GT 5 - spielt hier noch wer?

  • Moin,


    ich weiß das Spiel ist mittlerweile ziemlich alt - mittlerweile habe ich mir dann auch mal ne PS3 gekauft und natürlich darf da kein GT 5 fehlen.. Spiele die Reihe seit GT2 auf der PS1 damals noch.. [daumen oben] Noch jemand aktiv am zocken?



    Man kann den 2,5er Evo natürlich nicht neu kaufen - das habe ich schon gemerkt... gibt es den nur aufm Gebrauchtwagenmarkt? Wer mich adden will: Wordel92 vllt sieht man sich ja mal



    Gruß Pascal

  • Ich spiele das auch gerne...allerdings nur in der Wintersaison und nicht besonders gut.


    Den Evo2 gibts nur als Gebrauchtwagen - aber dafür auch als DTM-Fahrzeug. Bei dem ist allerdings auch der Kaufpreis siebenstellig... [wow]

  • Hi,
    Kollege von mir hat auch einige Zeit gebraucht bis er den EVO2 und den König-Pilsner DTM EVO aufem Gebrauchtwagenmarkt gefunden hat.


    Zeit und Geduld, immer schön zwischendurch im Gebrauchtwagenmarkt reinschauen.


    gruss Willi

  • ...wenn mir langweilig ist spiele ich sogar mal GT4 auf der 2er Playstation. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Zum Update auf die 3er hats noch nicht gereicht...

  • Würde gerne einen nehmen [lach]


    Aber da ist schon ein mega unterschied zwischen gt4 und 5... alleine vom Fahrverhalten in Extremsituationen... Die Karren fegen nicht gleich ins Kiesbett sondern man kann auch mal nen Drift schön durchziehen... Muss ehrlich sagen das macht richtig Laune

  • Muß mich anschließen. Ist ein tolles Spiel und macht mir als Spieler der ersten Stunde auch immer noch Spaß. [yo]
    Wobei Forza vom großen Konkurrenten auch sehr gut sein soll. Leider hab ich es selbst noch nicht gespielt.
    Na ja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann ne PC-Portierung. [smilie=hubba.gif]


    Btw. der EVO II ist ein feiner Schlitten in GT5, vorausgesetzt man steckt ein paar Taler ins Tuning, dann ist der
    kleine Baby Benz ganz groß. Hier ein paar Impressionen von der Nordschleife.





    Der Kleine ist ne Wucht auf der Nordschleife. [yo]

  • Ich auch gerne, wenns von der Uhrzeit her passt ;)


    Falls nochn Evo über bleiben sollte nehme ich den natürlich auch äußerst gerne :P



    Fabi

  • Der 201er DTM ist ne Macht auf der Nordschleife ;) Aber der ist sehr schwer zu bekommen...
    Falls jemand von euch Shift 2 hat, da gibts auch nen 201er, kann man sehr ordentlich umbauen, macht auch Laune.
    MfG