III Nikoladvent-Treffen Hamburg 07.12.2013 - Datumsänderung!

  • Hallo,


    wir treffen uns auch dieses Jahr in Hamburg-Barsbüttel am 07.12.2013 (Samstag) zum Brunch (10:30/11:00 Uhr).


    Nikoladvent-Treffen, eine Mischung aus Nikolaus und Advent - das Event war die letzten beiden Jahre echt Klasse, hier ein paar Fotos aus dem I und II Treffen:


    II Nikoladvent-Treffen Hamburg 08.12.2013


    Wo?


    Miss Pepper in 22885 Barsbüttel, Hanskampring 1 (misspepper.de).


    Und wie immer....egal ob w124 oder w201 oder w202 oder ein Winterauto einer anderen Marke!


    Bitte schaut Euch Zuhause um.....da gibt´s bestimmt was, was man los werden möchte [lach] Wo? Während des Treffens!! Jul-Club ist angesagt. Dabei werden wir bestimmt viel lachen können. Die Sachen müssen natürlich verpackt mitgebracht werden [yo]


    Auch eine kleine Überraschung wird es geben.


    Wir freuen uns auf rechtzeitige und verbindliche Anmeldungen!


    Danke und Gruss


    Teresa & Stefan alias "Knuspi" [smilie=wosgeschenk9.gif]


    P.S.
    Da mich mehrere Personen gefragt haben, ob wir das Treffen auf den Samstag verlegen kÃönnen habe ich bei Miss Pepper angerufen - da der Samstag noch nicht belegt gewesen ist, konnte der Termin verlegt werden.
    Bitte um Verständnis!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

    Einmal editiert, zuletzt von BIBI 2.5 ()

  • Hallo Andreas,


    wenn Du kannst/schaffst...kommgerne vorbei!
    Vielleicht könntest du schon am Samstag nach HH kommen und hier übernachten?
    Das wäre eine Möglichkeit.
    Könntest du dann am Samstag noch ein wenig in Hamburg die Weihnachtsstimmung genießen.


    Das Treffen ist sehr.....familiär geworden, finde ich.
    Man merkt schon die gemütliche Stimmung, ganz anders als im Sommer (klar).


    Ja, wir sind länger bei Miss Pepper - fangen meistens wirklich um 11.00 Uhr an und die Letzten fahren erst spät Nachmittag nach Hause.
    Du bist herzlich eingeladen!
    Egal ob mit dem Auto, Bus oder Zug [yo]


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin


    @ Mama lässt sich der Termin auch auf den 7.12 also samstag vorverlegen?


    weil die harten 5 ja immer bis ladenschluss sprich Sonntag morgen 2 uhr bleiben


    ich bin dabei


    gruß Marty


  • Ach was mein Kind, die wirklich "Harten" bleiben bis Montag früh da und bauen auch den Montagsschneemann gestützt auf Whisky-Flaschen [smilie=Muhahaha.gif]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hi,
    ich Depp habe es nicht gesehen, ich bin natürlich dabei. Da freue ich mich drauf.


    Zusage! 7.12 eingetragen.


    Danke für den Hinweis! Freue mich Euch kennen zu lernen.

  • Moin,


    es sieht so aus, dass wir um die 20 Personen sein werden :)


    flo122 ---> Denke an eine verpackte Kleinigkeit für den Juulklub (oder "Schrottwichtel").


    Wir sehen uns am Samstag!


    VG
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Leider geht der Link nicht. Die Bilder sind ja aus dem letzten Jahr, die man in dem zweiten Link findet. War eine schöne Sache das Treffen, ich konnte leider nicht bis zum ende bleiben, weil ich zum HSV wollte. Das hat sich aber nicht gelohnt, hätte ich gewusst wie schlecht das Spiel wird, hätte ich es sausen lassen.
    Beim Wichteln habe ich einen Becher bekommen, der ist im Einsatz! Scheibenenteiserspray, das werde ich hoffe ich nicht brauchen! Aber der Winter kommt bestimmt. :(

  • Hallo Flo,


    schön, dass Du dabei gewesen bist!


    Und....wollen wir hoffen, dass der Winter 2013/2014 uns verschont. Du bist auf jeden Fall vorbereitet :D


    Ich versuche jetzt noch mal mit dem Link


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!