Re: T-Shirts 30 Jahre W201 Seite 7: Nachbestellungen

  • ok dann nehme ich die obrige bestellung in xl bitte.... :)


    wenn du mir jetzt noch deine bankdaten per pn zukommen lässt und mir sagst was du bekommst,
    kann ich es dir überweisen.


    MfG


    Murat

  • Hey Mauratz,


    ist geändert und aktualisiert.
    Ich warte jetzt noch bis mir die beiden jetzt noch die fehlenden Infos zukommen lassen, dann geht der Auftrag in Produktion. PN bekommst heute Abend.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Guten Morgen,


    bis auf einen haben alle überwiesen, der eine hat sich erklärt, dass ist also völlig okay, zumal er sonst als sehr zuverlässig gilt.
    Also werde ich heute die Shirts bestellen und den Auftrag abgeben.
    Je nachdem wie viel die Druckerei gerade zu tun hat, kann das ein bissel dauern. Ich denke aber, dass die das bis Mitte/Ende nächster Woche schaffen. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallöchen,


    aufgrund privater Probleme hat sich die Geschichte etwas verzögert.
    Ich verspreche euch, dass ich mich da nächste Woche drum kümmern werde. Ich hoffe, dass ich die Shirts Ende nächster Woche verschicken kann.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Ich hab mein T-Shirt sehr gerne an, die Quali ist einfach top und der Aufdruck auch.
    Schwarz-silber sieht echt klasse aus [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo,


    erst mal danke für euer Verständnis.
    Laut der Druckerei sind die Shirts Montag fertig. Dienstag kann ich die also verschicken.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo Crissy,
    da hast du dir echt Mühe gegeben [Res] .Vielen Dank dafür!
    ich finde Vorschlag 2 witzig!! [Tanz]
    Zuerst zeige ich die Vorderseite und auf blöde Blicke dreh ich mich halt nur um!!! [wow]
    Ich finde auch die Idee gut nur Aufbügler herzustellen,dann kann jeder bekleben was er will!!!
    [yo]
    Viele Grüße vom potenziellen Abnehmer,Frank! [closed]


    Nachtrag: ich glaub ich hab da was verpennt!!! [wallbasch]
    Die Shirts gibts wohl schon??? [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Ich es erst mal den ganzen Threat bevor ich mich hier noch völlig zum Obst mach! [fresse]

  • Hey BabybenzNM,


    die Shirts gibts schon eine ganze Weile. Ich arbeite gerade den zweiten Bestelllauf ab...
    Wenn Du eins haben möchtest merke ich Dich vor. Mindestens fünf sollten aber wieder zusammenkommen...
    Außerdem werden die nicht als Bügelbilder raus gegeben, das ist technisch nicht umsetzbar sondern als komplettes Shirt.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo Chrissy,


    ich würde auch gerne nochmal eins bestellen. Mein XXL-Shirt ist mir mittlerweile etwas groß geworden...


    Tante Edith: Ich sollte vielleicht auch schreiben, was ich denn eigentlich bestellen möchte: 1 schwarzes Poloshirt, Größe XL, Motiv 1, Aufdruck silber.

  • Hallo,


    naja, damit hätten wir, wenn der BabybenzNM auch eins haben möchte, drei.
    Fehlen noch zwei für die nächste Nachbestellung.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hier wären die fehlenden zwei...... [yo]


    Ich nehm sie dann [rock] [rock] [rock]


    1 x M
    1 x 42 (Weibchengröße)


    Cheers,


    Tom


    edit: 2 x schwarz mit silber Aufdruck

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallöchen,


    jetzt müssen nur noch der Wartburg und der BabybenzNM sagen, was sie genau haben möchten und es geht in die nächste Runde.
    Jetzt schau ich aber erst mal, das die schon bezahlten Shirts verschickt werden.
    Danach kommen die jetzt neu Bestellten an die Reihe, die jetzt bei der Druckerei noch nachzuschießen ist zu Spät, zumal ich wahrscheinlich
    eine andere suchen werde, da die immer langsamer werden.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Zitat von "Chrissy"

    Hallöchen,


    jetzt müssen nur noch der Wartburg und der BabybenzNM sagen, was sie genau haben möchten und es geht in die nächste Runde.


    Hi, ich hatte dir ne PN geschrieben. Egal, hier die Daten: Ich hätte gern ein schwarzes Polo-Shirt Motiv 1 in L ( falls L klein ausfällt lieber XL, ansonsten bleibts bei L ).


    Grüße