• Hallo, mein Name ist Marc und ich fahre einen 1987 190E ohne die Anzugbretter mit goldener Aussenfarbe und einem Motor mit Litern drin.
    Die Ausstattung ist eingebaut und hell mit Automatik und vielen Knöpfen, Schaltern und Dingens.
    Wenn ich irgendwann die vordere Haube aufmache, wo so ein Stern drauf ist, immer wieder mal ist er plötzlich weg und ich bin dann traurig, kann ich euch auch sagen wie die SA-Liste aussieht, mein Opa war da auch drin aber er redet nicht drüber, aber das habe ich jetzt noch nicht vor weil ich muss noch lesen wie man das macht und warum. Ich mache auch lieber hinten auf weil da ist mir klarer was das ist und auch einfacher geht hoch wenn ich Knopf drücke muss nichts, machen. Und rotes Dreieck sieht so schön aus.
    Yo.
    Ich bin mit meinem Auto so um die 520 Kihlometer so gefahren dann war der Motor dann aus, Anlaser geht auch noch aber Motor nicht. Hinter dem Lenkrad leuchtet so ne Lampe in gelb die war vorher nicht da aber ist dann gekommen die kenne ich noch nicht aber geht erst aus wenn ich Schlüssel rausziehe. Dann ist auch das Lenkrad fest ist aber gut weil muss man ja nicht dran drehen wenn man nicht drin ist.


    Bin schon ganz sauer weil immer ist irgendwas mit der, Karre, beim Kurve fahren ist da auch so ein klickendes Geräusch wenn ich den langen Hebel am Lenkrad hochschiebe oder runterdrücke das hört aber dann auf nachher. Mit dem Fehler, lebe ich.


    Aber jetzt steht das Auto in der Stadt und ich auch und geht nicht mehr und ich gehe aber ohne Auto jetzt. Muss ich irgendwas machen?
    Bin in diesem ATAC aber die sind doof weil die haben nur gelacht wenn angerufen.


    Bin auch wieder traurig.
    Scheisskarre!

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Die Aufgabenstellung steht an der Tafel.
    Hefte raus, Klassenarbeit!
    [rock]

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D













  • Herzlich Willkommen !!!!!


    Pahr Bildaz weren noch net! [1hammer]


    Greetz Volker

    • Offizieller Beitrag

    Ein klarer Fall einer nicht Ausgelichenen Materie-/Antimaterie-Balance. Ein Befüllen des Sicherheitsgeprüften original Mercedes Aufbewahrungsabteils für ein komplexes Gemisch aus über 100 verschiedenen, überwiegend leichten Kohlenwasserstoffen, deren Siedebereich zwischen denen von Butan und Kerosin/Petroleum liegt, repektive ein Gemisch aus Kerosin, verschiedenen Mitteldestillatfraktionen, von zurzeit bis zu 7 Volumenprozent Biodiesel sowie verschiedenen Additiven (im ppm-Bereich) nach DIN EN 590, über den in den Handlungsanweisungen zum Ausgleich eines Kraftstoffmissverhältnisses vorgegebenen Kanal bis zu Auslösung des Sicherheitssystemes zum Schutz der Umwelt vor Austretenden Kraftstoffen behebt sowohl das signifikante Phaenomen des Verschleisses an gelben Leuchtmitteln wie auch die unerwartete Funktionseinstellung des Zerknallstreiblinges. Um ein solch untragbares Verhalten des Fahrzeuges im weiteren Besitzverlauf zu verhindern spreche ich hier eine klare Empfehlung aus den beteiligten Desoxyribonukleinsäure-Spendern des Fahrzeughalters eine Verpflichtung zur Sicherstellung eines Ausreichenden Füllungsgrades des Aufbewahrungsabteiles aufzuerlegen.


    Gruss


    Uwe

  • Weiter gehts [Tanz]

    Zitat von "Navigator"

    Ein klarer Fall einer nicht Ausgelichenen Materie-/Antimaterie-Balance...spreche ich hier eine klare Empfehlung aus den beteiligten Desoxyribonukleinsäure-Spendern des Fahrzeughalters eine Verpflichtung zur Sicherstellung eines Ausreichenden Füllungsgrades des Aufbewahrungsabteiles aufzuerlegen.


    Gruss


    Uwe


    Aha. Ich hab aber nur CD. Geht das auch?
    Muss die dann mit der DEsoxiribosäure zusammen oder was?
    Opa sagt dazu auch nix, der guckt nur so komisch und sagt was von früher wär das nicht pasiert.
    Aber danke werde gucken wo die Spender montiert sind dann sind die kaputt.
    Hat jemand ne Teilenummer?


    SPORTLINEfahrer
    Tanken war ich am Wochenende weiss aber nicht mehr was da so, genau passiert ist.
    Aber ohne Wagen.

