Re: T-Shirts 30 Jahre W201 Seite 7: Nachbestellungen

  • T-Shirts 30 Jahre W201 0

    1. Polo Nummer 2 (0) 0%
    2. Polo Nummer 3 (0) 0%
    3. Polo Nummer 1 (0) 0%

    Hallöchen,


    hier:


    findet ihr die Vorschläge der T-Shirts.
    Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. [yo]
    Hinter den eigentlichen dunkelgrauen Motiven liegt das Vereinslogo in
    hellgrau, das ist auf den Shirts später natürlich nicht mit drauf.


    Farblich würde ich schwarze Polos mit weißem oder silbernen Druck vorschlagen.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo,


    sorry, in meinen Augen bei allen drei zuviel. Meiner Meinung [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Das was hinten drauf ist in klein in einem schmaleren Lorbeerkranz
    wäre doch noch ne 4. Möglichkeit. Natürlich ohne etwas auf'n Rücken.


    Also mit anderen Worten etwas dezenter wäre schön.


    Gruß Tom

  • Zitat von "Wordel"

    .....da würde es meiner Meinung nach auch der Stern im Lorbeer-Kranz tun... ist halt Geschmackssache


    Hallo Wordel,


    meiner Meinung nach verstößt dies gegen Markenrecht und Geschmacksmusterschutz. Kennst du die Anforderungen, die notwendig sind, damit du einen (Werbe-)Artikel mit dem Stern kennzeichnen UND vertreiben darfst? Da reden wir nicht mehr von "Geschmäckle"....


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo zusammen,


    @ Chrissy


    Danke für deine Entwürfe!!!!!
    Ich finde den ersten Entwurf am Besten !!!!


    Ich fänd dunkelblaue Polos mit weißem Druck super :)



    Euch noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hallöchen,


    das waren gestern Abend meine Ideen.
    Macht noch ein paar Vorschläge, dann bau ich da noch was draus.


    Tom: Schreib mir per PN, was Dir am besten gefällt, ich kann Dir auch
    eine Einzelanfertigung machen.


    Mantis: Ich hätte jetzt an schwarze Polos gedacht, da kommt ein silberner Durck
    sehr edel durch.


    Liebe Grüße
    Chrissy



  • Sicher ist mir das bewusst - es war ja auch nur ein Beispiel was mir gefallen WÜRDE da mir dieses komische Auto mit Schnuller nun mal gar nicht gefällt - Wenn es danach geht müsste man die Sterne auf dem Rücken in den Radkappen auch entfernen...

  • Gäbe es dann auch normale T-Shirts? Bin nicht so der Polo-Fan bzw. besitze kein Einziges [lach]
    So ein schickes schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und silbernem Aufdruck fände ich echt genial

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hey Wordel,


    nein, muss man nicht. Wenn ich einen Mercedes darstelle darf ich den Stern IM Bild abbilden,
    solange ich die Grafik selber erstellt und nicht direkt bei Mercedes "geklaut" habe.
    Da ist hier der Fall, diese Grafik stammt komplett aus meiner Feder. Den Stern auf der
    Haube habe ich im Brustmtiv ja auch mit drin.


    Wenn ich den Mercedesstern alleine darstelle verhält sich die Sache schon anders,
    da bilde ich das Markenzeichen ab, und das ist urheberrechtlich geschützt.


    Wordel, das Gemecker kann hier keiner gebrauchen, wenn Dir mein Entwurf mit dem Schnuller
    nicht gefällt, ist das Dein Geschmack, ich finde den niedlich. Sonst hätte ich den nicht
    entworfen.
    Wenn Dir hier das alles nicht passt, dann mach mal ein paar Vorschläge, die ich auch
    legal umsetzten kann.


    Grüße
    Chrissy


    Tante Edit: Auf welches Shirt in welcher Farbe wir drucken ist euch vollkommen frei.
    Wir können auch sowohl Polos als auch T-Shirts drucken, nur müsstet ihr mir schon
    sagen, was ihr genau möchtet und wie ich die Entwürfe ändern soll.



  • Wenn meine persönliche Meinung als Gemecker aufgefasst worden ist, hast du mich wohl falsch verstanden. Nur weil ich (das in deinen Augen) niedliche Motiv angegriffen habe, muss man mich nicht gleich komisch von der Seite anpflaumen... [mad]



    Finde es gut, dass sich Leute die Mühe machen so etwas zu entwerfen, nur dann sollte man auch Kritik ertragen können - Mein Vorschlag deshalb ein etwas dezenteres und nicht ganz so verspieltes Motiv (ähnlich wie auf dem Rücken - welches mir sehr gut gefällt)...

  • Was spricht denn gegen Chrissys ersten Vorschlag???
    Der ist doch klassisch-neutral ....


    Ich finde Chrissys "Schnuller-190er" super... Ist doch der Baby-Benz :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • bestünde auch die möglichkeit die Motive einzeln zu bekommen um sie sich selber aufzubügeln oder würde das den Rahmen sprengen?

  • Also ich würde gerne ein normales T-Shirt haben. Polos hab ich schon genug und das ist je nachdem was man drüber anzieht mit dem Kragen etwas blöd

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo,


    also ich find die Idee super und würd mich freuen wenn`s klappt. [klatsch]
    Vielleicht findet ja auch ein Cap Interessenten? [yo]


    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo,


    danke an Chrissy für ihre Vorschläge. Ich hab für Vorschlag 2 gestimmt-Aber Vorschlag 1 gefällt mir auch. Ist eben Geschmacksache ob man den Schnuller als witzig oder kitschig ansieht. Aber immerhin ist der w201 im Volksmund der "Baby Benz". Ich hätte auch lieber ein T Shirt anstatt eines Polo Shirts. Dürfte aber sicher kein Problem sein beides in Auftrag zu geben.
    Gruß
    Bernd

  • Finde alle drei klasse, bevorzuge aber in dem Fall auch die klassische Variante 1. Tolle Entwürfe Chrissy!!!

    Sandylee
    ___________________________________
    gesehen, verliebt, gekauft-190E Sportline

  • Zitat von "Unki"

    Ich finde alle 3 klasse (obwohl ich auf der Vorderseite jeweils die C-Säule weg lassen würde...).
    Danke für die Mühen @Chrissy!


    Gruß,
    Oliver


    Hey Unki,


    im fertigen Druck wird die C-Säule nicht mehr zu sehen sein.
    Das hier sind meine Entwürfe, da steckt eine Menge Arbeit drin, alle Grafiken sind händisch
    von mir am Rechner erstellt. So hab ich ein bissel was für die Fälschungssicherheit
    getan. Deswegen auch die schlechte Auflösung.


    Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Nein, Cappys sprengen den Rahmen nicht. Einzelanfertigungen sind auch ohne großen Aufwand möglich,
    und ob jemand ein Polo oder ein T-Shirt möchte ist auch jedem selbst überlassen.
    Schreibt einfach ganz genau was ihr möchtet, dann kann ich mit Preisen um die Ecke kommen. :o)))


    Liebe Grüße
    Chrissy