12. Treffen des W201 e.V. vom 19.06. bis 21.06.2015

  • Ach ja ......


    Eines wollte ich doch auch noch schnell "loswerden" @ Herbert



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ;)



    Gruss
    Monika

  • Ich war mit meinem Sohn das erste mal bei Euch:
    War ein tolles Treffen mit netten Leuten und schönen Autos :)!
    Vielen Dank an das OrgaTeam und die Bilder.


    Gruss an alle, Charly

  • Von mir auch wie immer vielen vielen Dank für all Eure großartige Hilfe!! [danke] Manchmal (oder auch was öfter...) wüßt ich echt nicht, was ich ohne Euch täte. Vor allem vielen Dank an Bianca und Rainer...Der Azzurro schnurrt wieder wie ein Kätzchen und ich bin wieder stolz wie Oskar auf ihn. :love:
    Und dann hab ich auch noch was bei der Tombola gewonnen, hab ich gehört, ohne dabei gewesen zu sein, weil Regina so ein phänomenales Zahlengedächtnis hat!! 8o
    Vielen Dank auch an die, die so tolle Photos geschossen haben.


    Ich freue mich auch schon sehr darauf, Euch alle hoffentlich gesund am Oktoberfest wiederzusehen. ^^


    @Monika: Blinker hält immer noch. ;)


    Glg,
    Alex

  • Nun, -
    ich reihe mich auch hier in die Kette der danksagenden Vorredner ein
    und wünsche jederman zu jedweden, laufenden, künftigen und individuellen
    Vorhaben erfolgreiches Gelingen.


    Schlussendlich bin ich glücklich auf dieser Veranstaltung für mein Fahrzeug überraschend
    sogar mit einen aussergewöhnlichen Pokal prämiert worden zu sein.
    Auch hierzu -stellvertretend und im Namen meines Astral silbernem Gefährten- nochmals
    vielen lieben Dank dafür.


    Bis zum nächsten mal.
    Gruss
    Udo

  • Ich bin spät dran. Ist einfach zu viel Hektik...
    Es war ein super gutes Treffen! Es hat alles irgendwie gepasst. Sogar das Wetter hatte es gut mit uns gemeint. Vielen herzlichen Dank an alle Ausführenden und Planenden! Ihr seid alle unbezahlbar! Ich hab noch jetzt im Nachhinein ein schlechtes Gewissen, weil ich keinerlei Mithilfe eingebracht und nur die "Früchte geerntet" habe. Vielleicht kann ich das für die Zukunft mit einer besseren Planung ändern !?
    Besonderer Dank geht hier von mir ganz persönlich an Markus und Uwe! Ihr wisst schon, warum.
    Ich hoffe auch, dass Ihr eine harmonische Mitgliederversammlung hattet. Wir nicht teilnehmenden Mitglieder werden ja zu gegebener Zeit davon erfahren.
    Wir sehen uns - nicht immer, aber immer öfter.

  • @Izzazzar
    Zitat: Und dann hab ich auch noch was bei der Tombola gewonnen, hab ich gehört,
    ohne dabei gewesen zu sein, weil Regina so ein phänomenales
    Zahlengedächtnis hat!!

    Liebe Alex, das war doch ganz einfach: Ich habe zehn Lose gekauft (in Reihenfolge) und Du hast drei Lose davon (aus der Mitte) abbekommen. Somit weiß ich doch, wo die Lose waren :P und wer gewonnen hat 8o .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbert.
    Das ist Nadine, sie hat den Pokal 4.Platz Benziner für ihren Vater entgegengenommen!
    Waren mit uns beim Treffen.
    Gruß Frank undClaudia.


    OK.. danke.
    aber ich habe den 4.Platz Diesel hier liegen.


    Wer hat den gewonnen?


    Gruß
    Tante Edit: ach shit.. ja.. richtig.. der/die Gewinner/in war ja nicht mehr auf dem Platz und konnte den Pokal nicht entgegennehmen :huh:

    • Offizieller Beitrag


    *schieb* ^^

  • Hallo Herbert,


    wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte dar Barolo neben Meinem die Startnummer 206. :whistling:
    Der Besitzer hatte eine ganze Reihe (u.A.) Vormopf-Teile anzubieten.






    Bei der Pokalverleihung war das Fahrzeug schon nicht mehr auf dem Platz.
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Fahrzeug und/oder dessen Besitzer.
    Das recht seltene DIN-Kennzeichen könnte noch bei der Suche helfen.



    Mal sehen ....


    LG Monika

  • Hallo Leute,


    konnte dieses Jahr mal wieder nicht dabei sein. SCHADE ||
    Was ich bis jetzt gelesen habe war es mal wieder absolut super. Freut mich!!! Mein Benz war im Winterschlaf und ist nun zum TÜV. Leider habe ich nicht die Zeit gehabt mit richtig um den "Stinker" zu kümmern. Naja, die meisten kennen mich Schluderhannes ja :thumbup:. Also Geld in die Hand und ab zur Werkstatt meines Vertrauens. Die ganzen "Helferlein" sind leider nicht bei mir im Fischkoppland, aber es wird schon werden.


    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Jens