Oktobertreffen ( HEUTE GEHTS LOS :-)

  • Hallo leute,


    ist der Termin für unser Oktoberfest / Treffen schon raus ? [gruebel]


    LG


    Dariusson

  • Hey Du,


    ja klar. Steht in der Erstausgabe 2012 vom Babybenz-Boten unter Termine und Stammtische.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo Crissy,


    vilen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Sei so gut und mail/poste mal das Datum und Ort, weil ich gerade im Dienst bin und schon einmal Urlaub eintragen will. Danke im Voraus


    Greetz

  • Hey Astrid,


    hatte als ich das Geschrieben habe gerade keinen Kalender und auch keinen Boten zur Hand.
    Deswegen habe ich das so geschrieben. Den Boten hat jeder zu Hause und kann da nachschauen.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Hallo Leute,



    ich möchte einmal höflichst abfragen, wen ich denn vermutlich zum Oktoberfest in Mendig begrüßen kann; ich freue mich natürlich auf Alle [klatsch] .



    Nun mal los ! Sagt mal an, wer gedenkt zu kommen !


    Liebe Grüße



    Dariusson


    P.S.: Ich werde ca 10 verschiedene Holzlenkräder in Bestzustand samt Naben für unser Fahrzeug mitbringen, die Ihr dann auch erwerben könnt... [coyote]

  • 6/7 Oktober hört sich ja gut an:) ist ja in der Pfalz also passt endlich auch mal die Entfernung. Mit einem 190er komme ich dann bestimmt mit 2 weiß ich noch nicht genau


    Gruß Stef

  • Also, ich würd ja auch gern vorbeikommen. D.h. diesmal mit der gesamten Familie. [klatsch]


    Blöde Frage jetzt, grillen wir da wieder, auch wenns schon was kälter ist? Ich mein, ist ja IN der Judohalle, wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Sonst könnts für unseren kleinen Sohnemann doch noch etwas frisch werden auf Dauer. ;)


    Übrigens würd ich auch gerne bei der Technoclassica 2013 einen Tag als Standpersonal mitmachen, falls noch Leute benötigt werden. Wollt ich immer schonmal dabei sein, als Nicht-Besucher! :D

  • Hi
    Ja wir grillen was aber nicht heist das man sich nur drausen aufhalten muss ;)
    Für den kleinen ist es ganz sicher besser drinne.
    Also alles weitere wird sicher drinnen statt finden
    lg astrid

  • Na, das hört sich doch gut an. Denke mal, wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei. :D Grillzeug selber mitbringen, oder? Ab wann gehts denn dann los am Samstag?
    Lg,
    Alex

  • Ich versuch, auch mal zu kommen.
    Dummerweise hab ich in der Woche davor meine erste Arbeitswoche im Pott und weiß nicht, ob ggf. ein Umzug ansteht.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ich werde auch mit meine Tochter dabei sein, Vieleicht fahren noch ein paar aus dem pott mit dann könnte man ja in in kolone fahren.


    Frank


    Ps Ich werd Reiner mal fragen on er den convoy anführt , Ich glaub ich auf den weg nach Herten zu schnell :)