Es braucht nicht immer Worte um ein Auto zu beschreiben...

  • Hallo zusammen!


    Ich habe wie ich finde ein sehr gut gemachtes Video gefunden von
    einen meiner lieblings Wagen, natürlich nach dem W201! :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=428p6gwAsAw&feature=fvsr">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Den hätte ich gern noch als 2 Wagen in der Garage [yo]

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Hi Tom,


    ja das finde ich auch! Mir läuft auch jedes mal nen Schauer über den Rücken wenn
    ich diesen Klang höre...das ist einfach nur beindruckend was AMG aus dem 212
    gemacht hat, 518 PS sind schon ne ganz schöne Hausnummer! :)


    Gruß Silas

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Da hat AMG in den letzten Jahren echt was gemacht!! Der Sound ist eifach geil! das kommt auch nix ran! Erst recht kein Ferrari ider Lamborghini! dieses hochdrehzahlgekreische mag ich sowieso nicht!
    ich würde aber wenn dann den C 63 nehmen! der ist noch ein bisxchen handlicher... oder eben den C 63 Black Series!!
    Aber das wird wohl noch lange ein Traum bleiben.. vllt bau ich mir vorher nen V8 in den 190er... :D
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Jap soundmäßig finde ich diese AMGs wirklich echt ordentlich!!
    Im Vergleich dazu sind Standard M3 & Co. teils richtig mies [daumen unten]


    Schade dass man von den E63 so wenige sieht, am meisten C63 und dann auch mal S63 ... ich sollte wohl den ersten Schritt wagen [lach] [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ja ich finde auch wozu braucht man einen Supersportwagen, ich meine der E63
    und der C63 bieten genauso viel Fahrspaß und außerdem sind die beiden auch noch Alltags-
    tauglich, gerade als Kombi ich sage nur Wolf im "Schafspeltz", viele Leute unterschätzen
    die gerne!


    Gruß

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Das ist das schöne an meinem Beruf,daß man die alle schon mal gefahren ist.Am besten klingt in meinen Ohren der alte G55 AMG mit dem Sauger und den offenen Sidepipes.Kriegt man jedesmal Gänsehaut.


    Gruß Bianca

  • Da hast du recht, wir hatten letzte Woche den neuen G65 AMG da, oh man [god] . Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre er schon längst in meiner Garage. Wobei ich den C63 Black Series auch schon gefahren bin, ich möchte jedoch behaupten der ist nur oder eigentlich was für die Rennstrecke da er bretthart ist, nicht so meins. Aber ein AMG ist eigentlich immer was feines, welchen ich jedoch nehmen soll brauch ich zum Glück nicht zu überlegen [Tanz] .


    Gruß

  • also wenn man ein wirklich unvernünftiges, absolut UNzeitgemäßes und umweltUngerechtes Auto fahren will, dann ist der G65 wohl erst Wahl! Wie geil ist der denn!! Absoluter Dinosaurier!! Dieses Auto ist absolut krank! aber hammer geil!! wenn ich das Geld hätte und schon meine ersten 5 Traumwagen in der Garage, dann würde der bestimmt auch bald zur Sammlung gehören... :D
    Wir mussten mal in der Werkstatt einen G55 ohne Auspuffanlege bewegen!! Aufmerksamkeit hatten wir dann jedenfalls....^^
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!