Mercedes LED Tagfahrlich nachrüsten

  • Guten Tag,


    habe mal ein bischen bei ebay rumgeschaut und folgendes endekt....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-LED-Tagfahrlicht-W201-190e-190d-Top_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3352f8d363QQitemZ220435370851QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported">http://cgi.ebay.de/Mercedes-LED-Tagfahr ... tsupported</a><!-- m -->


    was haltet ihr davon?


    Was sagt ihr zu der Optik?


    Ich finde diesen umbausatz sehr gut... Passt eigentlich ganz gut und ist mit wenig umbau arbeiten schnell zumachen...
    Kommt auch schön hell rüber .... Ich steh ja so auf das Audi Tagfahrlicht ....



    Bin mal sehr gespannt auf eure meinung ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    ich glaub den Thread hatten wir schonmal.... meine ehrliche Meinung?? [kotz]


    Wenn einer sowas dranhaben will... dann soll er sich einen AUDI kaufen dann hat er die Dinger.Ich find grad die Dinger doch schon sehr hässlich.
    Übrigens gibts die bei MB mittlerweile auch. Bei der neuen E.Klasse und der gemopften S-Klasse.

  • was geil ist man kann individuel seinen benz durch sowas gestallten ....


    eigene arbeit investieren um so ein unikart haben....


    [klatsch] ich werde diese auktion mal im auge behalten ma gespannt ob es welche so sehen wie ich und es kaufen....


    lg

  • Kurz und Knapp [kotz]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Wem's gefällt!
    Jedem das seine!
    Ich finde es schon OK.
    Also wenn es bis sagen wir mal 25 Euro zu haben ist, würde ich
    dieses Kit kaufen. Aber mehr, das ist dann schon teuer. Erstens
    würde ich einfach die schon vorhandenen Leisten beim Benz benutzen,
    denn dann braucht man sie nicht mehr malen.
    1. Leisten abbauen.
    2. Messen wie viel Platz hinten ist (wegen löten und so)
    3. Präzise Löcher in die Leisten bohren - so passend wie möglich, wegen Wasser.
    3. Löten und anpassen.
    4. Leisten einbauen, an den Tagfahrlicht Schaltkreis dran, fertig.
    So würde ich es machen. Wie gesagt, ich finde es OK, jedoch ist mir der Aufwand nicht wert.

  • Wir ham grad Kirmes in der Stadt und die Pommesbuden da sehen auch so aus wie das Licht ^^, wenn Du mich fragst. Allerdings bin ich sehr tollerant und sage: Wenn es DIR gefällt, dann bau es Dir auch ein.


    Gruß,


    Gailo

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Meine persönliche Meinung? Geht gar nicht!Wobei ich mit meiner Lösung auch nicht ungeteilte Zustimmung finde und von daher mit Kritik immer vorsichtig bin(Glashaus und Steine werfen und so...),aber ich denke,daß es von der Lichtfarbe und Leuchtenform noch eher geht,als die LED-Stäbe.
    Wems gefällt,der solls anbauen."Ist halt alles Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife [annieironie] !
    Bei den neuen MB-Modellen gefällt mir das auch nicht,aber das ist wohl der Zeitgeist [gruebel] ?!


    Gruß Brummi

  • hehe gibt aber welche die das set interessant finden ... bieten da ja ordentlich mit.....


    will auch eins haben [liebe3]