Unfall - habe meinen 190er getötet

  • nun steht er da. Schaden vorne links. Schürze, Stoßstange, Kotflügel, Scheinwerfer, Achsschenkel um 3 cm nach hinten verschoben, die Motorhaube ist OK.
    Daten: 91er, 1,8 l 109 PS, E2 Norm, Farbe rauchsilbermet. (702), 218000 km, AHK fest, HU 9/2012, eSSHD.
    Habe dieses Fahrzeug im Januar gekauft mit 214000 im fast rostlosen Zustand. Der Motor hat nachweislich im letzten Jahr eine neue Kopfdichtung bekommen, Kosten ca. 1500,- mit allem drum und dran. 21 Jahre Benz mit allen Rechnungen und Unterlagen.
    Der Wagen hat Werkstieferlegung, Sitze und Rücksitze (mit Kopfstützen), Türverkleidungen Sportline in sehr gutem Zustand.
    Leider habe ich keine Halle oder dergleichen zur Verfügung, wo man die benötigten Teile abbauen kann. So steht er in der Garagenauffahrt.
    Der Wagen springt gut an, ist aber aufgrund des Unfalls nicht fahrbereit. Kommt gerne zur Besichtigung, Standort ist 58285 Gevelsberg.


    Zum Preis: Aufgrund des guten Restzustandes sollten zwischen 800.- und 900.- Euro drin sein.


    Hoffentlich hat das mit dem Bild geklappt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    leider hat das mit dem Bild nicht geklappt. Bitte im Sinne der Forenregeln nachholen und einsetzen... sonst ist morgen hier zu.


    Danke fürs Verständnis.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • hi ihr alle matteoskutsche hat es leider auch hinter sich. hat mich viele tausend kilometer treu von a nach b gebracht und immer darauf geachtet das pannen (soweit es welche gab)immer in dernähe der garage waren.leider hat er den dreifachen überschlag nicht so gut verkraftet wie ich. sorry mein geliebter 201

  • Wie kriege ich denn dieses blöde Bild hochgeladen? Ne echte Hilfe gibbet auch nicht so richtig. Und bei "Bild hochladen " und "postit" kommt mir da so nen Fremdanbieter mi Registrierung in die Quere - is nich mein Ding ...

  • <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.abload.de">http://www.abload.de</a><!-- w -->


    Da kann man nichts falsch machen, einfach von der Festplatte die Datei auswählen, und einen Forenlink hier posten - ganz easy!

  • Wo wir gerade beim Thema sind, mein Kleiner durfte gestern auch mit einem Hang Bekanntschaft machen. Nicht viel passiert aber die Schwellerverkleidung rechts muss wohl oder übel neu ;(


    Gruß und viel Erfolg beim Hochladen. Ich nehme immer pic-upload.de.


    Oliver

  • Zitat von "Theropode"

    Was macht Ihr Buben denn blos immer !!! [wow]


    Mann, Mann, Mann ... ab & an mal Fuß vom Gas!!! [wallbasch]


    Wer später bremst ist länger schnell!!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Wer später bremst ist länger schnell!!


    Klar! Mit sonem "Klackerer" musst natürlich Schwung behalten !!! [coyote]