W201/C-Klasse Club Treffen INFO-TREFFEN am 19. Mai 2024 in Herten

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das diesjährige INFO-TREFFEN des W201 /C-Klasse Clubs findet statt am


    Sonntag, 19. Mai 2024


    von 10:00 bis 16:00 Uhr



    auf dem Gelände der Zeche Ewald

    Zeche Ewald“

    Ewaldstraße 273

    45699 Herten

    Gemeinsam mit dem 8. W124 Tag des Mercedes-Benz W 124-Club


    InfoTreffenFlyer2024k.jpg


    Natürlich sind auch andere Baureihen bis einschließlich Baujahr 1996 und Nichtmitglieder des Clubs herzlich willkommen!


    Auch dieses Jahr findet wieder unser 2019 ins Leben gerufene Infotreffen statt. Bei diesem Treffen präsentiert sich nicht nur der Club und seine Mitglieder der Öffentlichkeit, sondern besonders alle W201/C-Klasse-Besitzer und Interessenten sind angesprochen, einmal das Clubleben und den Mercedes-Benz Klassiker kennen zu lernen.


    Der Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. wünscht Euch eine gute Anfahrt und ein unterhaltsames, erlebnisreiches, informatives Treffen

  • Und warum heißt das dann "W201/C-Klasse Infotreffen"?

    Ist ja egal, Hauptsache, nicht so weit zu fahren wie nach Alzey.

  • Hallo Udo,

    Und warum heißt das dann "W201/C-Klasse Infotreffen"?

    nun, weil es eine Veranstaltung ist die zwar zeitgleich mit dem 124er Tag und AUCH auf der Zeche Ewald stattfindet, aber dennoch von unserem Verein organisiert ist.


    An Alle:


    Nach Rücksprache mit Herbert 2.6 hier noch ein Hinweis zur Anreise (gerne von den Mods oben zu ergänzen):

    Es gibt eine separate Zufahrt für uns, um das ohnehin hektische Treiben am 124er Tag nicht unnötig zu verkomplizieren. Die Anfahrt für UNS, also W201 Fahrende und Interessierte bitte über das Café Ewald.


    Ewald Cafe · Doncaster Pl. 2, 45699 Herten
    ★★★★☆ · Café
    maps.app.goo.gl


    Ja, es ist wie o.g. Teil des Gesamtgeländes Zeche Ewald, hier haben wir jedoch eine abgetrennte Zufahrt. Versehentlich Verirrte werden natürlich von den Kollegen des W124 Club umgeleitet, aber da dürfte die Schlange länger sein. Wie Günter schon schrieb, letztes Jahr ca. 500 Fahrzeuge.


    Viele Grüße und wir sehen uns dann spätestens am 19.05.!


    Alexander

  • Hallo zusammen muß ich mich verbindlich anmelden oder kann ich am Veranstaltungstag spontan aber pünktlich anreisen?


    Gruß aus Schwelm Andreas Finke