Zufälliger Nachwuchs.....

  • Moin ihr lieben,


    Dieser kleine hier lief mir vor ca. 2,5 Wochen über den Weg...
    Er braucht natürlich noch Liebe, aber so grau in grau (172) und 2,6 Automatik, mochte ich nicht stehen lassen. Alle elek. Spielereien inkl. aller Lämpchen (außer einer) funktionieren. :D Alles drin was man damals so hat buchen können, Bj. 1988 und 1991 ausgeliefert. Muss einer der ersten MOPF sein. 347 Tkm.
    An den halben Wald innen, ,muss ich mich aber noch gewöhnen..... :P
    Ich brauche allerdings einen neuen Gebläsemotor für Klima... :cursing:


    Werden mit dem "Graurock" nun erstmal nach Hattingen gleiten ;)


    Hier mal ein paar Bilderchen:

















    Sehr ärgerliche Dinge waren auch inklusive. Radhaus vorn und die zerstörten WHA´s hinten (vorn top) kratzen mich ja garnicht mal, aber das linke Seitenteil. Na mal sehen, hat noch 1,5 Jahre TÜV der Gute und die Achsen sowie dessen Aufnahmen sind recht gut beieinander. Einen neune SWRA Motor habe ich schon, aber den Wischerarm noch nicht..... :








    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • Der Rost ist zwar ärgerlich, aber insgesamt ein toller Fang! :thumbup:


    Im .com wird ja gerade ein wunderschöner und gut erhaltener W201 geschlachtet. Vielleicht könntest Du Dir den ja an Land ziehen und die noch brauchbaren Teile in dessen Karosse umstecken. Die Außenfarbe (ein Hellblau-metallic) würde bestimmt auch gut zu der grauen Leder-IA passen. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,


    wie Christoph schon schieb,vom Rost mal abgesehen,eine toller Wagen.Volle Hütte,so muß das sein.Wenn du dem das Blechkleid richtest,haste nen richtig geilen Cruiser.
    Bis Samstag..


    LG Bianca

  • Moin Tom,


    wie Christoph schon schieb,vom Rost mal abgesehen,eine toller Wagen.Volle Hütte,so muß das sein.Wenn du dem das Blechkleid richtest,haste nen richtig geilen Cruiser.
    Bis Samstag..


    LG Bianca



    Danke,
    Ja so war mein Gedanke auch, wäre schade wenn er weiter "verhunzt" würde.


    Freuen uns auch schon auf Samstag ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Tach auch....,


    hab den schon in natura gesehen und die Substanz passt brauch aber noch ein paar Anwendungen.


    Bis Samstag

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • wäre schade wenn er weiter "verhunzt" würde.


    Hallo Faxe,
    den baust du wieder auf. Hat der Schiebedach?


    Toller Fang, was der Zufall so alles bringt.