Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Hmmm 21.10. Muss ich schauen, is ja schon relativ spät - hab keine winterreifen auf Felgen die über meine Bremse passen;)


    So ein Datum, geht wenn ueberhaupts, nur sehr spontan. Schade!


    @ Cruiser: ach, n rostiger 3,2 24v waer auch ggf dabei wenn's Wetter passt :D mach dir nix draus ;)


    Gruß

  • Zitat von "Bernd2905"

    Hmmm 21.10. Muss ich schauen, is ja schon relativ spät - hab keine winterreifen auf Felgen die über meine Bremse passen;)


    So ein Datum, geht wenn ueberhaupts, nur sehr spontan. Schade!


    Also davon ausgehend dass ich in 18 Jahren, die ich jetzt im Schwarzwald wohne und Auto fahre, noch nie im Oktober dauerhaft Winterreifen benötigt hätte dürfte der o.g. Termin, zumal ja in Böblingen, ganz sicher schneefrei bleiben.
    Deal: Sollte auch nur eine kleine Flocke zu sehen sein zahl ich deine Rechnung... [Tanz]

  • Das Problem wird ggf nicht der Schwarzwald oder Böblingen, sondern eher der weg dahin.
    Wir hatten durchaus schon Schnee Ende Oktober, zwar nicht viel, aber das muss net sein:)


    Wir gesagt, muss mal schauen, ist ja noch je zeit bis dahin!


    Gruß
    Bernd

  • Zitat von "Bernd2905"

    Das Problem wird ggf nicht der Schwarzwald oder Böblingen, sondern eher der weg dahin.
    Wir hatten durchaus schon Schnee Ende Oktober, zwar nicht viel, aber das muss net sein:)


    Selbstverständlich, ich kann das ja auch gut verstehen. Letztendlich ist es ja mal ein erstes Treffen bei dem es immer schwierig ist jeden Terminwunsch zu berücksichtigen, zumal dieses Jahr schon etwas fortgeschritten ist.
    Ich denke dass (mögliche) künftige Treffen jahreszeitlich noch etwas besser terminiert werden können, zumal im Oktober der ein oder andere Saisonwagen bereits in der Garage verschwunden sein dürfte.
    Daher wird wohl auch niemand was dagegen haben wenn die Anreise womöglich mit einem Fremdmodell(fabrikat...?) erfolgt. [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Wir wollten mal einen Grundstein legen, aus dem sich dann flexibel alles ergeben kann!!
    Und klar, allen kann man es nie recht machen ...
    Ich hoffe, dass es viele zum Treffen schaffen.....wäre ein toller Start !!!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo zusammen,


    nochmals eine Info zum Thema Teilnehmerliste:


    Marvin (16x) wird eine Teilnehmerliste aufsetzen (Thanks!) [yo]
    Mit dieser kann ich dann auch eine Reservierung in einem Lokal etc. vornehmen, ohne wird’s ganz schwer „übern Daumen“ was zu Essen zu organisieren [gruebel]
    Nachher stehen da 50 oder mehr 190`er rum!! (wäre aber GEIL!!) [smilie=hubba.gif] [Bekloppt]


    Daher bitte nicht zu lange warten mit einer Anmeldung für das Treffen – soweit nicht schon erfolgt. Die einzelnen Meldungen nehmen wir aus dem Forums-Thread.


    Da Marvin und ich denselben Gedanken hatten ( [rock] ) – hier unsere Idee nochmals:
    Wir würden gerne eine Übersicht aller Teilnehmer erstellen mit folgenden Daten: [band]


    Avatar / Name/ Wohnort / Emailadresse / Handynummer


    Jeder der mag, kann seine Daten an Marvin via PN durchgeben (Volker, Deine leite ich ihm weiter).
    Diese Liste bekommt dann im Anschluss jeder, der darauf notiert ist [klatsch]


    So, dann werden wir mal fleißig Teilnehmer sammeln!! [Tanz]


    Viele Grüße von


    Marvin & Daniel [coyote]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo Leute,


    wie es unser Dani schon gesagt hat, sammle ich bereits für die Liste.
    Da es zu zeitaufwendig ist, jeden einzeln anzuschreiben und darum zu bitten, erhoffe ich mir durch diesen Beiträge freiwillige Nachrichten - von euch an mich [klatsch] - mit folgendem Inhalt (je nach dem was ihr zu verraten gewillt seid):