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Zitat von "Volker"

    Pahr Bildaz weren noch net! [1hammer]


    Würde ich ja gern machen aber die, CDlade geht immer wieder auf und die Bilder sind dann immer noch da. Ist wohl ein Softwerefehler.
    Nix geht heute, ich bin traurig.
    Werde da mal im Chipforum oder besser auf Administratorwiegehtdas.de fragen. Oder den Caspers, der weiss das. Und die Maus auch, die ist immer so schlau und hat voll den Elefant, aber egal jetzt.
    Jetzt muss ich mal pipi.

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Zitat von "Christian"


    @Marc: hast du auch ein Lichtschwert ?


    Gruß Christian


    Moinsen [lach]
    Ach hör mir auf mit Lichtschwertern...dauernd ist der Starter defekt, jedenfalls garantiert dann, wenn die Dunkle Seite mal wieder einen dunklen Tag hat und mein Schiff entern will, dazu kommt noch, daß in der Rebellenallianz die Rufe nach einem Verbot wegen ineffizienter Energieausnutzung und optischer Umweltverschmutzung lauter werden.
    Außerdem ist es schon jetzt schwer genug, an diese Plaketten zu kommen, ohne die man mit LS immer mehr freie Intrasystemstationen nicht betreten darf - und in den Bars in Mos Eisley gibts eh nur Ärger damit.
    Hab deshalb auf Quarkwerfer umgesattelt, vielleicht kann man es merken [rock]


    Aber wenn Du trotz aller Nachteile eins kaufen willst, vielleicht hat der Navigator noch welche da, in der "Alternativuniversen"-Schublade.
    Frag den mal!


    Achte aber auf die Teilenummer, da gibts auch viel Schrott bei den Lichtschwertern! [Tanz]


    Grüsse, der Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Waleran"

    SPORTLINEfahrer
    Tanken war ich am Wochenende weiss aber nicht mehr was da so, genau passiert ist.
    Aber ohne Wagen.



    Mensch Marc,war doch nur Limo,war davon eine schlecht?
    Wird ja ein luschtiger Motortauschumundeinbautag,da freu ich mich schon drauf


    Markus

  • Zitat von "flori-68"

    Mensch Marc,war doch nur Limo,war davon eine schlecht?
    Wird ja ein luschtiger Motortauschumundeinbautag,da freu ich mich schon drauf


    Markus


    Tja, ich tippe mal auf das Feuerholz in der Grillhütte. Das schimmerte schon so lieblich im Schummerlicht... und allder Rauch... [klatsch]
    Und dann wacht man morgens auf und ist ganz viele gleichzeitig. [wow] [lach]
    Mal abwarten, ob es nochmal weggeht [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]


    [coyote]

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • @ Volker


    Nee nee, dat isn janz fieset Zeuchs [wow]
    Kann man mit Augen und Ohren konsumieren.
    Ist wirklich ÜBERALL zu haben.
    Und das in der Regel auch noch spottbillig.


    Nennt sich "REALITÄT". [1hammer]


    Musst mit der Dosierung vorsichtig sein, sonst... [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]
    Aber dat knallt! [band]


    Fieleh Grüse, der Marc [Zuprosten]

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Zitat von "flori-68"

    Mensch Marc,war doch nur Limo,war davon eine schlecht?
    Wird ja ein luschtiger Motortauschumundeinbautag,da freu ich mich schon drauf


    Markus


    .... ja Markus - da fährt man morgens gemütlich zu Arbeit, ..... denkt an nix Böses .....
    kommt abends nach Hause .... und dann das [wow]
    Bin empört bis entsetzt [Bekloppt]






    ..... un wat is nu mit die Bilderz - mamma hinne [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]



  • Du sach mal Marc...hast Du irgendwie meinen Kaufbericht nicht vertragen? [lach] [Zuprosten]


    Aber durchaus amüsant...


    Muss grade irgendwie ein bissel an Passierschein A39 denken... [lach]

  • HalliHallo...


    @York
    Ihr meint den blätterbeladenen Ochsenkarren mit den streckenweise faulen Ochsen, den Ihr auf dem Grossen Forum zu Rom für spottbillige zehn Sesterzen von den Quästoren erstehen konntet?
    Dazu nur: wiegeilistdasdenn! [Tanz] [Tanz] [Tanz]

    Ja, die Depesche fehlt noch, Asche auf mein Haupt! [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Doch bin ich nicht immer im geheimen Scriptorium...


    Könnte aber Teil der Ursache der aktuellen Gehirnverstimmung sein, da denken wir mal besser nicht drüber nach, sonst geht wieder das Lichtschwert kaputt und Opa sacht nix dazu! [1hammer]
    ...und danke für die Anteilnahme [klatsch]


    So, jetzt suche ich mal diesen Grinsesmiley, der hier (@Laszlo [smilie=hubba.gif] ) ganz dringend gebraucht wird und immer nur diese blöde Importware...


    DER hier!
    Habe gleich fünf Stück gefangen!



    Gruß, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D