• Wenn man auf die Gebote klickt, sieht mann dass die Bieter immer mind. 3 "*" im Namen haben...die bieten auf alle möglichen 201 Teile...

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Zitat von "Jan"

    Wenn man auf die Gebote klickt, sieht mann dass die Bieter immer mind. 3 "*" im Namen haben...die bieten auf alle möglichen 201 Teile...


    Das ist bei Ebay so, damit die Bieter anonym bleiben [trinker]


  • Boah! Der hat 5 Wagenheberaufnahmen !!! [wow] [wow] [wow]



    [smilie=Muhahaha.gif]

  • Wooow! Zwar ist das Jahr schon fast vorbei, aber dennoch ist das ja mal n sehr geiles Teil!


    Hätte er etwas mehr an Ausstattung wäre er noch interessanter.


    Aber einen Fünfzylinder mit den KM zu finden ist halt unmöglich, deshalb wird der Preis noch gut steigen...;)


    Gruß

  • Was mault ihr eigentlich immer auf die Ausstattung rum??? Was nicht drin kann nicht kaputt gehen. Und außerdem sieht die "Karre" sehr schön aus und dann noch die KM........jungfräulich, Impala und Brazil 1999 hätte ich fast eine gehabt.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Impala und brasil bitte ;)


    Naja, mit etwas 'mehr' wäre er halt nicht nur vom Erhaltungszustand und dem KM-Stand etwas besonderes, sondern auch von der Konfiguration her etwas Außergewöhnliches....


    Fabi

  • Hmmm, lass mal rechnen: In 22 Jahren und 8 Monaten 49.207 Kilometer zurückgelegt.


    Das sind ziemlich genau 180 Kilometer im Monat. Und das bei einer 2.5 Liter Diesel Maschine. Für mich ist das
    nicht positiv. Der ist ja nie richtig bewegt worden. Wie der wohl durchzieht?! [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Der Zustand vom Fahrzeug, darüber braucht man sicherlich nicht diskutieren, es gibt allerdings nicht ein
    Bild vom Motorraum.


    Aber sei es drum: Die Innenaustattung finde ich sehr altbacken bieder mit dem Braun. Mag sein dass es
    seltener ist, schöner macht es das für meinen Geschmack trotzdem nicht. Die Teile im Motor mögen wenig gelaufen haben
    aber das Alter haben die trotzdem. 22 Jahre alte Gummies sind an den Querlenkern genauso spröde ob die gefahren wurden
    oder nicht, so mancher Wagen steht sich auch kaputt. Von der ganzen Technik fehlen überhaupt Bilder.


    Ich meine damit einfach, wenn ich mir Autos anschaue so wie Vixie, wo sehr viel gemacht wird und dann der Wagen
    im Neuzustand ist, dann verstehe ich den Preis. Wenn aber ein Auto einfach nur wenig benutzt wurde, deshalb gut aussieht
    aber in der Substanz "alt" ist, dann rechtfertigt sich der Preis meiner Meinung nach nicht. 22 Jahre lassen sich auch durch
    eine gute Karosserie nicht wegmachen.


    Meine Meinung.


    Claus

  • Laufleistung wird m.Mn. nach auch überbewertet. Mir wäre der Allgemeinzustand viel wichtiger und ich würde mich nicht von jungfräulichen 50.000 täuschen lassen [gruebel]


    Und bzgl. Ausstattung stimme ich Bastian auch zu. Was man nicht hat kann nicht verrecken. Bin mittlerweile auch sehr froh, dass meiner ein fast Nullausstatter ist, lediglich el.FH vorne könnte ich brauchen. Rest ist Schnickschnack den man als Liebhaber gut finden mag und reparieren kann aber im Alltag stressen kaputte und nicht funktionierende Extras ja echt nur [mad]


    Aber das Teil is schon geil. [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • An dem Auto ist garnix zu mäkeln und zu meckern...guckt euch mal um, und stellt euch selbst die Aufgabe, innerhalb von 3 monaten einen 2,5 (Turbo) Diesel mit ähnlicher Laufleistung und nicht mindestens 1 fauligen WHA und 3 weggerosteten Türen oder Kotflügeln zu finden xD Viel Glück.


    Der Benz steht super da, klar die Technik...aber in Gummis fürs Fahrwerk und sone Sache würde ich für den Benz mit nem Grinsen investieren [yo]


    Denke der wird ordentlich Kohle bringen.


    Grüße

  • Die Aktion beweist uns und unseren Partnern, das unser Hobby kein Geld verschlingt. Es ist eine Geldanlage! Was wird wohl ein Top 190er in 10 Jahren bringen? Hier lohnt sich jede Investition und Pflege! Da werde ich um Platz zu bekommen meinen W126-Teileträger verkaufen und mich gleich auf die Suche nach einem Zweit-Baby als reine Kapitalanlage machen.

  • Zitat von "bigbear123"

    der typ hat sich richtig viel mühe gegeben beim einstellen .


    Wohl wahr, da kann sich so manch einer hier eine Scheibe abschneiden. Wenn ich das schon lese: Fotos stelle ich morgen ein. [mad]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Der Wagen aus der Auktion ist einer von den Exemplaren, die einen höheren Preis rechtfertigen. So eine Karosse findet man wohl im Originalzustand nur noch selten. Wenn ich mir vorstelle, dass in den Autobörsen für Wagen mit ~200.000 km und "leichten Rostansätzen" teilweise Preise von über 2.000 E verlangt werden --> *lol*


    Zitat von "Hannover"

    Die Aktion beweist uns und unseren Partnern, das unser Hobby kein Geld verschlingt. Es ist eine Geldanlage! Was wird wohl ein Top 190er in 10 Jahren bringen? Hier lohnt sich jede Investition und Pflege! Da werde ich um Platz zu bekommen meinen W126-Teileträger verkaufen und mich gleich auf die Suche nach einem Zweit-Baby als reine Kapitalanlage machen.


    Dann hol Dir mal einen Azzurro oder einen 16-Ventiler in Top-Zustand und nciht verbastelt: Die sind heute schon kaum bezahlbar. Alles andere wird seinen Wert nicht übermäßig steigern, fürchte ich. Dafür wurden einfach zu viele 190er gebaut.

  • Zitat von "BayerMUC"

    Dann hol Dir mal einen Azzurro oder einen 16-Ventiler in Top-Zustand und nciht verbastelt: Die sind heute schon kaum bezahlbar. Alles andere wird seinen Wert nicht übermäßig steigern, fürchte ich. Dafür wurden einfach zu viele 190er gebaut.


    Avantgarde Sondermodelle, 16v und evos werden sowieso teurer, da hast du vollkommen Recht, aber auch einige
    "normale" 190E werden einen gewaltigen Sprung machen. Seltene Farb und Innenaustattungskombination + gute und heiß begehrte SA +
    Zustand 2. Da steigt schon einiges. Bei den M102 Modellen werden meiner Meinung nach nur die 2.3 "gut" steigen, da sie im Gegensatz zu 1.8 und 2.0 eine geringere Stückzahl aufweisen. Die M103 Versionen liegen Stand 01.01.12 bei 3317 STK, wobei z.b vom 122 KW Modell (ohne KAT) nur noch 105 Stück registriert sind. Hier erwarte ich für Modelle mit ASD einen recht ordentlichen Sprung.


    Für die Zukunft gilt Pflege, Pflege und Pflege. [yo]


    LG CANO