19. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.06.2022

    • Offizieller Beitrag

    2022 findet das 19te Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. statt.

    Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich. thumbsup.png



    logo_bkp~100x@45.jpg



    Brückenkopf-Park Jülich

    Rurauenstr. 11

    52428 Jülich



    Jahrestreffen%202022_50.jpg



    Am 18. Juni 2022


    ab 10:00 Uhr


    erwartet Euch...


    Ein abgesperrter Platz für Eure W201/C-Klasse.

    Duschen/WC vor Ort.

    Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den W201/C-Klasse.

    Fachsimpeln, nette Leute kennen lernen

    Teileverkauf in Eigenregie der Gäste


    Die Hotrod sind dieses Jahr auch wieder dabei



    So findet ihr uns



    Aus Richtung Aachen kommend:



    Bundesautobahn A 44 bis Ausfahrt

    Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.



    Aus Richtung Düsseldorf kommend:



    Bundesautobahn A 46 Richtung Aachen dann auf A 44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich

    West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.



    Aus Richtung Köln kommend:



    Bundesautobahn A 4, bis Ausfahrt 6 - Düren/Jülich.

    Auf die B 56 Richtung Jülich, danach den Hinweisschildern zum

    Brückenkopf-Park folgen.



    Aus Richtung Düren kommend:



    Bundesstraße B 56 bis zum Kreisverkehr, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.



    Für nicht Mitglieder des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu. Dies wird dann vor Ort bezahlt.



    Der Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. wünscht Euch ein unterhaltsames, erfahrungsreiches & informatives Treffen.



    Das Treffen wird unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung stattfinden!

  • Ja,

    ich bin auch auf dem Jahrestreffen, allerdings dem von der MBIG 8)

    Doof , dass mal wieder die Termine alle zusammenfallen :(


    Dafür geht Alzey klar :thumbup:

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Hallo zusammen,

    Brigitte und ich werden "pflichtgemäß" 8) , nein: natürlich freiwillig, gerne :) mit unserem 83er erscheinen; ein Jahr vor dem Vierzigsten (des Autos). Wir dürfen halt nicht wieder vergessen, den Bogen auszufüllen, denn wir sind extremst scharf auf den Pokal für den ältesten W201 :P [hyenas] ! Gerade noch im Stadthotel ne Übernachtung gekriegt.

    Wir freuen uns auf schöne

    (Wieder)begegnungen!!

    Gruß

    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    wir freuen uns auch endlich nach 2 Jahren und werden alles dran setzen das das Treffen stattfinden kann.

    es wird ein Treffen Back to the Roots.. heisst gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln.


    zu deiner Frage Christoph..

    Ist der Grillwagen auch wieder vor Ort?

    ja,, der ist auch wieder da... :thumbup:



    Gruß

  • Bin auch wie Sierra86 auf dem Jahrestreffen der MBIG in Bad Breisig.


    Aber man sieht sich in Alzey am 28.Mai😊


    Herzliche Grüße aus der Pfalz

    Peter

  • Hallo Max,


    du kennst den Wagen ja.

    Er hat jetzt nur Saisonkennzeichen bekommen und das einzig wahre Nummernschild [hyenas]

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Ja, mal nicht übertreiben, da müsste ich ins tiefste Bayern ziehen, ist als Rheinländer nicht zu verantworten :P


    Außerdem hat ein Freund von mir einen 190D mit dem Kennzeichen JÜL W 201......noch Fragen?

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Passende Nummernschilder gibt es viele


    [schnellweg]

    Das Stimmt ;)

  • Die sind nur alle wahnsinnig schnell vergriffen.
    Das meines (ausschließlich für mich) noch verfügbar war, lag daran, dass ich es ursprünglich vor 4 !! Jahren mal für den 180er reserviert hatte, es aber nicht benutzt habe, weil sonst das DIN Kennzeichen nebst kleinem Kreissiegel weg gewesen wäre.

    Und das SVA konnte die Reservierung, die normalerweise nur 1 Jahr gültig ist, nicht löschen 8)

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D