Mein 1.8 aus 1991

  • Hallo,

    wollte mich und Opa´s 1.8 hier vorstellen:

    Opa hat 1991 seinen letztes Fahrzeug in perlmuttgrau bestellt und noch vor den Werksferien in Sindelfingen abgeholt.

    Daher hat das Fahrzeug noch das klassische 4-Speichen-Lenkrad drin.

    Nach temporären Bewegungsfahrten habe ich das Fahrzeug dann 2008 übernommen und fahre es mit viel Vergnügen regelmäßig aber nicht täglich durch die Lande.

    Bislang war nichts Großes defekt - toi-toi-toi


    Gruß

    Wolfram

  • Hallo Wolfram,


    [willkommen] Hier bei uns, schön das Du uns gefunden hast. Wenn Du Zeit und Lust hast, lade doch gerne mal das ein oder andere Bild von Deinem Schätzchen hoch. [picsonstnix]


    Gerne kannst Du auch mal bei einem unserer Stammtische vorbeischauen, leider hast Du keinen Karteneintrag daher weiß ich nicht ob und wenn ja welcher für Dich in Frage käme.


    Viel Spaß bei und mit uns!


    Viele Grüße,


    Alexander

  • moin,

    ich sach ma [willkommen] im Club, allzeit gut Fahrt und vorallem Knitterfrei

    Viele Grüße

    Tycho aus Hamburg

    Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Wie Alex schon schrieb: Bilder vom Fahrzeug wären toll, wir sind ja neugierig.