Gleich geht die Welt unter

  • Hallo,


    Rottenburg bei Tübingen hats auch erwischt,
    Babybenz stand zum Glück in der Garage.


    Aber sonst alles im Arsch, Rolläden Carport, Dachfenster [mad]
    ich könnt kotzen


    Viele Grüße
    Frank

  • Mich hats auch Übel mit Golfball großen Hagelkörnern erwischt, aber nicht in BaWü sondern in Hannover. Der 5 Wochen alte Wohnwagen hat jetzt einen wirtschaftlichen Totalschaden....ich könnte [kotz] . Das Auto (zum Glück nicht der 201) ist auch voll im Arsch: Frontscheibe und 2 linke Seitenscheiben sehen aus als hätte jemand darauf geschossen. Motorhaube, Dach, Kotflügel und Türen sind ebenso zerbeult. Das Auto ist mir egal, das kann man ausbeulen, aber den Wohnwagen kann man nicht so einfach reparieren...naja, wie ich schon sagte ich könnte [kotz] .


    Ich hoffe euch selbst ist nichts passiert...

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    bin Samstag aus dem Urlaub kommend auch in ein kleines Unwetter reingefahren.
    War zwischen HH und Bremen. Zum Glück war kein Hagel dabei aber es war schon heftig mit Platzregen und Windboen bis Stärke 11 das schon Äste auf die Autobahn flogen.
    Wir sind dann alle mal ganz schnell runter vom Tempo und sind eine zeitlang nur mit 40kmh über die Bahn gefahren.
    Und so schnell wie es kam war es auch wieder vorbei.
    Dem Auto ist nichts passiert.


    Gruß

  • Bei uns war es am 20.06. richtig schlimm...
    Zum Glück standen alle Autos bis auf unseren Daily - Golf in der Garage.
    Den Golf hat es leider auch direkt erwischt :( , weil ein Ast aufs Dach geflogen ist.
    Zum Glück ist sonst nichts weiter passiert, aber in der Nachbarschaft sah es
    schon heftig aus:
    vsNxWVjSBUg


    Hoffentlich sind solche "kleinen" Unwetter jetzt nicht regelmäßig unterwegs...


    Gruß Sara

  • Wir bekommen nach und nach haufenweise Schäden.....alles Hagelschäden.
    Auch eine Arbeitskollegin (+ ihr Freund) hats erwischt.
    Die Beiden wohnen bei Hannover und...beider w124 die sie fahren haben jetzt....Totalschaden [daumen unten]
    Was für ein Pech...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!