Frühlingstreffen 2013 in Hamburg 13.04.2013

  • Komme leider nicht mit meinem 201... Aus angst vor Polizei kontrollen, bin nur mit nem 203 und 2 mitfahrern da
    Bis samstag

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Kein Problem!


    @MaxSports aus Hannover hat sich noch angemeldet und vielleicht kommt noch Volker Siebenhaar (KFZ Sachvertändiger) - als Gast natürlich - dazu, wenn er zeitlich schafft.


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Zitat von "6msg"

    Hallo....
    also ich habe doch unverhofft Frei bekommen.... jipiii uuund ich werde mein erstes Sternetreffen erleben...
    @ Teresa wenn das + bei Glänz-Benz für Torsten steht bin ich das evtl???


    Hallo Torsten,


    das war eher für eine Damenbegleitung gedacht (nehme ich an) [Tanz]
    Freue mich, dass Du vorbei schaust!


    VG
    Teresa


    Die neuste Liste:
    1. Teresa und Stefan
    2. Glenz Benz + ?
    3. LowriderHack + Melanie
    4. w124-Fahrer
    5. 357Magnum
    6. Wordel
    7. Christoph RE
    8. 190Dieselross
    9. Adelheid
    10. Markus 1.8
    11. Karl May
    12. HB-Stern
    13. Brummi
    14. Axel E200T +Dani
    15. Motörhead
    16. Öly
    17. Trammy
    18. UweHL
    19. Zeddies
    20. Berni (1.Babybenz) + ?
    21. Torben
    22. Andreas Günter 29 mit Freundin
    23. w201user +?
    24. Inés und Jürgen ("230.6")
    25. DK Men 124
    26. dijen
    27. Basti_82
    28. Jürgen
    29. AlRudi
    30. Freddy-W201 + 3 w201
    31. mjay
    32. Andreas und Sylvia
    33. MaxSports
    34. 6msg
    35. Volker

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Wünsche euch viel Spaß [yo]
    Nicht vergessen das ein oder andere Bildchen zu machen [klatsch]
    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Moin


    ich werde morgen mal wieder der beste sein und 2,5 Stunden zu spät kommen


    und wehe es klagt einer ich hätte das nicht angekündigt.... Simon hatte schuld ist doch klar [coyote]



    kann ja nicht auf meine HH rundfahrt verzichten [lach]



    gruß Marty

  • Marty , gibt es dieses mal kein Treffen vorher auf dem Rasthof in Langwedel???
    Wenn keines geplant ist, dann lass uns beide treffen. Ich gucke nochmal rein bevor ich losfahre.


    11Uhr????


    LG CANO

  • @ HB- Stern
    neee der Glenz Benz is schon in der nähe aber ich werde auch hin fahren können uns ja in Oyten beim Diner treffen gegen 10 Uhr?

  • Das freut uns, das viele es schön fanden. Wir hoffen, das im Nächsten Jahr der Wetterfrosch nicht Urlaub macht.


    Ansonsten wird das nächtse Treffen bei Glenzi bestimmt spannend... Am Vixi ist noch etwas zu tun. Und bestimmt kann man dem einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. [Zuprosten]
    Gruß


    Stefan und Teresa

  • Können wir noch ein Treffen im Sommer organisieren? Ich konnte im Mai nicht, aber will auch gern mal bei einem Treffen teil nehmen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Wie wäre es hiermit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-freunde-deutschland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:hann-muenden-2013&catid=2:termine&Itemid=21">http://www.190er-freunde-deutschland.de ... &Itemid=21</a><!-- m -->
    Ist von HH nicht all zu weit weg..


    Gruß Bianca

  • flo122 ---> Wenn du übernächstes WE Zeit und Lust hast komme hier vorbei:


    "...Moin


    stichtag ist der 6.7 treffen um 15 Uhr zu erst kaffee trinken und kucken essen und dann wird gegrillt


    adresse ist Hoffstall 2 in Oyten/Bassen



    gruß Marty


    ps: selbstverplegung was das grillgut angeht das ist immer besser so kann sich jeder das besorgen was er gerne mag
    kieste bier stell ich dazu damit das grillgut auch flutscht..".


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • goussettehh
    Moin, das ist wirklich nett von dir, dass du mir das vorschlägst. Mir ist es umso unangenehmer, dass ich schon wieder nicht kann. Das Treffen in Hann.Münden welches Brummi vorgeschlagen hat werde ich versuchen mal zu besuchen. Da habe ich Zeit. Ist nicht ganz Hamburger Raum, aber ein guter Anfang. Vielen dank aber für die Einladung!!! Euch ein schönes Treffen und viel spass. Gruß Flo