Winterttreffen Suttgart-> wird ein Stammtsich draus??

  • Morgen ists dann soweit, ich werde ab 15:00 vor dem Hotel/Restaurant Glemseck stehen und auf Euch warten! :) Ich werde versuchen direkt davor ein paar Parkplätze zu sichern, falls es sehr voll sein sollte, treffen wir uns auf dem großen Parkplatz daneben... da ist auf jeden Fall viel Platz für uns!;)


    @ Dani: welche Schläuche willst du denn dichten?? Gaspedalzug und Automatiksteuerdruckzug einstellen sowie die Kalthochschaltung des Automatikgetriebes stilllegen??


    Bis denn!


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Zitat von "babybenz2.6"

    @ Dani: welche Schläuche willst du denn dichten?? Gaspedalzug und Automatiksteuerdruckzug einstellen sowie die Kalthochschaltung des Automatikgetriebes stilllegen??


    Hey, nur die Kalthochschaltung abstellen, das geht mir an die Nerven [Bekloppt]
    Steuerung passt für mich so ganz gut [yo]


    Bis morgen !


    Dani [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Theropode"

    Wünsche Euch viel Spaß & eine rutschfreie An- / Ab- Fahrt! [yo]


    Merci - wird schon [rock]
    Ich habe auf den wenigen Kilometern einen sehr steilen Part auf der Trecke - ehemalige Solitude-Rennstrecke.... [yo]
    In der guten Hoffnung dass da dann keine geschlossene Schneedecke mehr liegen wird [wow]


    ...wir sind hier ja nicht in Nähe Freiburg.... [smilie=hubba.gif] [coyote]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Bei Deinem Hog kauf Dir doch einen Schnee-Schieber-Mini-Traktor, den pimpen wir dann auf 12,3 PS [lach] [rock]


    [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Volker"

    Mit zunehmendem Alter sollte ich mir wirklich so ein Teil zulegen!!! [lach]


    VOLKER ???


    watt denn nu passiert !?!? [smilie=confsed.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Bekennst Du Dich endlich zu Deiner Sucht ?! [trinker] [Alkoholiker]


    [smilie=Muhahaha.gif] [coyote]


    ...leb wohl Theropode.... [heul]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ein schönes Treffen war es! :)
    Hallo!


    Vielen Dank an alle die da waren! Hat viel Spaß mit Euch gemacht!! :)
    Die vermeintlich weiteste Anreise hatte das Fahrzeug mit dem Bautzener Kennzeichen (der silberne)... Dann stelle sich aber heraus, dass mal wieder der Moritz den weitesten Weg auf sich genommen hatte! er kam 'von unten links'...^^
    Für alle, die nicht dabei waren (einige haben wir vermisst) habe ich hier ein paar kleine Impressionen zusammengefasst:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3176/iwfipxc4_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3176/iwfipxc4_jpg.htm</a><!-- m -->
    Haubentauchen trotz Kälte und Schnee! :)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3176/n726ae3a_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3176/n726ae3a_jpg.htm</a><!-- m -->
    blaue Karoinnenausstattung war auch dabei! :)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3176/4ab48649_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3176/4ab48649_jpg.htm</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/3176/2hacl6pf_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/3176 ... pf_jpg.htm</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/3176/wvma7t7b_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/3176 ... 7b_jpg.htm</a><!-- m -->


    unerwarteter Weise kamen trotz leichtem Schneefall alle mit dem 190er, wir haben ganze 6 Wagen zusammen bekommen, von unter 100.000 bis über 450.000 km auf dem Tacho... von 'Rostfrei' bis Gammelbude (meiner..^^) ...
    fast alle M102er waren vertreten, nur ein Vergaser hat gefehlt... und auch ein sechsender war mit von der Partie! Gedieselt wurde nich... :D
    War ne schöne bunte Runde! Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten kleinen Treffen wieder! :)
    Aktuelle Themen auch außerhalb der Fortbewegungsmittelt wurden thematisiert, z.B. auch das Pferdefleisch! ^^ uns wurde aber zugesichert, dass wir heute abend keines gegessen haben... :D


    Also denn, viele Grüße und bis nächstes mal!
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hey,


    war eine nette und lustige Runde [rock]
    Wir hatten viel Spass und können das gerne mal wieder machen - "Frühlingstreffen" !??! [lach]


    Cipher war echt tapfer - schön dass Du dabei warst !!!! [klatsch]


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat!! :) Ich fands auch super!


    Wenn Interesse besteht, könnte man sich ja auch regelmäßig treffen!?!? z.B. einmal im Monat oder alle zwei Monate... so eine Art Stammtisch... was meint ihr dazu?? es muss ja auch nicht jedes mal jeder kommen... es kommt einfach jeder, der grade Bock und Zeit hat... habt ihr darauf Lust??


    Klar, Kuscheldecke ist Plficht, damit man die Roststellen nicht so sieht.. ^^ nene, ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht, aber es gibt schon ein paar braune Stellen... leider... :(


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Halte ich für eine top Idee! [yo]
    Wäre gleich beim nächsten Mal dabei! [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo!


    sooo, wir probieren das mit einem regelmäßigen Treffen einfach mal ab April... weiter gehts dann also hier:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=13&t=12075">viewtopic.php?f=13&t=12075</a><!-- l -->


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!