Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

  • ...also irgendwas verstehe ich hier nicht... 8|


    Warum brauchen alle Leutz immer HundertfünfundachzigtausendPS um beim fahren Spaß zu haben?


    Fahren ist doch mehr als stumpfes Voranbolzen, oder, wie der schöne Motorradspruch lautet " Gradeaus kann jeder".


    Beschleunigung ist zwar per se was feines, aber auf Strecken mit Kurven, also auf den interessanten Wegen, ja, da zählen
    dann andere Qualitäten, die nicht ganz so viel mit der schieren Leistung zu tun haben...


    Mit 85 PS bei 750kg Gewicht kann man auch flottfix die Berge hochbrennen, völlig elektronik-regel-frei und imho optisch weitaus eleganter
    als mit egalwelchem Zwotonnerschiff, das man nicht um die Kurve geknickt bekommt...


    Nur mal so am Rande...



    Tschöö, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Marc, und jetzt ??? 8o


    Kommt drauf an, was man daraus macht. Ist wie beim Beton.



    Such Dir was aus:


    Der Marc...


    a) ist doof und fährt auch BMW.
    b) ist einfach nur neidisch.
    c) hat einen kleinen Pipimann.
    d) ist ne Spaßbremse in der Midlifecrisis.
    e) kann einfach gut fahren.
    f) ist neugierig auf die Erklärung.


    Mehrfachnennungen sind möglich. Alle Angaben ohne Gewehr oder Pistole.
    Das Sanktionsportfolio bei Nennung von Möglichkeit "c" ist allerdings wesentlich umfangreicher als bei den anderen Punkten...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Grüssn, der Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Das Sanktionsportfolio bei Nennung von Möglichkeit "c" ist allerdings wesentlich umfangreicher als bei den anderen Punkten...




    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Großartig!!!!!


    Jo was mach' ich jetzt ... ???


    Einfach nix! :P Was Ihr immer habt mit den Kurven ( also die auf der Straße! ) Bin Ami Fan, geradeaus musser gehen!

  • Heute noch rasch, auf den letzten Drücker, bzw. am letzten Arbeitstag,
    Vorbereitungen für den Oktober getroffen:


    "oben" alt, unten "neu" !!! 8o


  • schenkt sich nicht viel!


    Eben drum, wie kann man nur 04-09.
    Net mal mei Ferrari hat sowas. :D
    Wenn de eh alte Sack, mit alten Karren und 100 Jahre ADAC bist, geht des als Youngtimer für kleines Geld, des ganze Jahr mit Voll- und Teilkasko mit geringer SB.
    Der in der TK teuere Obdachlose koscht da grad mal 270 € / p. A.
    Die paar Mark Steuer, gehen mir dabei bei 2 6ern mit ab Allerwersteten vorbei.
    Hat den Vorteil, wenn die Karre an Silvester abbrennt, ist sie versichert.
    Ok, so oll ist nen 210er noch nicht. :P


    124 Werbefläche.jpg124 Cab VL2.jpg


    Ok der Obdachlose bekommt bei uns wegen den vielen Buchstaben net mal Saison oder H.
    Ich weis auch noch nicht, wenn ich es je erlebe, ob ich des mal nem H opfere.
    Aber LR hat für nen echten Badener was . :thumbup:
    Hätt ich auch gemacht, aber net von 04-09.
    Insofern ne geringfügige Korrektur, die man eher unauffällig unter den Tisch hätte fallen lassen sollen. :whistling:

  • Wenn de eh alte Sack, mit alten Karren und 100 Jahre ADAC bist, geht des als Youngtimer für kleines Geld, des ganze Jahr mit Voll- und Teilkasko mit geringer SB.
    Der in der TK teuere Obdachlose koscht da grad mal 270 € / p. A.
    Die paar Mark Steuer, gehen mir dabei bei 2 6ern mit ab Allerwersteten vorbei.
    Hat den Vorteil, wenn die Karre an Silvester abbrennt, ist sie versichert.
    Ok, so oll ist nen 210er noch nicht.


    Mhmmmm, ... 13 ist der Wagen jetzt ... seit ´87 im ADAC ... sollte wirklich mal nachfragen ...


    OK, Steuer, ... ist bei 4.3 nicht ganz so unerheblich! :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    @Btr
    ich hab auch Saisonkennzeichen. .. 04-10. Und wenn meiner an Silvester oder sonst wie in dem Zeitraum
    zu Schaden kommt irgendwelcher Art, bekomme ich auch das Geld als wenn er das ganze Jahr angemeldet ist.
    Er ist zwar für den Straßenverkehr sozusagen abgemeldet ,Versicherungstechnisch ist er abgesichert.Darf halt
    nur nicht auf öffentlichen Straßen stehen.


    Gruß