    Vorname / woher man kommt / email Adresse / Handynummer


    Bisher sind 14 Leute auf der Liste (geil!!) und bei fast 7 sind bereits alle wichtigen Informationen, die natürlich nicht in falsche Hände gelangen werden, zusammengetragen worden. [yo]


    Auf der Liste sind bereits folgende Leute:


    - meine Wenigkeit
    - Daniel
    - Volker (Theropode)
    - 535Frank
    - babybenz2.6
    - Dom
    - Florian2601
    - Fabi
    - Bernd2905 (evtl.?)
    - Ale806
    - MAE-ALEX
    - -Cipher-
    - baby-bbq
    - Bertieeeee [klatsch]


    bitte schickt mir eine kurze Nachricht und ich werde es in die Liste aufnehmen [yo]
    An alle, die "neu" dazukommen ... einfach hier im Thread bescheid geben und mir dann auch eine Nachricht schicken mit den Infos, die ihr preisgeben wollt.


    Aufs Papier kommen dann auch nochmal die wichtigsten Infos, dann bekommt jeder Teilnehmer eine zugeschickt und darf sie sich ausdrucken, sofern er denn möchte.


    Hoffe, die Idee kommt weiterhin so gut an, auf ein schönes Miteinander !
    [klatsch] [yo] [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Vorname / woher man kommt / email Adresse / Handynummer


    ...na dann will ich mal...
    Hast PN...

  • Hab sie bekommen und alles notiert! Danke dir [yo]


    Jetzt fehlt noch der Rest, ich hoffe sie melden sich noch selbst.
    Allen die bis Sonntag noch nichts geschickt haben, werde ich eine PN zukommen lassen.

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Det läuft [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Wie sagte Thero noch gleich ??


    UND HOCH !! [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • .

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Jetzt übertreibste aber [lach]
    Immer schön unauffällig nach oben pushen... [klatsch]


    Na, ich denke mal mehr als 20 werden es nicht.
    Sollen wir evtl. noch in anderen Foren fragen, sprich im COM oder auf der facebook Seite vom COM?
    Weil ich kenn auch noch einen hier aus meiner Nähe der echt knorke drauf ist, aber nur im COM vertreten ist und allgemein eher weniger im Internet rumhängt.


    Vor dem Treffen gibt es noch einiges zu tun am Benz, noch gute 1,5 Monate habe ich Zeit....
    [coyote]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ich werde Deinen signalroten genau unter die Lupe nehmen [lach]


    Freu mich schon druff [yo]


    Andere Foren mit dazunehmen ist ja grundsätzlich nix einzuwenden, ich bin halt gerne nur in "einer" Plattform unterwegs... [Zuprosten]
    gibts andere Meinungen hierzu ?! [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]


    Nur raus damit [rock]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Andere Foren mit dazunehmen ist ja grundsätzlich nix einzuwenden, ich bin halt gerne nur in "einer" Plattform unterwegs... [Zuprosten]
    gibts andere Meinungen hierzu ?! [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]



    genau meine meinung, nur schicke 190er [rock]

  • Nja okay lassen wir das, ich bringe vielleicht die eine Person mit, falls er denn möchte, ansonsten --- 15 W201 nebeneinander ist ja auch was!! Und reicht ja fürs Erste. [yo]


    Wenn wir dann schön vom Treffen berichten mit Bildern, Texten und eventuell einem ersten sicheren "Stammtisch"-Termin kommen vielleicht noch ein paar hinzu [yo]


    An Dom: ja nur 190er is klar, aber es gibt ja noch andere 190er Foren mit Leuten aus der Region, die leider hier nicht anzutreffen sind [lach]
    Vielleicht kommen die ja irgendwann von selbst mal unser Forum besuchen... wer weiß [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Folgender Plan: [smilie=Muhahaha.gif]


    - wir machen ein tolles Treffen [yo]
    - wir machen einen kleinen Bericht darüber, mit Bildern und Stimmungen [yo]
    - wir machen Ernst und beginnen mit regelmäßigen Treffen [yo]
    - Hilfe,Zusammenhalt und echte/gute Tipps und Hilfen gibt es hier ohnehin, wie ich schon oft erleben konnte [yo] [god]
    - wir erzählen das rum...


    ...und schwupps wächst unsere kleine Gemeinde hier regional noch mehr zusammen !! [Tanz]


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Nix " [smilie=Muhahaha.gif] "
    Perfekter Plan!! [Zuprosten] [yo]


    So stelle ich es mir auch vor ... und das werden wir auch schaffen!
    Wird ganz sicher toll werden [rock]
    Und auch die Zeit danach .... hach ja!
    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...