SELTEN - Lange Mittelkonsole in BLAU mit Klimabedienteil

  • Hi Leute,


    ich biete hier heute ein seltenes "Stück" an.


    Bei der langen Konsole handelt es sich um eine Konsole für Fahrzeuge ohne Klimaanlage, es fehlen also die seitlichen Gitter, deren Funktion sich mir sowieso nicht erschliesst.
    Ich hatte die Konsole so in meinem Wagen verbaut und es hat tadellos funktioniert.
    Natürlich kann man sich einfach ein anderes Zebranobedienteil bei ebay kaufen und die Konsole dann auch in einem Fahrzeug ohne Klima benutzen.
    Die Klimablende in Zebrano kriegt man auch für gutes Geld wieder los, da die Teile relativ rar sind.


    Die Konsole befindet sich insgesamt in einem guten Zustand.
    Das Holz ist weder angelöst, verblasst oder verkratzt.
    Ein oberflächlicher Kratzer befindet sich auf dem Aschenbecher aber der fällt kaum auf.


    Die Konsole an sich ist auch recht gut erhalten und noch schön weich.
    Lediglich auf Höhe des Zündschlosses ist die Narbung etwas abgenutzt, da man dort recht schnell mit der Hand gegenkommt.
    Zudem befindet sich auf Höhe des Kassettenfaches ein kleiner "Schnitzer" (siehe Bild).


    Preis: 125 EUR VB inkl. Versand


    Hier nun die Bilder:



    By hutchinson123 at 2012-06-10




    By hutchinson123 at 2012-06-10




    By hutchinson123 at 2012-06-10




    By hutchinson123 at 2012-06-10



    Solltet ihr noch weitere Detailfotos benötigen sagt mir einfach Bescheid.


    Gruß Tobi


    PS:
    Ich verkaufe die Konsole nur, da mir die kurze Konsole tatsächlich besser gefält. Ist einfach ein schöneres Raumgefühl. [yo] :thumbup:

  • Hi Tobi,


    Jetzt hast du Dir so den Wolf gesucht und willste gleich wieder verkaufen ?!
    Überleg es Dir nochmal ... du weißt ja wie "einfach" man diese Kombination bekommt !!


    Ansonsten dürftest du bei dem Preis keine große Schwierigkeiten bekommen !


    P.S.: Da sich viele vom Kassettenfach abschrecken lassen, ist ein weiteres Verkaufsargument, dass das Ablagefach NEU beim freundlichen nur um die 20€ kostet !


    Gruß Christian

  • Hi Christian,


    danke für deine Nachricht.
    Naja, so viel habe ich auch nicht gesucht.
    Ab an mal geschaut und dann hier durch's Forum die Konsole bei ebay gefunden.


    Und wie schon gesagt: Ich habe gemerkt, dass mir mein Wagen mit der kurzen Konsole einfach besser gefällt.
    Es wirkt einfach "klassischer" und das ohnehin nicht üppige Raumgefühl leider nicht darunter.
    Natürlich macht die Konsole schon einen edlen Eindruck aber es sollte einfach nicht sein ;)


    Und da das Teil ja recht wertbeständig ist habe ich kein Geld verloren.
    Der Preis ist quasi ein "Selbstkostenpreis"



    Und danke für den Hinweis mit dem Ablagefach - wusste ich auch nicht.


    Schönen Sonntag noch!


    Tobi


    PS:
    Ähnlich erging es mir mit meinem Job.
    Im März gekündigt, neue Stelle angetreten und ab übernächste Woche geht's wieder zurück an den alten Arbeitsplatz.
    Manchmal muss man einfach neue Dinge ausprobieren, um zu merken was man an den alten hatte [god]

  • Zitat von "Hutchinson123"

    es fehlen also die seitlichen Gitter, deren Funktion sich mir sowieso nicht erschliesst.


    Darüber wird die Luft aus dem Innenraum umgewälzt (Umluft).


    Gruß,
    Oliver

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hutchinson123"

    es fehlen also die seitlichen Gitter, deren Funktion sich mir sowieso nicht erschliesst.


    Moin,


    Dort befindet sich die Luftansaugung bei Umluftbetrieb.


    Gruß Bianca