"Verkleidung" vom Kühler gesucht!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich entschuldige mich vorher schon mal für die Überschrift [1hammer] Aber ich weiß leider nicht wie man diese Plastikabdeckung ringsum den Kühler nennt.


    Ich habe mich die letzte Zeit bei den üblichen verdächtigen schlau gemacht(Unki usw.) und gefragt ob sie noch diese Verkleidung am Mann haben (Leider ohne Erfolg). Deswegen wollte ich jetzt den Weg über alle User gehen und fragen ob noch jemand diese Teile abzugeben hat. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    MFG MRBuch


    P.S. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, mache ich nachher auch gerne noch Bilder!

  • Hehe, ich hätte die Teile auch so genannt, kein Grund zur Panik! [Zuprosten] Ich kann dir leider auch nicht mit den Teilen dienen, wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche!
    BTW: Was ist denn mit deinen los/inwiefern sind die kaputt?

    Grüße von der Spree,
    Max


    Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!


    Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MR Buch


    und warum nimmst nicht mal deinen FzgSchein zur Hand...rufst beim örtlichen freundlichen an und fragst was die kosten?
    Ich glaube du wirst dich wundern was die kosten und dem ganzen Streß den du dir selber gemacht hast und telefoniert hast und und und
    Und? sie hätten schon lange eingebaut sein können... so das musste jetzt mal sein [wallbasch]


    Gruß


    Tante E: wenn es die links und rechts am Kühler sind kosten die um 8,-€ zzgl Mwst je Seite

  • Hi Oliver,
    Ja das stimmt natürlich ^^. Aber ich hab nicht gedacht das die nur ein paar Euro kosten und bevor ich bei MB wieder so "viel" Geld lasse, wollte ich mich noch mal hier im Forum schlau machen.


    Hier noch mal ein officielles Lob ab Oliver (UNKI)!!! Eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Person!!! [yo]


    MFG MRBuch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MRBuch"

    Aber ich hab nicht gedacht das die nur ein paar Euro kosten und bevor ich bei MB wieder so "viel" Geld lasse,


    Moin,


    Mit dieser Sorge stehst du nicht allein,manchmal möchte man bei ähnlich gelagerten Fragen schon auf Eisen Karl etc. verweisen.Was mich eben immer wieder
    verwundert,warum da Klimmzüge gemacht werden um an Teile zu kommen,statt nach MB zu gehen und zu fragen.Denn fragen kostet nach wie vor nichts!


    Gruß Bianca