Kaufberatung w201

  • Hallo,

    was Autos angeht bin ich ein totaler Laie. Das wird mein erster Autokauf und leider habe ich niemanden mit Expertise auf dem Gebiet. Eigentlich habe ich aus der Not hinaus mir eine ganz andere Art von Auto kaufen wollen. Bis ich von einem Freund auf den w201 aufmerksam gemacht, über die Vorzüge informiert und mit Ausgaben der Zeitschrift „youngtimer“ beschenkt wurde. Ich brauche ein Auto, um Strecken zurückzulegen die ich nicht mit dem Fahrrad fahren kann oder auch mal wetter- oder situationsbedingt möchte. Dem Vorschlag eine Probefahrt zu machen bin ich nachgekommen und mir wurde nicht zu viel versprochen.

    Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Ob Automatik oder Manuel, Diesel oder Benziner, viel oder wenig Ausstattung ist mir nicht so wichtig. Ich brauche ein Auto was fahrbereit ist und ich nicht im Vorfeld einige Euros reinstecken muss.


    Um eure Meinungen und somit Hilfe zu erhalten habe ich diese Thema erstellt.


    Ich hatte 6 Probefahrten und diese 3 sind in meiner näheren Auswahl:


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-w201-190e-2-0-tuev-h-abnahme-neu/2574270063-216-2568?utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_medium=social