Endlich gibts neue Gullydeckel....aber seht selbst

  • Hallo,
    hinzu kommt, dass diese neue Gullideckelfelge (20 Zoll, geschmiedet) des Maybach 600 nur für den chinesischen Markt serienmäßig sein wird. Also, es ist viel Luft in der Aufpreisliste!
    Die Evolution des Gullideckels in Bildern:
    a) W 201 14 Zoll:



    b) X 222 20 Zoll:



    Gruß
    Orste



    • Offizieller Beitrag

    Moin ,
    an dem Maybach sehen die Dinger ja ganz gut aus , aber
    am 190ger ? Neee , lass mal .


    Gruß Uli

    MACHEN! Nicht grübeln, nicht faseln, EINFACH MACHEN.
    Im schlimmsten Fall wird"s ne Erfahrung !29240170347_cbaa5a0949.jpg


    Echte Auto's schalten nicht von alleine!

  • Die Geschichte mit den Felgen habe ich schon abgeschrieben.
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich diese "Flugzeug-Rücksitze" eines Maybach 620 in meinen Sportline bekomme und ......


    .... für was mich das Paar in der Bucht wohl kosten wird.

  • Finde ich richtig geil die Schluffen, könnten mir gefallen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Oooch, die Maybachdinger sind schon praktisch.


    In die Mitte ne Metalldampflampe, das Ganze auf ein Stativ montiert, fertig ist der Suchscheinwerfer. :thumbup:


    Würde mir meinen Maybach mit Drahtspeichenrädern bestellen, wenn wir jetzt 1930 hätten - und heute auch.
    Deluxegullis nein danke!



    Grüsse, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • "Zitat von »Hessebembel«
    Ich nehme Wetten an: Wie lange wird es wohl dauern, bis hier der erste anfragt, ob die Dinger ohne Bördeln an einen 190er passen?"


    Braucht man für die denn Spurplatten? Und das mit dem bördeln ist das echt notwendig? :D



    Spaß bei Seite. Finde die im ganzen nicht schlecht, nur die alten gullis sind um Längen besser und hübscher. Finde das Auto eh nen bisschen übertrieben also mal ganz im ernst, wer braucht sowas?! ?(

    Wer einmal hat im Stern gesessen, wird Mercedes Benz niemals vergessen

  • Hi,
    hässlich sind die ja nicht, aber meiner Meinung nacht, auf einem 190er nicht das Wahre. Da muss das ein wenig kantiger sein ;)


    Lg
    Stefan