An die Photoshopper

  • Nur so zum zeitvertreib:
    Die Außenspiegel bitte auch noch in der Farbe der Sacco-Bretter.
    Die Felgennabe auch noch wie den Felgenrand. Blinker bitte die Ami-Version.
    Danke.

  • Zitat von "Faxe"

    Büdde schöön.... (würde schätzen: 60 ringsherum)




    [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    Saugut, umsetzen !!!!!!!!!!!!!!!!! [yo]

  • Zitat von "M221"

    Die BBS-Felgen sind einfach Bombe! Ich würde morden für die Dinger.


    Ja, ich auch.... [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Mit dem Stern in glanzschwarz ist leider schwierig, aber die Saccos, die gehen.....



    Oh oh, wenn Marvin das alles sieht......

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!


  • Ach herrje, das wird ja immer besser! [drooling]
    Da muss 2014 echt was passieren. In den vergangenen zwei Jahren war eigentlich nur die Technik dran, jetzt darf auch mit der Optik mal wieder was geschehen... [smilie=hubba.gif]


    Die BBS sind echt hammer, aber natürlich preislich außer Reichweite :D
    Zwecks Blinker... die Ami-Teile würde ich mir auf jeden Fall mal verbauen. Hat da jemand eine Quelle? Hab jedoch mal mitbekommen die sollen so billig verarbeitet sein?
    Saccos in Wagenfarbe (ist dir geil gelungen!!) kommen auf jeden Fall noch. Aber ob das jetzt Sinn macht mit einem 25 Jahre alten Lack der übern Sommer immer ausbleicht? Wenn dann zusammen mit einer Komplettlackierung... [1hammer]


    Auf jeden Fall werde ich mal was zwecks Tieferlegung (30/30 oder so) und der 8x16 Gullis machen! [yo]
    Monoblocks à la Herberstyle würden sicher au nicht schlecht aussehen... [klatsch]


    P.S. er erinnert mich jetzt an einen 16V gestylten ausm englischen Forum: KLICK (so ein frisches signalrot ist schon mega geil)

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Mach ihn etwas tiefer und knall die 8x16 druff. Sind doch eh mit die geilsten Felgen (zumindest nach den BBS).
    Die anderen Sachen kannst du dann peu à peu machen.

  • Also Marvin die Farbe macht was her.
    Styling für dein Auto ist perfekt. Ami-Blinker, Spiegelkappen, und die Saccobretter machen was her.
    Vielleicht die Scheibenwischer und das Gestänge in Wagenfarbe.
    Hinten noch einen Doppelrohrauspuff, aber bitte ohne Lärm machen, nur so zur Optik.


    Für die Felgen könnte man Fremdgehen. So klasse dinger.

  • Huhu,


    kann mir jemand mal auf diesem Bild die Felgen ein wenig verändern... :D
    Einmal leicht golden und einmal anthrazit... falls das überhaupt möglich ist - die Originaldatei mit normalen silbernen Felgen habe ich nicht mehr [wallbasch]
    Ich denke schwarz ist zu dunkel aber in nem leckeren anthrazit seidenmatt dippen wäre sicher cool.


    Für Versuche schonmal besten Dank [yo]


    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Moin,


    ist ja drollig..
    Hatte vor ein paar Tagen die gleiche Idee, meine Winterfelgen in gold zu lacken











    Wollte ein wenig experimentieren und habe mir daher auch keine große Mühe gegeben, was unschwer zu erkennen die Qualität angeht.
    Musste dann feststellen (was ich mir aber schon fast dachte), das sich der Lack mit dem anschließenden Klarlack nicht versteht. Der Glanz wurde sofort vernichtet, so habe ich dann ein normales Goldmetallic drüber gehauen und gut. Leider aber kein Bild vorhanden...


    Golden kommen die Gullis schon ganz gut, hat so etwas nostalgisches [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin Tom,
    das ist ja der Börner! Ich konnte mir nicht richtig vorstellen, wie das in Natura aussieht.
    Kannst du nochmal ein Bild von dem Endergebnis reinstellen?


    Gruß
    Michael

  • Ahh, vielen Dank! [yo]
    Mhm, mal schauen, was ich letztendlich damit anstellen werde. Schwierige Entscheidung [lach]


    Golden fände ich klasse, das passt echt gut zu rot. Zumindest zu edlem barolo: KLICK


    Ist dir doch super gelungen Faxe! Ich find es sieht sehr fein aus [rock]
    Nur würde ich damit wahrscheinlich mit PlastiDip ran und somit einen matten Glanz erhalten und gleichzeitig die ganzen Schrammen und Kratzer überdecken.


    Die haben auch ein sehr leckeres "Aluminium True Metallic" im Angebot, das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus, vor allem in Kombi mit einem Spritzer Gold... also nur leichter Goldstich mhm... [Tanz]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "M221"

    Die BBS-Felgen sind einfach Bombe! Ich würde morden für die Dinger.


    Also morden für die Dinger würde ich nicht aber.....finde die gerade zu dem ROT sehr passend [yo]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!



  • Hallo


    Beplankung ist seit heute beim Lacker, Mitte Dezember soll alles fertig sein. [band]


    Kann mir bitte noch jemand die Türgriffe einmal in Schwarz und einmal in Wagenfarbe tauchen?
    Original sind bei mir die normalen Grauen verbaut die vor den ganz schwarzen kamen.



    MFG