Re: T-Shirts 30 Jahre W201 Seite 7: Nachbestellungen

  • .... und doch noch heute angekommen.
    Danke :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hey Chrissy,


    ich würde auch gerne ein T-Shirt in Schwarz, 48-50(L denke ich) nur vorne Bedruckt bestellen (Nummer 1).


    Wenn das noch möglich ist schreib mir bitte und ich überweise das Geld.


    Danke und Gruss
    gromit1

  • Hey Gromit,


    ich melde mich sobald 5Shirts zum Nachbestellen zusammen gekommen sind.
    Deines wäre das Dritte.


    @all


    Ich habe alle bestellten Shirts verschickt.
    Haltet mich auf dem Laufenden. Ich kümmere mich darum.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Tach auch....,


    so Polo Shirt ist angekommen aber..... [wow]


    das mit einpacken und verschicken solltest du (Chrissy) Dir noch mal überlegen. Ich habe noch nie ein Paket bekommen das so schlecht verpackt war. Lediglich mit 2 kleine Stückchen Tesafilm ist eindeutig zu wenig, das Paket war auch offen. Das Polo Shirt war drin aber wie! es war einfach rein gedrückt, es ist also schön zerknittert. Bevor ich anziehe kann darf ich es erst mal bügeln. Name und Adresse einfach mit ein Kugelschreiber rauf gekritzelt (O-Ton Postbote) man konnte es lesen aber der Postbote hat sich schon sehr verwundert wie das Paket aussah.


    Also Chrissy: Note Paket verschicken 6! [daumen unten]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,
    dann jetzt nochs mal für alle:


    Es ging darum 30Shirts zu versenden.
    Da ich für so viele Shirts nicht genug Kartons hatte, hab ich bei der Post angerufen. Die haben mir das so empfohlen. Da ich mich darauf verlassen habe,dass die mir keinen Mist zuschicken habe ich direkt bezahlt und dann kam das. Beim nächsten Mal läuft anders.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Kleiner Tip am Rande


    Wenn du die möglichkeit hast, das Shirt in einen Beutel und dann in die Schachtel zu packen, wäre das die Perfekte Art.


    Weiss natürlich nicht ob das geht.


    Aber meines ist sogar bis in die Schweiz gekommen, TOP verpackt!


    Ist natürlich nicht ganz einfach 30 Packete aufs mal zu machen, das muss schon klar sein.


    Und da sie ja verbesserungen ankündigt, freuen wir uns auf die nächste Lieferung!


    ;)

  • Zitat von "Chrissy"

    Hallo,
    Da ich für so viele Shirts nicht genug Kartons hatte, hab ich bei der Post angerufen.


    Es ging mir nicht um die Kartons..... die waren einfach miserabel zugeklebt wenn man überhaupt von Zukleben sprechen kann.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,


    Ich weiß. Ich wollte die Shirts in Luftpolsterumschlägen als Maxibrief verschicken Also hab ich da angerufen weil ich das bestellen wollte. Darauf meinte die gute Frau am anderen Ende das dies nicht das Richtige wäre, ich soll das doch als Warensendung verschicken. Das wäre genauso sicher nur die Kartons müssten unverklebt bleiben und sie schickt mir alles was ich brauche zu. Ich also verpackt und zur Filiale gestiefelt. Da hab ich nochmal nachgefragt ob das wirklich so funktioniert. Daraufhin meinten die, dass ich mir keine Sorgen machen müsste das würde tagtäglich so gemacht. Also habe ich mich da drauf verlassen. Jetzt wo ich höre wie die Klamotten bei euch ankommen werde ich denen heute übern Tresen springen.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Bei mir auch nicht [heul]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Immer noch nichts [smilie=confused-smiley-013.gif] [heul]


    Sonntag Frustsaufen [trinker]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo Chrissy, bei mir ist leider immer noch nichts angekommen???
    Ist ja schon ne weile her, das du die wiederbekommen hast....
    Hast du die danach wieder losgeschickt??


    LG CANO

  • Bei mir ebenfalls immer noch nix.


    Habe letzte Woche ein T-Shirt aus Los Angeles USA bestellt, das kam gestern an (Luftlinie 10.000 km [wow] )
    Schade dass es bei der deutschen Post (?) nicht so klappen will [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Schönen Sonntach

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...