in Ulm um Ulm und um Ulm herum..........

  • Sagt mal,


    wer kommt eigentlich hier bei mir aus der Ecke?????
    Würde mich echt interessieren wieviele das so sind.
    Ich sehe auf der Strasse zwar immer mal einen 190ger, aber die meisten von den wenigen sehen mir eher als "einfach nen alten Benz" aus......wenn ihr wisst was ich meine.


    Gruss


    Markus

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • joa das kenn ich ... hier fahren auch einige 190er aber die Typen darin sind entweder über 60 oder so Hipi freaks dir ihr auto net flegen ....
    bin aber nicht aus deiner nähe

  • Et ganz aus Ulm aber Göppingen isch ja glei um's Eck [lach]


    Auch hier sehe ich zurzeit recht viele 190er, die Mehrheit mit alten Kennzeichen (Opa Erstbesitz [god] ) aber arg viele Fans scheint es nicht zu geben.
    Jedenfalls treffe ich nie welche auf der Straße an ... Schade! [lach]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Komm aus Sigmaringen, ist ja auch nicht wie Welt, geht mir aber genau so, seh hier auch immer malwieder einen schicken Daimler rumfahren... und ich kenn die Leute einfach nicht....


    Mfg

  • Hi,


    ich komme aus Engstingen. Bei schönem Wetter kannst Du mich evtl. auch in Deiner Gegend sehen.
    Bei mir in der Ecke fahren noch einige 190er rum. Leider nur sehr wenig im Zustand wie meiner.


    Hab meinem im August 2011 aus ersten Hand gekauft und ihn jetzt wieder so umgebaut wie meine 190er in den 90ern war.


    Gruß
    Alexander

  • ...fahrt doch mal öfters zum Mac Donalds. [smilie=icon_wink.gif]
    Also ich habe in der letzten Zeit dort zeitgleich schon drei 190ger mit relativ jungen Fahrern kennengelernt. Nette Gespräche, das letzte Mal mit einem Heidelberger, der unter der Woche in München bei BMW arbeitet.
    Ich hoffe er meldet sich mal hier im Forum...

  • Hallo,
    komme ausm Kreis Reutlingen ca. ne 1.15 stunde von ulm entfernt


    Gruß Patrick

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad