Almandinroter 190er 2.0L 87Kw/118PS Sportline

  • Hallo und viel Spaß im Forum...!
    Paar mehr Details und Bilder wären net schlecht [yo] .

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Hallo und herzlich willkommen! [yo]


    Schönes Baby, doch was ich sofort ändern würde:
    - normaler Kühlergrill
    - orangene Blinker
    - 5 normale Radschrauben pro Rad (sieht mir nach Felgenschloß aus? Oder warum ist da ein Loch) ... so wertvoll/begehrt sind diese "kleinen" Gullideckel auch nicht [lach]


    Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • hi Marvin,


    naja ist Geschmackssache...
    Mir gefällt der Grill, die weißen Blinkerleuchten von Hella gefallen mir besser als die orangenen und die Felgenschlösser waren halt schon dabei.


    @ Jan: wird im Laufe der Woche aktualisiert


    Gruß Daniel

  • Sorry, dachte das ist noch vom Vorbesitzer so ...
    aber du bist ja wohl schon etwas länger Besitzer dieses Almandinos, habe ich nicht bedacht.
    [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    So schön wie dein Auto ja ist,aber die Bilder sind einfach zu groß!!Kannst du die bitte kleiner machen,so daß sie auch noch auf den Bildschirm passen?
    Vielen Dank für dein Verständnis.


    Gruß Bianca

  • Na dann Willkommen Daniel schönes Babylein haste da, noch tiefer und andere Felgen und orangene Blinker oder Klaglar/schwarz Blinker und er steht da wie ne 1


    Den Grill will ich auch haben, jedoch muss oben das Fandenkreuz auch noch da sein ich muss ja meine Gegner ins Visier nehmen können [lach]


    LG Chris [yo]

    „Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck


    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“


    [center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Ich bin auch auf weitere Bilder und Infos gespannt...

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Zitat von "almadini-baby benz"


    Mir gefällt der Grill,


    Hallo Daniel und herzlich Willkommen,
    schönes Auto, aber der Grill gefällt mir auch nicht. Schau mal in meinen Thread, hätte da was in almandinrot... Vielleicht gefällts dir:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t6565-biete-viele-teile-schlachte-190e-rechtslenker.html">f120t6565-biete-viele-teile-schlachte-190e-rechtslenker.html</a><!-- l -->


    Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß,
    Oliver

  • Hi,


    auch ein herzliches Hallo. Die Farbe ist toll, hätte ich auch gerne gehabt... Weisse Blinker sind o.k., lassen die Front
    homogener wirken. Muss nicht immer alles original sein.. Dann müsste Marvin ja auch originale 15-Zöller fahren..
    Der almadinrote Schätz-Grill wäre gut, würde echt passen... Aber trotz alle dem: tolles Auto und viel Spass noch!


    Grüße
    Stephan