SportSline in mobile

  • Servus miteinander,
    hab beim Stöbern mal wieder was gefunden.
    Diesmal ein Sport"s"line.
    Siehe Bild 9 da wurde dummerweise die gefälschte Plakette auch noch fotografiert.
    Finde ich eine Frechheit sowas, mal abgesehen davon, dass das Sportline und nicht Sportsline heißt, sieht die Plakette komplett anders aus und ist auch noch an der falschen Stelle hingeklebt worden.
    Dass es kein Sportline ist sieht man ja an mehreren Merkmalen (u.a. Sitzen).
    Hier der Link:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT


    MfG und immer auf der Hut sein ;)

  • 3.400, der hatte auch nen Clown zum Frühstück oder wie? [kotz]


    Das einzig Gute is die Farbe [smilie=hubba.gif] [smilie=Muhahaha.gif]
    Die Felgen sind aber wirklich schön.


    Der wird seinen Jungtimer noch eine ganze Weile selber fahren denk ich ma [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ich bin im Moment auch sehr verwundert, was im Netz alles angeboten wird...und dann die Preise !!!


    Ich würde diesen SportSline nichtmal für 1000€ kaufen [rock]


    Der Wagen wirkt im Innenraum nicht wirklich gepflegt (Türpappe hinten rechts, Spiegel-Verstellhebel, fehlende Kofferraummatte, rudimentäre Motordämmmatte, kein Radio etc.) und Ausstattung hat er auch keine...


    Und irgendwie kann ich im Motorraum auch keine ABS-Hydraulikeinheit finden... obwohl er ja ABS hat... naja ist ja auch ein sportline [1hammer]


    und die Bezeichnung..."der kommende Youngtimer..." kann ich auch nicht mehr lesen.....

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • kann man nicht ernst nehmen, dann müssten ja Fahrzeuge wie unsere VIXI ne viertel Million bringen..... [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Was ich immer total lächerlich finde, wenn sie hinschreiben "top gepflegt, Sammlerzustand" etc. und dann nicht mal Fußmatten drin haben.
    Das zeigt mir als potentieller Käufer doch nur, dass der seine dreckigen Latschen immer aufm Teppich hatte, was bitte ist daran pflegen?
    Diejenigen die sich damit auskennen, checkens sowieso gleich, dass das keine Sportline sind, die anderen tun mir leid :(
    Und dann heißts wenn man nen richtigen Sportline verkaufen will, man bekommt den gleichen schon für die Hälfte :(
    Wenn meiner mal wegkommt, nur übers Forum ;)
    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich ein wenig mit der W201 Baureihe beschäftigt hat, wird erkennen das es sich um eine Sonderausstattung handelt.


    Welche der 1.879.629 Produzierten W201 mit Sportline ausgestattet wurde, entschied der Käufer,
    bis auf die Sondermodelle die es Serienmäßig hatten.


    Zur Frage: "Nein", jedenfalls keine öffentlichen Zahlen.


    Gruß
    Rainer

  • Also die Plakette ist ja super schäbig [lach]
    Aber es ist halt auch die "Limited Edition" (siehe Einstiegsleiste Fahrertür), da war das vielleicht alles ein bissl anders [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]


    Ich denke mal da hat der Händler einfach nicht die geringste Ahnung....
    Naja wer den zu den Preis kauft macht einen großen Fehler [yo]


    Gruß
    Basti

  • Zitat von "w201-Azzurro"

    Wer sich ein wenig mit der W201 Baureihe beschäftigt hat, wird erkennen das es sich um eine Sonderausstattung handelt.


    Das hat glaube jeder schon mitgekriegt. Daher ja auch meine Frage, da ich nichts dazu finden konnte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Wartburg 311 QP"

    Gibt es eig. Prod.zahlen der Sportlines ( event. nach Bj. und Motorisierung ) ?



    Zitat von "Wartburg 311 QP"

    Das hat glaube jeder schon mitgekriegt. Daher ja auch meine Frage, da ich nichts dazu finden konnte.


    Den Dialog versteht der Rainer nicht wirklich, die Frage habe ich doch beantwortet.


    Der Mercedes 190 im sportlichen Trimm


    Gruß
    Rainer

  • Also ich muß sagen, dass ich DIE Ahnung vom W201 auch nicht hatte als ich meinen gekauft habe. Das meiste habe ich später erst gelernt und zwar hauptsächlich aus diesem Forum. Ich hatte bei meinem dann ein wenig Glück und habe einen "halben" Sportline gekauft. Also mit der SA 650 (Sportfahrwerk mit Breitreifen und Leichtmetallrädern 15Loch). Das kann man aber nur an der werksmäßigen Tieferlegung erkennen.


    Gruß Markus