Sonnenräder ordentlicher Zustand - ein Update

  • Wie das Thema schon sagt, suche ich diese Felgen aber in einem
    guten Zustand. MB Nummer ist: B66470001


    Bitte Angebote per PN ,


    Viele Grüße,


    Claus

  • Ich war mir nur nicht sicher, welche Felgen Du meinst [Zuprosten]


    LG, maxx


  • Guck mal hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/w201-190er-original-alufelgen-,-%28-sonnenfelgen-%29/123201177-223-8215?ref=search">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search</a><!-- m -->


    Grüße
    Volker

  • Ja, auch schon gesehen. Aber so richtig gut scheinen die mir nicht mehr.


    Ich will nur nicht wieder alles komplett über den Felgenaufbereiter laufen lassen,
    wird sonst so teuer ;)


    Grüße,


    Claus

  • Immer schwer auf den Bilder zu beurteilen. Aber wenn man die mal mit Photoshop scharf zeichnet
    und ein bisschen vergrößert, dann erkennt man die Flecken und Macken besser. Ich hab noch etwas schönere
    gefunden. Mal schauen ob das was wird. :-))


    Grüße,


    Claus

  • Juchu! Hab welche gekauft! Ich bin so gespannt! [rock]


    Und nicht nur neuwertig, sonder noch NIE benutzt [yo]


    Das Schlimmste, die kommen erst zum Frühjahr drauf, aber dafür habe
    ich in Kürze ein paar Exip Felgen abzugeben. Und die sind pulverbeschichtet
    und könnten auch im Winter [lach]


    Grüße,


    Claus

  • Glückwunsch zu den Neuen Felgen.


    Immer schön vorsichtig sein.
    Am besten noch Felgenschlösser besorgen.

  • Jep, Ebay Kleinanzeigen, im Grunde eher Zufall. Manchmal lohnt es sich sehr unzutreffend
    zu suchen, weil die Anzeige nicht sehr genau ist:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-w201-w124-original-alufelgen-speedline-neu/149332233-223-3420?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ent=ViewAd</a><!-- m -->


    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Grüße,


    Claus

  • Glückwunsch!!! [yo]


    So muss der Zustand sein !!!! [yo]



    Zitat von "oberst234"


    ...
    Am besten noch Felgenschlösser besorgen.


    Kemal, Profis schreckt das nicht ab, & andere Idioten machen dann nur noch mehr kaputt ...


    Grüße
    Volker

  • Naja, ich park normalerweise auf eigenem Grundstück. Da ist das Risiko wohl
    ein bisschen geringer ;)


    Mehr Angst bereiten mir da Bordsteinschäden [kotz] Und natürlich dass ich nun
    bis zum Frühjahr warten muss. Aber inzwischen kann ich schonmal die Reifen
    umwechseln lassen.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich mit den Reifen per Einzelabnahme durch komme.


    195/60/15 auf 7J 15 ET 44 ist soviel ich weiß zumindest von MB für diese Felge nicht freigegeben.


    Hat jemand so eine Reifen/Felgenkombi schon mal abnehmen lassen?


    Fahrwerk ist normal, nix tiefer.


    Grüße,


    Claus

  • Klingt nach Einzelabnahme, sollte aber keinerlei Probleme bei der Kombination darstellen.
    Eben die goldene Mitte zwischen 185/65 und 205/55.


    Wobei ich bei 7 Zoll Felgen eher zu 205er Reifen tendieren würde, aber das musst du entscheiden [yo]


    Auf jeden Fall viel Spaß mit den Teilen.

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Jo, Danke!


    ich werde mal Bilder reinstellen, wenn ich die Dinger montiere, aber vermutlich erst im Frühjahr.
    Obwohl ich vermutlich verrückt genug bin die einfach nur für einen Tag zur Abnahme zu montieren [lach]


    Grüße,


    Claus

  • Ach ich bin so froh über die neuen Felgen, kann gar nicht auf das Frühjahr warten [lach]


    Aber der passende Kühlergrill mit neuen Zierstäben, danke nochmals für die Teilenummern,
    der kommt am Wochenende rein. Grill in 544 lackiert. Ich denke das wird zusammen richtig
    schön aussehen!



    Viele Grüße,


    Claus