Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Hi..
    ich komme neuerdings aus Stuttgart... ich studiere hier.... deswegen ist der Weg ins Meilenwerk nicht weit! ich komme eigentlich aus der Berliner Ecke und da haben wir uns immer jeden Monat zum Stammtisch getroffen... ich hoffe ich lerne hier auch so eine coole Truppe kennen wie in der Hauptstadt! ;)
    Freu mich schon auf Euch!
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Zitat von "babybenz2.6"

    Hi..
    ...ich hoffe ich lerne hier auch so eine coole Truppe kennen wie in der Hauptstadt! ;)


    Sicherlich. Noch kenne ich hier auch niemand persönlich, aber das wird schon... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Zitat von "Bertie"

    geht machnmal schneller als man denkt [gruebel]


    Jop, spätestens wenn wir dich auf den Rollschuhen durch die Gegend ziehen .... das wird uns zusammen schweißen [lach]


    Aber mal im ernst, ich glaube das wird ein spaßiger, interessanter und schöner Tag und wenn sich danach noch eine Art Stammtisch herausbildet .... top [Zuprosten] [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Jop, spätestens wenn wir dich auf den Rollschuhen durch die Gegend ziehen .... das wird uns zusammen schweißen [lach]


    Aber mal im ernst, ich glaube das wird ein spaßiger, interessanter und schöner Tag und wenn sich danach noch eine Art Stammtisch herausbildet .... top [Zuprosten] [rock]


    Jopp ! Wäre super! [klatsch]
    In den passenden zeitlichen Abständen und ohne "Pflicht"-Gefühl kann so ein lockerer Stammtisch dann auch sehr lange halten. [yo]
    Der Moped-Stammtisch meines Vaters hatte 2010 sein 50-jähriges Jubiläum. (50 Jahre!!) Haut mich immer wieder um !! [wow]