"Nach 12 Jahren trennen sich unsere Wege" !

  • Hi Leute,


    wie in der Überschrift schon angedeutet habe ich meinen 190iger nach knapp 12 Jahren und über 100.000km verkauft.


    Es wurde mal Zeit für einen "Tapetenwechsel" und da ich ja schon länger im BMW-Lager "fremdgehe" musste mein Baby-Benz nach dem mittlerweile 4. BMW die Garage räumen.


    Na ja ... ein wenig Wehmut ist schon dabei, allerdings so ganz lässt man es doch nicht ... Mein 2.6er Dauerprojekt (siehe Avatar) werde ich wohl behalten und ich schätze in 5-10 Jahren ( :whistling: ) fertig stellen. :P Einige Teile aus meinem 2 Liter haben auch dort ihren Weg hingefunden ... weitere werden noch folgen !


    In diesem Sinne wollte ich dennoch einmal Danke sagen für die Unterstützung in den letzten 10 Jahren hier im Forum !


    Lg Christian

    • Offizieller Beitrag

    Moin Christian,


    auch andere Väter haben schöne Töchter! Warum also nicht mal bei der bayrischen Konkurrenz reinschauen? Und ganz weg bist du ja auch nicht.

    Mein 2.6er Dauerprojekt (siehe Avatar) werde ich wohl behalten


    Wäre schön,wenn du uns hier erhalten bleibst und weiterhin von deinem 2.6 berichtest.


    LG Bianca


  • Genau ganz weg bist du ja nicht...aber solltest du mal den 2.6er verkaufen dann sag vorher Bescheid
    damit wir noch Fotos von unseren 040ern nebeneinander machen ;)


    Nee nee, noch bleibt er mal da und ich bau ab und an fleissig dran rum. SWRA und Co haben ihren Weg schon dorthin gefunden :love: ... Ebenso ist der ganze Tuning-Müll vom Vorbesitzer verschwunden ist. Ziel ist ein biederer Vormopf mit unlackierten Stoßstangen 8o.
    Also dem Fotoshooting steht nichts entgegen ... Ich denke, den Pascal können wir auch aktivieren, der sicherlich auch gerne seinen 040iger bereit hält.


    Lg Christian