Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Hi..
    ich komme neuerdings aus Stuttgart... ich studiere hier.... deswegen ist der Weg ins Meilenwerk nicht weit! ich komme eigentlich aus der Berliner Ecke und da haben wir uns immer jeden Monat zum Stammtisch getroffen... ich hoffe ich lerne hier auch so eine coole Truppe kennen wie in der Hauptstadt! ;)
    Freu mich schon auf Euch!
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Zitat von "babybenz2.6"

    Hi..
    ...ich hoffe ich lerne hier auch so eine coole Truppe kennen wie in der Hauptstadt! ;)


    Sicherlich. Noch kenne ich hier auch niemand persönlich, aber das wird schon... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Zitat von "Bertie"

    geht machnmal schneller als man denkt [gruebel]


    Jop, spätestens wenn wir dich auf den Rollschuhen durch die Gegend ziehen .... das wird uns zusammen schweißen [lach]


    Aber mal im ernst, ich glaube das wird ein spaßiger, interessanter und schöner Tag und wenn sich danach noch eine Art Stammtisch herausbildet .... top [Zuprosten] [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Jop, spätestens wenn wir dich auf den Rollschuhen durch die Gegend ziehen .... das wird uns zusammen schweißen [lach]


    Aber mal im ernst, ich glaube das wird ein spaßiger, interessanter und schöner Tag und wenn sich danach noch eine Art Stammtisch herausbildet .... top [Zuprosten] [rock]


    Jopp ! Wäre super! [klatsch]
    In den passenden zeitlichen Abständen und ohne "Pflicht"-Gefühl kann so ein lockerer Stammtisch dann auch sehr lange halten. [yo]
    Der Moped-Stammtisch meines Vaters hatte 2010 sein 50-jähriges Jubiläum. (50 Jahre!!) Haut mich immer wieder um !! [wow]


    Ich denke auch, wenn man sich kennt, kann man auch mal eine "größere Operation" an der Kutsche gemeinsam angehen an einem Wochenende. [klatsch] Oder auch mal nur treffen in der Mitte, quatschen und wieder heimgondeln [Zuprosten]


    Darf man da mit Rauchsilber, 1.8 und null Ausstattung überhaupt vorfahren ?? [gruebel] [Bekloppt]


    Wenn ich sehe - Signalrot, 2.3 / Avantgarde 2.3 / Bornit 2.3 ......uff [1hammer]


    Naja, ansonsten laufe ich halt zum Meilenwerk rüber [rock] [lach] [Tanz]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"

    Jopp ! Wäre super! [klatsch]
    In den passenden zeitlichen Abständen und ohne "Pflicht"-Gefühl kann so ein lockerer Stammtisch dann auch sehr lange halten. [yo]


    Sehe ich genauso, das waren eigentlich auch meine Bestrebungen mit diesem Treffen hier...
    Schon jetzt sehr schön dass dies so einen Anklang findet und mit cruiser201 sich jemand bereit erklärt die Organisation zu übernehmen.

  • Zitat

    Darf man da mit Rauchsilber, 1.8 und null Ausstattung überhaupt vorfahren ??


    Klar! Bin auch stolzer Einsachterfahrer !!! [lach]


    Und rein optisch, stecke wir, also der Wagen & ich, die meisten in' Sack! [1hammer] [coyote]

  • Hallo,


    ich komme aus Engstingen. 15km südlich von Reutlingen. Ich bin auch dabei.
    Finde super, dass im Geburtsland unseres 190ers endlich mal wieder ein Treffen / eine Ausfahrt stattfindet. Respekt. Für das Treffen in Göppingen im Juni hatte ich leider keine Zeit. Es macht einfach Spaß sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
    Das hab ich dieses Jahr bei einer SLK-Ausfahrt gemerkt.


    Daniel, wie läuft das mit Deiner Teilnehmerliste und der Anmeldung?


    Gruß
    Alexander

  • Hi Alex,


    schön, dass Du dabei bist [yo]
    ...und schon bist Du "notiert" [rock]


    Ich werde vor dem Treffen noch abfragen, wer dann [b]tatsächlich[b] kommt, damit ich/wir einen Überblick haben, wer an dem Tag alles kommt, damit wir keinen "vergessen" [Bekloppt]


    Ich denke, die Teilnehmer bekommen dann meine HandyNummer, falls unterwegs was sein sollte, damit wir Bescheid wissen oder ne Armada 190`er zur Hilfe schicken können [rock] [lach]


    Wird sicher gut !! [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ich kann ja dann noch eine richtige Liste erstellen wo oben die wichtigsten Infos zum Treffen stehen und dann die eigentliche Liste mit allen eingeplanten Teilnehmern und deren echte Namen. Kann ich ja dann auch hochladen und jeder kann es sich anschauen oder ausdrucken, wie auch immer.
    Evtl. könnte man ja auch in eine Spalte Handynummer und evtl. die Richtung oder Stadt, aus welcher der Teilnehmer kommt, schreiben. Dies anzugeben ist natürlich keine Pflicht aber ich wäre bereit dazu.


    z.B. dann so (Liste Ausschnitt)


    [...]
    2. | Marvin16x | Marvin | aus Göppingen | 0176 XXXXXXXX
    [...]


    Handynummern kann man dann ja per PN mitteilen...


    aber kann man ja noch klären. Auf jeden Fall würde ich sowas machen, damit wir einen schönen Überblick bekommen [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hi Marvin,


    GENAU MEIN GEDANKE !!! [Tanz]
    Das habe ich gerade mal so angefangen.... [rock]


    Wenn Du eine weitere Idee etc. hast - sehr gerne [yo]


    Stadt hatte ich noch nicht.... [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Dom"

    Mir wäre lieber Anfang Oktober, da mein Benz recht zügig abgemeldet wird für den Winter :D


    ...dann machen doch ein paar Tage das Kraut nicht fett... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Was ich so sehe wird das Treffen wirklich Klasse, das würde ich nicht entgehen lassen.