Motor läuft nach..

  • ist so ein leichtes nachlaufen nicht normal?

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Leichtes nachlaufen is Definitionssache.
    Mach mal ein Video und lads bei youtube hoch.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ist nur so ne halbe sekunde nachdem ich den schlüssel umdrehe so als hätte der motor noch schwung und dreht noch zuende

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Würd ich so als normal einstufen, is aber wie gesagt ein wenig schwer zu diagnostizieren.
    Wenn du sagst es hört sich an, als hätte er noch Schwung, würd gegen die theorie nix sprechen - wenn du vom Gas gehst, dreht er ja auch nicht sofort auf die Leerlaufdrehzahl runter.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Die Abstelldose ist defekt, wenn sich der Motor nicht mehr übers Zündschloss abstellen lässt. Ansonsten mal die Gummischlauchstücke im Motorraum kontrollieren, vielleicht ist ja eines oder mehrere porös?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.