Treffen Raum Bremen [Niedersachsen]



  • Gesoffen?
    Nix für mich.


    Aber Stück Fleisch vom Grill.....das hört sich besser an.


    Dazu bitte gute Laune = lachen macht glücklich [daumen oben]


    Wir sehen uns [rock]


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hm...mir kam grade die Idee das man ja so langsam mal schauen könnte wie wir das mit dem Grillen machen oder?


    Meine damit ob jeder was für sich oder einfach jeder bisschen Fleisch und/oder Salat für die Allgemeinheit?=O

  • Moin


    die tage werden weniger die Orga läuft


    Infos im ersten beitrag wurde überarbeitet



    wer ich will hoffen das alle kommen sonst gibt das kloppe



    gruß Marty

  • Zitat

    Moin Moin,
    Ich hätte auch großes Interesse an solch einem treffen ich komme aus der Grafschaft Bentheim das sind ca. 170 km von mir aus.
    Mich würde mal interessieren wie das Durchschnittleche alter so ist
    Ich bin 19.
    Gruß Marc

  • Und ich bringe kaufbares mit :P
    Aufgrund dessen das meine Großmutter ihren S202 Bj 2000 aus Gesundheitlichen Gründen mir gegeben hat muss der w201 leider weg.


    Mal sehn eventuell findet sich ja wer von euch :D


    Freu mich aufjedenfall so oder so auf Samstag.

  • Moin


    oh ja das klingt nach einem Plan


    ich reiß die schrauben ab Knusperhoden schüttelt den kopf und Trammy darf es wieder richten




    gruß Marty

  • Kaufbares ist immer gut.


    Marty


    mit abreissen oder so ist diesmal nix, der Knebelgut liegt schon im Auto. Solltes du mit irgendeinem Werkzeugartigem Gegestand gesichtet werden, schreiten Knuspi und ich zur Tat und knüpfen dich auf [rock] Nicht das es wie beim letzten mal so kommt, das du 30min deinen Spaß hast und wir deshalb fast 6 Std Arbeit. [1hammer]

  • Na mit den Schrauben wird das Kein Problem mehr: Habe das Marty-Spezialwerkzeug mit nach Hannover genommen. Da geht keine Schraube mehr verloren. Ausserdem Diagnosegeräte. Aber den Rest vom Werkzeug habe ich zu Hause "vergessen". Aber ich glaube, das irgendjemand irgendwo werkzeug hat.


    Wasserpumpentausch?? Papierdichtung auch gekauft? Dichtmittel (Hylomar) auch dabei? Ansonsten macht man die Arbeit zweimal. Ich arbeite lieber mit einem "Faulen" anstatt einem "Doofen" zusammen. Beim Doofen machst Du die Arbeit zweimal. [lach]
    Gruß


    Knuspi

  • Moin Knuspi,


    Hylomar wurde mitbestellt und Papierdichtung ist laut WaPu Beschreibung (HELLA) gleich dabei ;)
    Hoffe nur das kommt heute im Laufe des Tages oder morgen rechtzeitig an :/
    Sonst komme ich ne Stunde später. Spätestens gegen 13Uhr ist bei uns der DHL Bote immer am Haus :)


    Gruß Sören

  • Wir schrauben auch im Dunkeln mit Teekerzenbeleuchtung [annieironie]


    Ausserdem haben wir immer einen "Quotenblinden" in der Truppe..... [klatsch]. Da kann nichts schiefgehen. Ausser man hat keine Zeit.


    Gruß


    Knuspi

  • Hallo Mädels, kann einer von euch bitte ein Multimeter und diese Fehlercode Tabelle mitbringen.
    Mein Motor hat irgendwelche Zündausetzer und schlechten Kaltstart.
    Ich glaube das ÜSR zickt, wird sich dann aber morgen zeigen.


    LG und bis Morgen CANO

  • Zitat von "Patrick rosso"

    basteln brauch ich nicht meiner ist so schon Fertig XD


    Im positiven oder negativen Sinne?


    P.S.
    @Knuspi hat heute Vixi gewaschen - so ein lieber Ehemann [yo]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • prosetiv ausser jemand hat noch ne haube für schmale Mark
    hab bock aus rosso
    el rosto zu machen dazu ist mir meine haube aber zu schade

  • Hey Ho, danke an Marty für das echt gelungene Treffen, super orga, viele nette Leute.
    Auf das es jedes Jahr so gelingen mag.


    LG CANO