussehen) nachdenken und die Form (extra Girlie Shirt; Polo Shirt evtl. sogar ein hoodie für die kälteren Tage bzw. Nächte:-) Vielen Dank schon mal im Vorraus an Chrissy-auch für ihr bisheriges Engagement!


    Viele Grüsse aus der Ortenau

  • Hätte wohl auch Interesse. Fänd es persönlich am schönsten, wenn es schlicht gehalten würde. Eine Baby-Benz-Skizze in Seitenansicht und dann 30 Jahre Mercedes 190 / 1982-2012 o.ä.
    LG aus Köln, Sandy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich kann kein Avatar sehen... [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Gruß


    Die kleine aus der BabybenzBote Familie ( auf der Rückseite vom Boten) mit dem Schnuller.


    Gruß


    Uwe

  • Hallöchen,


    komisch, genau den kleinen Babybenz mit Schleife und Schnuller
    habe ich in meinem Avatar.
    Bei Dir Uwe isses ja ein Foto von Deinem Auto.


    Der hier:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/download/file.php?avatar=758_1325750434.jpg">download/file.php?avatar=758_1325750434.jpg</a><!-- l -->


    Aufkleber sind eh für das Treffen am Mercedes Museum geplant.
    Gebt mir über Wochenende Zeit, ich entwerfe mal ein bissel was. Wegen der Shirts
    lassen sich "normale" T-Shirts in vernünftiger Qualtität genauso bedrucken wie Polos,
    wenn man da die richtigen nimmt halten die auch eine ganze Weile.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Apropos Treffen beim MB Museum ... was ich für eine super tolle Idee halte ... vor allem mit den Aufklebern [yo]


    Gibt es da schon Genaueres? Wann ungefähr? "Wer" veranstaltet es? Kann man den Museumshügel zum gemeinsamen Parken (werden sicher viele Leute) reservieren?
    [rock] [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallöchen Marvin,


    das Treffen wird eine Gemeinschaftsaktion vom w201 e.V., w201forum.com, 16V Club Deutschland e.V., 190 Freunde Deutschland e.V. und dem VDH e.V.
    Näheres erfahrt ihr noch. Geplant ist ein Treffen direkt am Museum.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Wow wow wow das wird ja eine ganze Armada von 190ern!!!!


    Ich bin begeistert [klatsch] [rock] [yo]


    Bin sehr gespannt! Danke für die Info Chrissy [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...