Heckrollo elektrisch?!

  • Hallo
    ich wollte mal fragen ob es von Daimler ein elektrisch Heckrollo gab oder nur ein mechanisches? bei meiner Suche wurde ich bis jetzt nicht fündig...
    Außerdem würde ich gerne mal wissen in welchen Farben es das Rollo zu kaufen gab??
    MfG Mitch

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Hmm da haste auf jeden Fall Recht im 124er und im 126er hab ichs schon gesehen....
    Am besten wäre für mich natürlich in blau...Vielleicht kann man ja das Rollo vom 124er verwenden [1hammer]

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Schade aber hätte ja sein können dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...Also ich wäre für alle Anregungen von eurer Seite offen ;)

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Coole Sache ich suche momentan auch nach so nem Rollo, War schon am überlegen ob ich mir ne Jalusie fürs Fenster umbaue, mit dünnen streben statt Faden und sowas...

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

  • elektrisches Heckrollo gibts auch für den W202. passt aber net in den W201.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Zitat von "Frehn89"

    hey das heckrollo gab es doch auch für den 190E 1.8 / 2.3 1992 DTM Edition , oder teuch ich mich da?


    Es gab nur manuelle Rollos für den Babybenz. Oder ihr setzt einen Passagier grundsätzlich nach hinten, damit dieser das Rollo betätigt.


    "Was bissn du von Beruf?"


    "Rollotor."


    "?"


    "Ich sitz hinten im Babybenz öffne und schliesse auf Kommando das Heckrollo."


    "...."


    Gruß, der Clown war lecker,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.