Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Alter Fuchs Du !!!



    Klar, wenn's Richtung Offenburg geht, stell ich was auf die Beine! Habe jetzt aktuell am 8./9. September nen kleines Treffen vom e-klasse-forum, bei mir auf'm Hof, glaub das 6. oder so! Also ich bin dabei!!! [yo]


    Nur im Schwabenländle kenn ich mich nit aus!
    ][/quote]


    Macht nix, ich erklär Euch dann die Mauldäschla ond so, odr Marvin, des macha mer dann scho !!
    [Zuprosten]
    [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • das Forum macht mich grad bekloppt.........aber das soll vorkommen...


    Ansonsten läuft das hier immer SUPER-RUND !!!


    Mal DICKES DICKES Lob an die "Macher" und ein Dankeschön !!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"


    Wer greift sich die Planung – sammelt Meinungen wegen Termin, Treffpunkt, Extras etc.?! Einer muss das ja „in Wallung“ bringen, das zeigt die Erfahrung. Ich bin natürlich auch gerne bereit das in Angriff zu nehmen.


    Ja dann gerne... Ist mir auch Recht da ich beruflich recht stark eingebunden bin momentan. Drum auch eine Bitte: Alle Samstage im September möglichst nicht, da bin ich defenitiv arbeiten bzw bei anderen Treffen. [god]
    Gegen einen zentralen Treffpunkt ist ohnehin nichts einzuwenden, bedenkt aber dass wir zum (möglichen) Zeitpunkt unseres Treffens womöglich mitten im "Schnmuddel"Herbst sein könn(t)en. Meilenwerk wäre somit sicher gut.


    Edit: Ich habe den Threadtitel mal entsprechend angepasst... [wow]

  • weitere Meinungen / Ansagen ?!?!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"

    weitere Meinungen / Ansagen ?!?!


    ...ja, evtl noch diese: Den Abschluss des Treffens könnte ich mir gut hier vorstellen:
    http://www.ihr-stern.de
    Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (bekannt durch andere Treffen), sehr gute Parkmöglichkeiten und super, auch von der Autobahn, zu erreichen.
    Nach dem Besuch des Meilenwerks wäre das ein schöner Abschluss... [trinker]

  • Ok prima.... Lokal finde ich auch gut!!
    Wenn jetzt keiner ein Veto einlegt werde ich am Wochenende die Planung machen.....


    Wird klasse.. Freu mich schon aufs treffen und euch!!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • sieht nett aus - gutes Wetter und ab auf die Terasse [yo] ist die mit Blick auf den Parkplatz? [lach]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • Zitat von "cruiser201"

    Ok prima.... Lokal finde ich auch gut!!
    Wenn jetzt keiner ein Veto einlegt werde ich am Wochenende die Planung machen.....


    Wird klasse.. Freu mich schon aufs treffen und euch!!


    Prima!!! [klatsch]



    Mach hinne !!!! [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

  • Zitat von "baby-bbq"

    sieht nett aus - gutes Wetter und ab auf die Terasse [yo] ist die mit Blick auf den Parkplatz? [lach]


    Ja gut, wenn man sich etwas streckt kann man auch den Parkplatz einsehen, wobei, wenn's erst im Oktober wird ist wohl mit Terrasse nicht mehr viel... [gruebel]
    In jedem Falle ist aber die Anreise easy und gelentlich kommen auch die "Erlkönige" von Mercedes vorbei, wirklich nett...

  • Zitat von "Theropode"

    Prima!!! [klatsch]



    Mach hinne !!!! [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]



    bin schon dabei :)



    ich habe nun mal die bei mir möglichen Termin geprüft, immer den Sonntag gewählt, da ja sicherlich auch Samstagsarbeiter unter uns sind.
    Leider stehen schon einige Sachen an, daher haben sich bei mir ergeben:


    Sonntags – 14.10.2012 / 21.10.2012 / 28.10.2012


    Uhrzeittechnisch könnte ich mir vorstellen wegen diverser An- und Abfahrten: Treffen zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr ansetzen. Hier ist aber die Meinung des Teilnehmers mit der weitesten Anfahrt interessant…was ist machbar oder „noch im Rahmen“. [gruebel]


    Gebt mir doch mal Eure Terminwünsche durch – in der Hoffnung, dass wir mit den beiden o.g. „fündig“ werden.
    (Zeitlichen Rahmen gerne auch) Ich trage dann die Schnittmenge zusammen am Wochenende. Tagsüber bissle schwer immer ;)


    Ich weiss, der 28.10. ist schon recht spät [heul] , aber wir brauchen evtl. einen Terminvorschlag mit ausreichend „Vorlauf“ !!


    So, ich schaue dann nach Euren Rückmeldungen (@ Theo - macht hinne [lach] )



    Evtl. können mir die Benzer, die gerne teilnehmen wollen via PN ihre Mailadressen & Namen zukommen lassen. Für Einladung etc…… [rock] [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Neue Titel..... :)

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Im Oktober hatten wir 2011 noch wirklich viele tolle und sonnige Tage!
    Dennoch wäre ich für Anfang bis höchstens Mitte Oktober.
    Der 28.10. ist schon relativ spät, da kann man nie wissen. [gruebel]


    Wobei ich mein Auto am 22.10.2011 gekauft habe und es an jenen Tagen noch relativ warm war (sonnig sowieso!) ... man muss nur Glück haben.


    Das wären so meine "Wünsche", ansonsten bin ich für alles offen (Uhrzeit, Ort, usw.) [yo]


    Wird sicher cool [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Servus,


    wäre prinzipiell auch am Start ;)


    Zitat von "Marvin16x"

    Mitte September wäre ich leider weg in Berlin, 1 Woche, Studienfahrt ... [heul]
    [Zuprosten]


    Studienfahrt nach Berlin? Ihr armen :D


    Zitat von "cruiser201"

    Ich denke, da ist beim ersten Treffen ein großer Bedarf an „Sprechzeit“ vorhanden [cussig] .


    Wieso 1. Treffen? In BaWü gab es schon ziemlich viele ;)
    Göppingen, Ludwigsburg, Stuttgart Museum, Sinsheim, zählt man noch die Ausländer dazu dann auch noch Karlsruhe ect. :P


    Zitat von "cruiser201"

    Ich weiss, der 28.10. ist schon recht spät [heul] , aber wir brauchen evtl. einen Terminvorschlag mit ausreichend „Vorlauf“ !!


    Der Oktober an sich ist schon recht spät. Bedenkt, viele Saisonkennzeichen gehen von 04-10. Ende September wäre villeicht geeigneter. 2010 haben wir das Treffen in LB glaube ich kurz vor Wolfsdorf gemacht, 2011 wollte ich das kurz nach Wolfsdorf machen, da war die Resonanz recht mager (wg. dem späten Termin).


    Das ist nicht böse gemeint oder so, nur ein gut gemeinter Rat.


    Am besten sagt man jetzt einfach z.B. 23.09.12 und macht das Ding fest. Angst haben dass keiner kommt braucht man nicht, die, die das mitorganisieren oder hier im Thread Teilnahme zeigen sind meistens auch flexibel und einen Termin bei dem jeder kann findet sich eh nie.


    Also, gebt Gas ;)


    Gruß Julius

  • Zitat

    Sonntags – 14.10.2012 / 21.10.2012 / 28.10.2012


    Aus jetziger Sicht passen mir alle drei Termine!!! [yo]

  • Zitat von "Theropode"

    Aus jetziger Sicht passen mir alle drei Termine!!! [yo]


    ...dito. Erster Oktobersonntag geht bei mir nicht, ideal wäre der 14. oder 21....