Ich hoffe das ich nicht der Einzige bin....

  • Ich begrüße mein Auto nicht wirklich, aber ich kommentiere alles was das Auto mir entgegen bringt.
    z.b. wenn bei der Kälte der Öldrück etwas länger braucht - da wird mitgefiebert :D
    Oder wenn man mal den Gang etwas zu forsch einlegt und das Getriebe schreit, dann wird auch mal Reue gezeigt :D


    Ich denke jeder von euch kennt auch dieses angenehme Gefühl, wenn man lange Zeit das Auto nicht fahren konnte (z.B. Werkstattaufenthalt oder Urlaub etc..) und man sich wieder in sein 190er setzt und sich wieder ganz zu Hause fühlt.
    alles liegt gut in der Hand und man bekommt einfach ein Lächeln im Gesicht (Y)


    Gerade wenn man im Urlaub sich mit irgendeinem Hyundai fortbewegen musste, dann weis man das Pedalgefühl eines Mercedes mal wieder zu schätzen.


  • Gerade wenn man im Urlaub sich mit irgendeinem Hyundai fortbewegen musste, dann weis man das Pedalgefühl eines Mercedes mal wieder zu schätzen.


    Goldrichtig. Als würde man auf zuckersüße, rosa Zuckerwatte latschen. :thumbup:


    Also mein Wagen ist weiblich, alleine schon deshalb weil meine Schwiegertochter "Ihr" einen Namen gegeben hat. Und da
    meine Schwiegertochter aus Südafrika stammt, wo ohnehin jedes Auto weiblich ist, hat mein Auto auch einen weiblichen
    Namen.



    Mein roter "Blitz" :rolleyes: ist ebenso weiblich. Ilse heißt sie, benannt nach ihrer Vorbesitzerin, die 18 Jahre gut drauf aufgepasst hat. ;)

  • Meine beiden heißen "Schäfchen" und "Froschn", beides Jungs.


    Der W140 war die "Enterprise" und der E420 hieß "Stüssi" weil er aus der Schweiz von Mercedes Stüssi kam :D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Auf der anderen Seite, zicken wir "Männers" nicht auch hin und wieder....? ;)


    Sind doch nur die kleinen Zipperlein im Alter ^^ ^^ ^^


    Sehr interessant ist auch, das wir alle nicht nur mit unseren Kisten reden, nein, wir haben auch Namen für sie....... 8o :thumbup:
    Ich glaube, wir haben alle nen kompletten Durchschuß! :D


    Wäre aber auch schade, wenn nicht so wäre! Schließlich fahren wir nicht nur den W201, wir leben ihn..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin Tom,


    nu ja, man muß schon von der Muffe gepufft sein, wenn man sich das mal genauer betrachtet.


    All die Leute hier, Du, Thomas, Bianca, Rainer, Herbert, Marvin, Volker, Claus, Fabi, Andreas, Kemal,
    Markus, Max und Max, Teresa, Monika, York, Oliver, die 5000 Christians und Christöphe und die
    anderen Kaputten, die ich namentlich gerade nicht auf dem Schirm habe ( ist ja schon spät :sleeping: ),
    die so viel Zeit, Geld und Schweiß in ihre Karren stecken. Einfach aus Spaß an der Freude.
    Jo, man könnte sagen wir sind verrückt. Aber zumindest tut das nicht weh. :thumbup:


    Jedenfalls uns nicht. ;)

  • :D :D da muss ich mich wohl in die reihe der "verrückten" einreihen. namen gibts für die beiden je nach zustand (von mir und vom auto :rolleyes: ) da mein blauer selten bewegt wird, nur noch bei schönem wetter, und ich im alltag einen nissan bewegt habe, mit dem ich mehr als unglücklich war, ich hab die möhre gehasst und ungern mit gefahren, lief mir dann "der alte" über den weg, und ob ihrs glaubt oder nicht, als ich das erste mal hinter dem 29 jahre alten lenkrad sass, ohne ohrwatscheln wäre mir der oberkopf vor grinsen vom körper gefallen :) , und auch wenn im stand unten am krümmer ein blech geräusche gibt, meines erachtens die automatik im stand sehr ruppig schaltet, von r auf d (hab ich aber keinen vergleich ist der erste mit automatik) und sonst kleine macken da sind, der opa nicht der schnellste ist, aber ich liebe den alten stern.

  • oh ja ich rede mit meinen kisten :)
    Bertha - t3
    Mein kleiner- 190d
    wobei letzterer immer wenn ich ihm lobend über a brett streichel wieder irgendne neue macke ausspuckt :)
    aber ich glaube daran das mein ehemaliger totalschaden bald einwandfrei sein wird :thumbup:

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Heute habe ich das erstemal seit langer Zeit wieder mit einer unsrer neuen gesprochen, die Wortwahl möchte ich allerdings nicht hier Niederschreiben , jeder der schon federspeicher am s124 getauscht hat weis von was ich rede
    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211