Rückwärts Einparken scheint nicht einfach zu sein :o)))

  • Gut beobachtet, Bianca! Ich war auch bei diesem Treffen in der Rhön vertreten. Der rauchsilberne hat sich im Konzert der anderen 126er recht gut behauptet. Auf der Rückfahrt konnte ich es auf der A 66 mal wieder krachen lassen; Tacho 260 hat er gemacht (hat ja die 279 PS-Maschine). in zwei Wochen ist TÜV-Termin; ich will alle US-Gimmicks wieder durchbringen........

    Am Wochenende fahren Brigitte und ich zum S-Klasse Jahrestreffen nach Buxtehude (gibt es wie Bielefeld wirklich). Dann ist der blauschwarze dran.

    Euch im Westen wünsche ich viel Spaß beim Oktoberfest!

    Gruß

    Horst

  • ich will alle US-Gimmicks wieder durchbringen........

    Moin Horst,


    wenn du einmal die Zulassung und den entsprechenden Eintrag in die Papiere hast, sollte das kein Ding werden.

    Am Wochenende fahren Brigitte und ich zum S-Klasse Jahrestreffen nach Buxtehude

    Jetzt am 5.10.? Meinst du, ich könnte bei schönem Wetter mit meiner Lebensgefährtin von Schacht-Audorf aus dazu kommen? Wie auch immer... Viel Vergnügen!


    LG Bianca

  • Hallo Bianca,

    kein Problem! Ich kann Dir allerdings nur die Eckdaten geben, über die wir selbst derzeit verfügen:

    Standquartier für alle Autos ist das Rilano Hotel ,Hein-Saß-Weg 40 in 21129 Hamburg. Am Sonnabend wird sich die Hauptattraktion beim Modehaus Stackmann, welches 100jähriges Bestehen feiert, abspielen. Die haben ihr Parkdeck reserviert. Es wird also genug 126er zu besichtigen geben. Wir werden uns vielleicht nicht sehen können, weil wir uns für eine Werksführung bei Airbus in Finkenwerder angemeldet haben und deshalb relativ früh starten müssen.

    Wir werden sehen....

    Gruß

    Horst

  • Tach au h Horst....,


    das macht ihr richtig wenn ihr in Hamburg seid, Airbus Finkenwerder. Kann ich nur empfehlen! Es gibt ja noch andere Fortbewegungsmittel wie ein Wxxx aus Stuttgart [lustig6]