Sitzausstattung mit Sitzheitung schlachte 89er

  • Hallo Leute,
    schlachte einen 89er Mopf mit ca.231tkm.
    Motor 2.0l
    Frontschaden. Motor läuft
    Sitze grau (müssten gereinigt werden, kaffeeflecken) mit Sitzheizung(Funktioniert), Schaltern, Schalterbrett, Kabelbaum, Relais( wie man nun auf den Bildern erkennen kann, ist der Kabelbaum nicht geschnitten!!!, Beschriftet, wo welches Kabel hingehört und inkl. zusätzlichem Sicherungskasten(das kleine Schwarze)) inkl. Rücksitzbank (ohne Kopfstützen) VB. 150€ [blink]VERKAUFT![/blink]






    Rückenlehne Fahrer hat ne Macke:

    4 Türverkleidungen grau, man. Fensterheber (müssten ebenfalls gereinigt werden) Leder löst sich teilweise, an oberkannte beschnitten worden. (könnte man aber noch soweit "ziehen". Alle 4= 40€




    Amaturenbrett Schwarz ohne risse 30€ (Kleberückstände werden noch entfernt auf Handschuhfach)


    Schiebedach inkl. Motor und Führungshülse und Welle. Funktionstüchtig, ein Hubwinkel( rechts) defekt. 100€



    Rückleuchten original inkl. Lampenträger keine Beschädigungen 30€inkl. Versand

    Weitere Teile vorhanden, einfach nachfragen.
    an SAs hat er leider nichts außer SHZ und Schiebedach,ABS, Kaltlaufregler und H+R Federn



    Desweiteren noch eine fast komplette Innenausstattung Blau vormopf vorhanden, ohne Fahrersitz.


    .Sitz und Verkleidungen, Teppich: 80€ , Türverkleidungen 50€


    Hutablage ohne LSP-Löcher. Nur kleine, kaum sichtbare Löcher von 3.ter Bremsleuchte: 25€

    Mittelkonsole blau kurz 40€inkl. Versand

    Kassettenfach neben Handbremse mit Zebrano-Holz, kleine Kratzer 35€ inkl. Versand

    ÜSR funktionstüchtig: 15€ inkl. Versand[blink]VERKAUFT[/blink]

    Nockenwelle M103 2.te Ausführung (Komplett gehärtet) selbst hier aus dem Forum gekauft 50€ inkl. Versand


    ALLE PREISE VB, denke da kann man sich einigen!!!



    Alle Teile sind abholung (auf jedem fall die großen) Kleinere können natürlich versendet werden.
    Standort 36157 Ebersburg


    Gruß Poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Hay,
    ist bei den Sitzen auch alles andere der Sitzheizung dabei(Kabelsatz, Relais, Schalter, etc.)?


    Grüße
    Domi

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • @ Bianca:
    Danke für den Hinweis, er suchte aber eines ohne Holz [smilie=confused-smiley-013.gif] Und auch mittlerweile eins gefunden.
    Hatten schon Schrift"Verkehr" [wallbasch]


    Kabelbaum, Schalter und relais nun mit im Angebot.
    Wollte Sie erst in meinen übernehmen, jedoch haben meine Recaros nur ne einfache Ein/Aus Sitzheizung drinne, somit brauch ich das ganze nicht mehr.
    Bilder des ganzen folgen noch.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Hallo Leute, ein Kleines Preisupdate bei den Sitzen, da der Feuerlöscher verklauft wurde.
    Sitze komplett V+H inkl. Sitzheizung, Kabelbaum, Relais und Schalterbrett mit Sitzheizungsschaltern 150€

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Update:
    Amaturenbrett blau VERKAUFT.
    Alle anderen Teile noch vorhanden.
    Falls ihr Teile Sucht, die ich hier nicht aufgeführt habe, schreibt mich einfach an.
    Habe noch nicht alle Teile von meinem Schlachter eingestellt.
    Kabelbäume, Karosserieteile, Scheiben usw.
    Über die Preise kann man sich sicherlich einigen.#Gruß Poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)