Oktobertreffen ( HEUTE GEHTS LOS :-)

  • Hi,
    Nix Mendig, muss auf ne Hochzeit, [kotz]
    Befehl von ganz oben, da kann man nix machen [smilie=icon_rolleyes.gif]


    @ Frank: Wenn du erst am nächsten Tag in Mendig ankommen willst, mach es so......... [coyote]


    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    [smilie=humbug.gif]


    Laß dir nichts von Arnold einreden, ich kann auch schnell fahren , nur sehe ich dann die richtigen Ausfahrten nicht mehr.
    Hauptsache es ist Richtung Frankfurt. [smilie=Muhahaha.gif]


    Arnold ich krieg dich noch


    Schönes Restwochenende
    Rainer

  • Super Reiner , kommt auch und kann

    Zitat

    den convoy ja dann anführen.


    Vorschlag für die Kinderanimation ,in Herten dürften die Kind einen Golf anmalen, Vieleicht hat ja jemand vom Vorstand nen Opel den er zum carpainting zur Verfügung stellt , ich würde dann auch Farbe mitbringen. Lea und Tobias hätten da bestimmt Spass dran :)
    [klatsch]

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit!!!!!!


    Wir kommen auch. Allerdings nicht mit dem 190ziger , der darf nächsten Monat nicht mehr. [Bekloppt]


    Frank,wann wollt Ihr denn los? Würde mich eurem Convoi anschließen. Fahre auch als letzter mit der C-Klasse um das Bild nicht kaputt zu machen. [smilie=icon_wink.gif]
    Gruß Uli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    du darfst gerne wieder den Leithammel spielen, nur dann in den Geschwindigkeits begrenzten Zonen auf die Geschwindigkeit achten.
    Es macht keinen Spass in einer 100er Zone mit 130 km/h aufzuschließen.


    Laß uns erst einmal abwarten wer mitkommt und wo wir uns dann Treffen.
    Die A1 würde sich ja anbieten, nur welcher Rastplatz und um welche Uhrzeit.


    Gruß
    Rainer

  • Hay,


    wenn ich Frei bekomme, bin ich natürlich auch wieder dabei. Ich weiß aber noch nicht mit welchem ich anreise.
    Wenn ich das hier richtig mitbekomme, liegt die Convoy-Idee auch auf meiner Route. Sollte also Rastplatz und Uhrzeit bei mir passen, wäre ich auch dabei, wenn es gewünscht wäre.


    Grüße
    Domi

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • Zitat von "w201-Azzurro"

    ...
    Die A1 würde sich ja anbieten, nur welcher Rastplatz und um welche Uhrzeit...


    Z.B. Rasthof Ville hinter der AS Gleuel.
    Weiter davor ist noch der Rasthof Remscheid.
    Dannach ist auf erst auf der 61 hinter Weilerswist wieder einer.


    Also an Rast- und Parkplätzen soll es nicht fehlen. Je nachdem wann gefahren wird, hänge ich mich mit dran.

  • ...auch ich bin gerne dabei und freu mich drauf.
    Hmmm, wie und wo und wann könnte ich mich in Köln dem Konvoi anschliessen, es wird ja sicher mit 120 ruhig gecruist. Übernachtung ist also in der Judohalle möglich ?
    Grüsse vom fritz.
    P.S. Hätte ich fast vergessen. Ich freu mich auch über HU/ASU 9/2014. Problemlos bestanden.

  • Zitat von "der_fritz"

    Übernachtung ist also in der Judohalle möglich ?
    Grüsse vom fritz.



    wird schön voll wenn die alle über Nacht bleiben...... kuschel, kuschel, kuschel...... [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=schlaf.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Moin moin!


    Werde leider verhindert sein, und möchte nun anfragen, ob irgendjemand aus Bayern (am besten natürlich München, aber nicht prinzipiell) zum Treffen fährt, der so nett wäre und Sven eine Hutablage für mich abnehmen würde [Zuprosten]


    Gruß, Carina

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Hallo, an alle die mit im Convoy aus dem Ruhrgebiet nach KOBLENZ fahren wollen !


    Vorschlag : einen Rastplatz ? an der A1 um 9.30 Uhr.


    Rainer kennt bestimmt auch die genaue Adresse. [Tanz]


    Wer mitffährt kann sich ja mal hier eintragen .



    Gruß Frank [Zuprosten]


    1.Frank

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Frank,


    hier die Adresse für die Navi-Fans:


    Schützenhalle Nieder Mendig
    Vulkanstr. 38
    56743 Mendig


    Mein Vorschlag, ab 9:30 Uhr Treffen am Rasthof Remscheid in Richtung Köln,
    gemütlich eine Paffen, dann ca. 9:45 Uhr Abflug Richtung Mendig.


    Einen weiteren Stopp können wir ja am Rasthof Ville einlegen,
    um weitere Interessenten aufzugabeln.


    Dann gemütlich und gesittet nach Mendig cruisen. [coyote]


    Gruß
    Rainer

  • Zitat von "Ernie157"

    Hallo, an alle die mit im Convoy aus dem Ruhrgebiet nach KOBLENZ fahren wollen !


    Vorschlag : einen Rastplatz ? an der A1 um 9.30 Uhr.


    Sag mal wann wollt ihr dann in Mendig aufschlagen??? ihr seit ja schon um 12 Uhr in Mendig, ob da schon jemand da ist??


    12Uhr Witten A1 das würde ich auch schaffen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land