der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

  • Mit der Flex mal hurtig übern Mittelfinger gezogen

    Ist mir auch passiert, allerdings der Zeigefinger. Beim Rausflexen einer gebrochenen Feder aus dem Federkern der Sitzfläche des Fahrersitzes. Die Erinnerung an die Feder sehe ich jeden Tag... :thumbdown:

  • Garnichts geschaft hab Bandscheibenvorfall.


    Willkommen im Club und gute Besserung

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • ich hab heute eine Bremstrommel meiner Zündapp entlackt - nur mit Taschenmesser und Stahlbürste!


    €:
    ich glaub das kann sich sehen lassen:

    vorher war die Trommel komplett weiß gepinselt (inkl allem Dreck darunter...) :wacko:

  • [quote='computertod','index.php?page=Thread&postID=243688#post243688']ich hab heute eine Bremstrommel meiner Zündapp entlackt - nur mit Taschenmesser



    Namen vom Admin ändern lassen in Mac Gyver :D

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    2 Mal editiert, zuletzt von Mary ()

  • War nicht für mich gedacht, sondern für denn Mann mit dem Taschenmesser.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Gerade dabei Elektrischen Spiegel Links einzubauen



    Nach Klima meine Liebste SA

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hallo,
    habe gestern die Kunststoffhalteklammern der Türverkleidung hinten links mit Sekundenkleber neu fixiert, das Klappern hat ein Ende :P , dann noch neuen Automatikwählhebel in Leder montiert, ist zwar ca. 1 cm kürzer von der Stange her (ist wohl vom R129), aber paßt prächtig und macht was her.
    Eigentlich waren das Dinge, die ich aus Langeweile gemacht habe, da ich, nachdem der W124 im Schwellerbereich (in Höhe Plastikklammer für Sacco-Brett-Verlängerung Radlauf hinten re.) geschweißt wurde, grundiert, geschliffen, Farbe drauf gemacht habe etc., immer auf die Trocknung warten mußte. Heute kommen noch 2-3 Schichten Klarlack drauf und danach viel Fett :D bevor ich die Schwellerverkleidung dran schraube. Dann ist er fertig der E300D :love: .....obwohl die Sitze sind schon etwas weich, vll. doch Luftsäcke in den Rücken wie beim 190er-Wagen oder Sportline-Vordersitze? ;)
    Gruß Michael

  • Endlich die Frontblinker justiert....jetzt sitzen sie richtig ..keine Lücke mehr zwischen den Scheinwerfer..


    .damit ich beim nächsten Treffen mir nicht wieder anhören muß "Jürgen die Blinker sitzen nicht" :D :P :P


    (ich bin aber auch eine faule Sau) Lach


    Dann noch verschiedene Teile eingefettet (Fett aus der Tube) Damit´s nicht rostet



    Gruß Jürgen

  • Dann noch verschiedene Teile eingefettet (Fett aus der Tube) Damit´s nicht rostet

    Welches Fett, wenn ich bitte fragen darf? Ich habe bisher immer weißes Sprüfett bzw. Seilfett genommen. Jetzt überlege ich, auch ein Fett aus der Tube zu kaufen, nämlich das Bootsfett von LiquiMoly. :)