Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Zitat von "Bernd2905"

    Mal sehn... Aber intrissant klingt es:)
    Waer der letzte weitere Auslauf vom 190er des Jahr:D


    ...richtig, und von (beinahe) Nürnberg nach (warscheinlich) Stuttgart wird dein Hobel ja nicht einmal richtig warm... [smilie=Muhahaha.gif]

  • Zitat von "535Frank"


    ...dito. Erster Oktobersonntag geht bei mir nicht, ideal wäre der 14. oder 21....


    Jo, vlt. besser nicht ganz so nahe an den Nov. ran! Sonst brauch'ma evtl. noch Winterreifen! [coyote]

  • Zitat von "Theropode"


    Jo, vlt. besser nicht ganz so nahe an den Nov. ran! Sonst brauch'ma evtl. noch Winterreifen! [coyote]


    ...gut, mein W201 läuft ohnehin das ganze Jahr, insofern... [smilie=hubba.gif]

  • Zitat von "Theropode"

    ... auf Winterreifen? Würde mich bei "Schonach" nich wundern! *LOL* [lach]


    ...naja, nicht ganz. Aber sagen wir's mal so, dauert keine 10 Minuten sind die montiert... Stets bereit eben... [lach]

  • Hier in der Rheinebene brauchst vor Ende November sicher keine! Meist werden die, wenn überhaupt, erst ab Ende Januar wichtig! [yo]

  • Zitat von "535Frank"


    ...richtig, und von (beinahe) Nürnberg nach (warscheinlich) Stuttgart wird dein Hobel ja nicht einmal richtig warm... [smilie=Muhahaha.gif]


    Das würdest schon sehen wenn ich dir den linken Blinker geb und noch einen gang hochschalte :) :)


    Beste Grüße [yo]

  • Zitat von "Bernd2905"

    Das würdest schon sehen wenn ich dir den linken Blinker geb und noch einen gang hochschalte :) :)


    Beste Grüße [yo]


    [coyote]


    Ich fahr' jetzt los, bis später, Bernd! [yo]

  • Zitat von "Bernd2905"


    Das würdest schon sehen wenn ich dir den linken Blinker geb und noch einen gang hochschalte :) :)


    ...ach naja, bei meinem 1,8er mit Automatik wunder ich mich schon bei ganz anderen Wagen... [lach]
    Ich hätte aber noch adäquate Alternativen in der Garage...

  • Moin zusammen, [smilie=schlaf.gif]


    aaaalso, nachdem ich nochmals alles durchgelesen habe, würde ich nun folgendes festlegen: [smilie=hubba.gif]



    Treffen:
    Wann: Sonntag 21. Oktober 2012
    Wo: Meilenwerk Böblingen [yo]
    Wolfgang-Brumme-Allee 55
    71034 Böblingen
    Uhrzeit: ab 11.00 Uhr bis "das ergibt sich"
    [Tanz]


    Nach Treffen am MW und Kennenlernen von Mensch und Maschine und einem Imbiss können wir eine kleine Runde drehen Richtung ..... [klatsch]
    A: Mercedes-Museum Stuttgart (war ja vielleicht noch nicht jeder) [rock]
    oder
    B: Richtung Schwarzwald oder Alb (also vom Meilenwerk aus nach links oder rechts) [smilie=Muhahaha.gif]


    Abschluss machen wir dann in einem netten Lokal [Zuprosten] (muss ich noch nach einem Ersatz suchen, das o.g. ist Sonntags leider geschlossen....)


    Ich werde eine kleine Teilnehmerliste aufsetzen, damit wir wissen, welcher W201 es vielleicht nicht ganz bis ans Meilenwerk geschafft hat. [wallbasch]
    (Ich würde dann ja auch in einem Lokal eine Reservierung machen, damit wir nicht mit leeren Händen dastehen)


    So, nun freue ich mich und wir uns über jede Anmeldung !!!! [klatsch]


    Grüße aus Benz-Town! [rock]

    Daniel



    PS: @ Frank - Titel bitte ändern: "Einladungsphase" [yo]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"


    So, nun freue ich mich und wir uns über jede Anmeldung !!!!


    ...also dabei, klar... [klatsch]


    Zitat von "cruiser201"


    PS: @ Frank - Titel bitte ändern: "Einladungsphase" [yo]


    ...mache ich.

  • Na gut, dann komme ich eben auch [lach] [rock]


    [Tanz] [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Yeah, der Bertie kommt hoffentlich auch! [rock] [yo]


    Also mich kannste auf jeden Fall schonmal eintragen! [Zuprosten]
    Hat ja top reibungslos und schnell geklappt jetzt, echt Respekt! Wo ein Wille, da ein Weg, wa? [klatsch]


    Mensch, ich freu mich druff [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hi Marvin,


    Bertie kommt sicher, und wenn wir ihn hintragen [Tanz]


    Ich habe aber ein Attentat auf Dich vor..... [wow]


    Nach dem ich Deine Bilder hier immer wieder bewundert habe, wäre es super, wenn DU Deine Kamera dabei hättest und tolle Bilder machen könntest während dem Treffen etc..... [rock] [yo]


    Knipsen wird sicherlich jeder, aber wir wollen vielleicht ja auch einige richtig gute Bilder haben, hihi [smilie=Muhahaha.gif]


    Meine Digitale taugt nicht wirklich was [cussig] , was man ihr aber nicht anlasten kann, nachdem ich sie schon mehrfach habe fallen lassen.... [1hammer]
    [wallbasch]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • [quote=
    Hat ja top reibungslos und schnell geklappt jetzt, echt Respekt! Wo ein Wille, da ein Weg, wa? [klatsch]
    Mensch, ich freu mich druff [klatsch][/quote]


    Danke - ja, man muss - wie Mario Barth schon sagte in seinem Programm - manchmal "net schwätza - macha!"


    "Dees wird subber" !!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo!


    also wenn ich an dem Sonntag nicht die Welt retten muss, dann komme ich auch!!!! Freu mich schon, Euch und Eure Autos kennen zu lernen!! ;)
    und meine digitale Spiegelreflex nehme ich natürlich auch mit!! Demnach sollten dann schon mindestens 2 brauchbare Kameras vor Ort sein...


    Freu mich drauf! vllt wird ja auch ein regelmäßiger Treff draus, so Stammtisch-mäßig.. gibt es hier unten soweit ich weiß noch nicht wirklich...
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hey, klasse! Wo kommst Du denn her?!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....