der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread


  • Welches Fett, wenn ich bitte fragen darf?


    Ich habe bisher immer weißes Sprüfett bzw. Seilfett genommen. Jetzt überlege ich, auch ein Fett aus der Tube zu kaufen, nämlich das Bootsfett von LiquiMoly.
    :)


    oh den Namen weiß ich gar nicht da muß ich nochmal zum Kofferraum..dort liegt es in der Tüte. Ich hab es im Bauhaus gekauft und meine Wagenheberaufnahmen damit eingefettet..1 Tube reicht für die WHN...aber mit Seilfett oder Sprühfett machst du auch nichts verkehrt. Man kann auch Kettenfett aus dem Motorradbedarf nehmen...das hab ich mal benutzt und nach 1 Jahr war das immer noch an der Stelle wo ich es hin gesprüht habe :D Morgen guck ich mal nach dem Namen vom Tubenfett.


    Gruß Jürgen

  • Denn Kindern einen neuen Pool gekauft und aufgebaut.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ich habe heute mal die Garage gestrichen.
    Gehört ja auch zum Auto.
    Harry



    Hallo Harry


    Innen oder außen?


    Hast du Speziele Farbe genommen?

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ganz schön nackisch, sollte mal in meine reinsehen. :D

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • ...wieder zurück im Netz, aber unter Windows 7 mit neuem Rechner ;)
    dar neue Laptop mit 8.1 liegt immer noch beim EDV-Fachmann und streikt mit den Konten :thumbdown:


    Soviel Geld habe ich noch nie in meinem Leben versenkt, das ist auch meine letzte Investition in der Richtung

  • apropos Garage: mein 190er hat heute fleißig einen Anhänger gezogen und in der Garage Gesellschaft bekommen. Damit im Sommer keine Langeweile aufkommt... ;) p.s. Warum funzen bei mir keine Seitenumbrüche?

  • Da steckt aber noch ne Menge Arbeit drin, bis das wieder ein Schmuckstück ist.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Moin,
    ich war heute mit meinen Pferd ausreiten und hab grade noch das Sattel und Zaumzeug gereinigt und gefettet.Nu glänzt das Leder wieder fein.
    Mfg
    Karsten

  • Oh danke. Ja das macht mir sehr viel Freude, kann ich besser als schrauben... Die dritte Schublade ist schon in der Werkkammer. Der Deckel der Lade hat schon die erste Sprituskur zur Entfernung alter Lackschichten hinter sich. Das für mich wichtigste ist, dass das Glas komplett und fehlerfrei ist. Auch die Bleieinfassung ist komplett und herrlich wackelig... Beste Grüße