Was treibt Ihr zur Zeit?

  • Diese Woche ca 15tonnen Stahl durch die Gegend gewuchtet, um einen 50cm3 Wasserbehälter für eine Sprinkleranlage zu bauen.


    Heute mit Erwin ein paar Stunden geplauscht, und ein bissel was geschraubt.


    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Moin,


    sie sterben dahin wie die Fliegen...


    Dabei gebe ich zu bedenken: immer, wenn die Intelligenz sich in den Elfenbeinturm zurückzieht,
    übernimmt der Pöbel die Macht, die soziale Norm "Minimalkonsens" -bzw. "Fresse halten, mitmachen!" macht es möglich.


    Allerdings ist diese Entwicklung immer wieder so traurig wie zwangsläufig, denn Perlen sind rar,
    und der Säue sind gar viele!


    So sei es denn.


    Mit nachdenklichen Grüßen, der Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D












  • Für mich liest sich dieser Post so als ob dir zu wenig Intelligente\Intellektuelle Menschen anwesend sind.


    Dazu zähle ich mich auch, dafür :thumbdown:


    Sollte ich das aufgrund Mangelnder Intelligenz falsch verstanden oder Interpretiert haben, so bitte ich um Verzeihung, und verbleibe mit der frage was du sonnst gemeint haben könntest.


    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • Zitat von »Mary«


    Sollte ich das aufgrund Mangelnder Intelligenz falsch verstanden oder Interpretiert haben, so bitte ich um Verzeihung, und verbleibe mit der frage was du sonnst gemeint haben könntest.


    Grüße Volker


    Hallöchen Volker,


    Verzeihung angenommen.


    Na ich hoffe, dass du dich nicht zu der fiktiven Personengruppe zählst.
    Ist nicht an dich adressiert.


    Aber ich erkläre es gerne, bevor hier jemand sich auf den Schlips getreten fühlt aber dafür kann ich nichts. Den Schuh zieht sich jeder selber an:


    Ich habe auf sarkastisch, humorvolle Weise versucht, den fadenscheinigen Grund, -nämlich dass ich Angst habe zum Treffen zu kommen- zu überspielen.
    Wer glaubt mir denn, dass ich so ängstlich bin?


    Grüßle


    Andreas


    U-Bahn, S-Bahn, Achterbahn,..
    ...im Forum wolln wir Daimler fahrn !!!



  • Weiste Andreas


    Anstatt andauernd in irgendwelchen Themen oder der Shoutbox hinerfotzig und ein\zweideutig zu lästern, solltest du eventuell mal ein klares Gespräch suchen.


    Und andere für Doof hinzustellen nur weil man meint Intellektuell angehaucht zu sein, zeugt dann auch nicht grade von Rückrad.


    Ich mag zwar kein Intelligenzbolzen sein, aber wennigsten sag ich denn Leuten ins gesicht was ich von ihnen halte.


    Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich weiß an welche Adresse das ging.

    Moin Udo,


    Sicher? Ich dachte ,das Thema wäre nun durch...

    wennigsten sag ich denn Leuten ins gesicht was ich von ihnen halte.

    Was nicht immer der richtige Weg ist! Mit diplomatischem Geschick läßt sich u.U. mehr erreichen.


    LG Bianca

  • Meiner Frau habe ich einen W 208 gekauft. Wollte sie so. Je länger ich die Kiste ansehe, desto hübscher wird sie. Man kann sich sowas auch schön trinken. Jetzt suche ich dazu was zum lesen. Schrauben kann ich ja nicht... :D

  • LG Bianca


    Was nicht immer der richtige Weg ist! Mit diplomatischem Geschick läßt sich u.U. mehr erreichen.




    Morsche Bianca


    Ja ich weis, Diplomatisch sein war noch nie meine Stärke, und freiraus sagen was man Denkt bringt einem Oft mehr ärger als hätte man die Freese gehalten.


    Ist aber nicht My way of Live,sonnst wäre ich in die Politik gegangen :P


    Ist ja im Prinzip nicht Böse gemeint


    Liebe Grüße und schöne Arbeitswoche


    Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Zwei (Andreas +Volker),


    bitte nicht in diesem Ton hier! Wie schon öfters angeregt,persönliche Differenzen bitte per E-Mail oder PN austragen.
    andreas: ich weiß,was du mit deiner scharfen Antwort zum Ausdruck bringen wolltest und hinter dem Kontext stehe ich auch, aber bitte nicht hier.Das schaukelt sich nur auf und dann???Nachher fühlt sich noch jemand berufen,den Schuh zu probieren....


    LG Bianca