...das hier sollte auf andere Gedanken bringen,
http://www.youtube.com/watch?v=QSLMWasU0rM
.. ein Klassiker von den BeachBoys, eines der besten Sachen, die die Jungs in ihen Anfängen gebracht haben
Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)
-
-
Immer noch einer der besten Songs den die Ärzte je gemacht haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
Claus
-
Immer noch einer der besten Songs den die Ärzte je gemacht haben:
Grüße,
Claus
Ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch fand ich auch in der Grundschule schon gut auch wenn ich den Text da noch nicht so ganz verstanden habBei mir läuft grad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht irgendwie gute Laune beim fahren
LG
Kai
-
von dem 'Happy' bekomm ich Ohrenkrebs...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ohh Manowar... laaang nicht mehr gehört.
Da steuere ich noch ein Lied zu bei:http://www.youtube.com/watch?v=6bkPyfzgIpg
Und für alle die nen ruhigen Abend vor sich haben:
http://www.youtube.com/watch?v=I65V-OPKK_0
Viel Spaß mit den Kontrasten
Sebastian
-
Moin,
für nen ruhigen Abend,da hab ich auch was sehr Schönes....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gleiche Stück anders interpretiert von den Royal Scots Dragoon GuardsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder dieses:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Bianca
-
-
Einer bzw. Eine geht noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Bianca -
Geigen find ich auch Klasse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Udo -
Auch geil:
SALTATIO MORTIS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Udo -
Etwas zum nachdenken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Udo -
@Udo´: Witt ist ziemlich cool und da bin ich auch 100% bei dir
Grüße,
Claus
-
Etwas zum nachdenken...
Nachdenken ist immer gut
Auch fein ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
foreveryoung
InExtremoclaus
Da haben wir ja schon 2 Gemeinsamkeiten... Vielleicht sollten wir einfach mal irgendwann ein Bierchen zusammen trinken... -
Tach auch.....,
ich oute mich mal!!! Schlager geht bei mir gar nicht.... liegt an meine Tante und Oma.... seufz.
Aber in meine Jugend hörte man das: (und jetzt gerade auch!)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht neu dennoch sexy! MADE IN HOLLAND
-
Eigentlich denke ich mir immer etwas dabei, wenn ich hier etwas schreibe und lasse genügend Raum zum (Nach)(D)denken und für Interpretationen.
So so, Andreas .....
Da bin ich eigentlich mal von ausgegangenAber immerhin doch schon viel wert, für einen, der vor einiger Zeit noch anderer Meinung war ......
So, das war's denn in diesem Forum...Lasst es euch gut gehen!
InExtremo
-
Das ist die Art von "Nationalstolz" die sich selber in einer liebenswert schrulligen Art ausdrückt.
Ohne den Anspruch auch ernst genommen oder zeitgemäß zu sein. Die Briten sind längst eine
Multi-Kulti Nation, die aber ihre Traditionen kennt. Das wirklich Schöne, ist das die Menschen dort
ein solches Lied mit schmetternder Stimme hinlegen können ohne ernsthaft irgendwo anzuecken."Rule Britania" kann dort gesungen werden, obwohl es ebenfalls viel nationalen Schaden durch
Kolonien und Sklaverei angerichtet hat. Ich denke deshalb, weil man die Vergangenheit dort
überwunden hat und daher diese nicht mehr ernst nimmt.Leider in Deutschland immer noch nicht so, wir haben entweder "Braun" oder gar nix.
Naja, noch 100 Jahre, dann können wir auch drüber lachen
Grüße,
Claus
-
......höre ich die Abrollgerauesche meiner 225er. Irgendwas stimmt da nicht.
Na ja. Da werde ich heute mal andere Räder drauf machen... -
Moin,
das ist eins meiner Lieblingssongs von Rammstein mit ganz besonderen Erinnerungen,das schmerzt z.T. heute noch und eine Gänsehaut ist immer dabei...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat...höre ich die Abrollgerauesche meiner 225er.
Kann ich nicht sagen,die Musik ist gerade so laut.... Liegt in der Regel an den Reifen.Kommt schon mal vor,besonders wenn das Profil halb runter ist und die Pellen steinhart werden.Da hilft dann nur noch erneuern. Wie alt sind Deine?
LG Bianca -
MoinBianca.
Sind 2009er Pellen.
Werde heute mal ein wenig umstecken.
Zwei Räder bereits gewechselt. Immer noch Gerauesche.
Werde berichten.
Gruss
Harry