Verkaufe Mercedes-Benz 190 E 2.6 Guter Zustand an Liebhaber!

  • Hallo...


    Verkaufe Opas geliebten Mercedes 190E mit 2,6 l 6 Zylinder Motor.
    Guter Zustand!
    Immer bei Mercedes gewartet worden.
    Letzter TÜV ohne Mängel Bericht vorhanden!
    TÜV ist abgelaufen seit 07.2012.Sollte aber kein Problem sein er stand die letzten 2 Jahre überwiegend wurde nur 1000km gefahren und stand sonst in einer trockenen Garage.
    1 Vorbesitzer
    Verkaufe gerne an Liebhaber der dieses Auto zu schätzen weiß.


    Endpreis:

    € 3.000,-Verhandlungsbasis

    Karosserieform:Limousine
    Kilometerstand: 188.936 km ECHTE!!!!
    Erstzulassung: 07/1991
    Leistung: 118 kW (160 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Außenfarbe: Schwarz


    ABS , Alufelgen , Radio/CD , Schiebedach , Schiebedach , Zentralverriegelung

    € 3.800,-Verhandlungsbasis


    hier der Link... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220175691">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220175691</a><!-- m -->

  • Schönes Gerät, sieht wirklich toll aus.
    Viel Glück beim Verkauf [yo]


    ABER: bei dem Preis sollte neuer TÜV dabei sein ... abgelaufener TÜV hört sich zudem nie gut an... nur so als Tipp [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "kais schraube"

    vielen dank!


    der preis ist ja auch VB ;) macht mir angebote ;)


    ich habe drunter geschaut sieht echt top aus!!!


    Also, wie Marvin schon sagte, TÜV ist schon wichtig - sieht immer doof aus.
    Gerade bei so hochpreisigen Angebote. Der Nachteil an deinem Fahrzeug ist die schlechte Ausstattung für einen 2.6er.
    Aber mit einer guten Substanz und einer Historie kann das nochmal was raushauen. Was den 190iger Liebhaber immer interessiert sind z.B. alle 4 Wagenheberaufnahmen !!


    Viel Glück beim Verkauf !


    Gruß Christian

  • tüv wäre mir zu umstädlich rote nummern etc... ich werde mir morgen mal die wagenheberaufnahmen anschauen und bilder machen vom unterboden... vll hilft euch das hier ja schon mal weiter...
    wie gesagt er war immer bei mercedes in der wekstatt. er hat da sehr viel wert drauf gelegt.
    er ist leider verstorben und ich kann den wagen nicht behalten (beerdigungskosten etc).

  • Hi
    wenn der Wagen nahezu rostfrei ist, dann würde ich sagen max. 3000. Ein 2.6er sollte m.M. nach min. e. Fhg haben und ev. eine Klima sowie Automatik, wobei 5 Gang Schalter sogar positiv sein kann (ich glaube recht selten beim 2.6er).


    Gruß & viel Erfolg

  • Zitat von "kais schraube"

    tüv wäre mir zu umstädlich rote nummern etc...


    Ui, wenn ich sowas lese... Ein 2,6er würde mich schon anmachen, wenn aber bei dem aufgerufenen Preis es zu umständlich ist mal eine neue HU zu machen, ja dann... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Tip: Versicherung anrufen, Kurzzeitkennzeichen holen, beim TÜV vorfahren und Plakette holen (sollte ja bei beschriebenen Zustand kein Thema sein...) und das Fahrzeug so anbieten.

  • Macht mir doch einfach einen preisvorschlag wenn ihr Interesse habt.
    Ich erkläre das nicht noch 2000 mal... Durch den
    Tod meines Opas geht es uns finanziell sehr schlecht
    darum ist es nicht möglich!!! Ich bin preislich flexibel!

  • Zitat von "kais schraube"

    Macht mir doch einfach einen preisvorschlag wenn ihr Interesse habt.
    Ich erkläre das nicht noch 2000 mal... Durch den
    Tod meines Opas geht es uns finanziell sehr schlecht
    darum ist es nicht möglich!!! Ich bin preislich flexibel!


    Meine Hinweise bitte ich nicht böse zu verstehen, aber rechne doch selbst: Für solch einen Wagen würde ich blind ohne HU lediglich 1500,-€ bezahlen, einfach weil ich als Käufer das Risiko trage.
    Mit neuer HU und womöglich auch anderer Wartungs- und Reparaurbelege, evtl sogar Scheckheft (sind einige dieser Dinge denn vorhanden?) hingegen ist der Preis sogar durchaus zu erzielen.
    Sind nur Hinweise, nicht mehr und nicht weniger...
    Mein Beileid übrigens noch...

  • Danke.... ja kann ich verstehen.... scheckheft haben wir nicht... leider... aber ich
    weis das er immer bei mercedes zur wartung war... ich habe mal mit einem
    freund gesprochen und der würde dafür sorgen da der Wagen TÜV und Au bekommt...
    Ich sage euch dann Bescheid wie es gelaufen ist.

  • Die Leiste auf dem Motor für die Zündkabel fehlt (da zweifele ich an der Wartungshistorie bei Daimler). Über den mittleren Lüftungen sieht es so aus, als fehle ein Schalter. 4 Lautsprecher, elektrisches Schiebedach, ATA, 5-Ganggetriebe, sonst sehe ich da nicht viel an Ausstattung.


    TÜV abgelaufen, wie ist der Motorlauf? Kaltstart, Warmlauf, betriebswarmer Motor? Auspuffanlage? Kopfdichtung?


    Klar, auf den Bildern steht er lecker da, aber man kann halt nicht drunter schauen. Ohne TÜV, magere Ausstattung, da wäre bei mir bei 2k Euro Schluss.


    Einmal Zitrone, kuriert.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.