Innenausstattung Braun MAL 4* Kopfstützen

  • Hi Leute,


    ich war heute beim Entsorger, da stand ein 190iger, mit einer braunen Innenaustattung (MOPF 1) in dem Rauthenmuster. Die Sitze waren schmutzig, aber Vorne hatte er eine MAL und hinten Kopfstützen. Da ich weiß wie selten die Farbe ist, dachte ich mit ich geb euch mal bescheid. Ich brauchs nicht, ist aber schade darum! Falls jemand interesse hat, ist in der nähe von Kaiserlautern ... könnte es eventuell auch holen und verschicken.


    LG Christian

  • Hallo Christian,
    schön das manche noch mit offenen Augen über die Schrottplätze gehen. Ist es eventuell die Ausstattungsfarbe Brasil? Die sieht so aus:



    Würdest Du denken, dass die Polster wieder gereinigt werden können? Wenn es dann noch brasil sein sollte, hätte ich wirklich großes Interesse an der MAL. Müsste dann aber eventuell auf Dein nettes Angebot mit dem Holen und Versenden zurückkommen.
    Gruß,
    Klaus

  • Also das Muster paßt !! Die Farbe sieht im Auto heller aus !! Könnte aber auch vom Bild her sein !! Auf Brasil hätte ich auch getippt !! Aber es gibt nur einen Braunton in Rauthenmuster ? Oder ?? Müsste also die Richtige sein !! Die Polster sind schon arg schmutzig und eine Türpappe scheint zu fehlen, habe aber nicht näher nachgefragt, aber die MAL, Kopfstützen und Rücksitzbank sehen gut aus!


    Ich könnte das Zeugs aber auch so mal holen ... los bekommen dürfte ohnehin kein Thema sein, falls du es nicht willst !!


    Ich geh so 2mal im Monat auf den Schrottplatz ... habe bisher 8 lange Mittelkonsolen gefunden (je 30€) - alle schwarz - 2mal Klima, eine Original 3. Bremsleuchte (10€ [wow] ), Lederlenkrad (10€), Becker Grand Prix inkl. Code (20€) , 2 el. Hirschmann (je 20€), Original rote und Original Schwarze Rückleuchten von Hella (je 30€), Bel. Schminkspiegel in Blau (40€)und und und !!
    Was ich bisher noch nie gefunden habe sind Gullideckel, ATA und SRA ... aber kommt Zeit, kommt das auch noch !!
    Manchmal bekomme ich da echt die Tränen in die Augen, was manche so wegwerfen ....


    LG

  • Hallo Christian,


    wenn es braun ist und das Muster passt, sollte es Brasil sein. Das einzig andere bräunliche was mir einfällt ist Dattel und das ist dann doch eher beige.
    Ich habe Dir mal eine Mail geschickt.


    Gruß,
    Klaus

  • Hallo Christian
    Das mit dem Wegschmeißen stimmt leider... [1hammer]
    von den erwähnten Teilen, die Du dort schon erstanden hast, sind da noch welche zu veräußern? An dem einen oder anderen Teil, sofern einigermaßen günstig, hätt ich auch Interesse, mir drückt es aber im Moment nicht so, da ich zur Zeit an den TÜV-Vorbereitungen bin, das hat erst mal Priorität [smilie=icon_wink.gif] Verschönern kommt dann wieder Beizu... Rote Rüli``s hab ich mittlerweile auch bekommen, finde sie passen gut zum "Petrol" , ne lange Mittelkonsole wäre schon schick, vor allem wenn es eine mit zusätzlichen Fach ist, anstatt den Kassettenfächern, und wieder ne elektrische Antenne meine ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen [wallbasch] hab im Moment ne Mechanische drin...


    Gruß aus dem Black Forest [Zuprosten]


    Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Hi Fastenbug,


    Hab im Moment leider nichts mehr da, da ich mehere Mercedes habe und den Rest bei Ebay verkauft habe ...
    Mit der Hirschmann kann ich Dir nur wenig Hoffnung machen ... Hab in ca. 100 190igern nur 2 gefunden und ich selber brauch nochmal 2 !! Lange MAL`s hab ich öfters mal (im Moment nur eine in Blau) ... und kann im Notfall auf Fach umrüsten !! Du brauchst schwarz nehm ich an ?!
    Falls ich aber was finde, nehm ich es wieder mit und stell es gleich hier rein !!


    LG

  • [yo] Hallo Christian
    Werd auch die Augen offen halten, beim Schrotter schau ich -sofern ich Zeit dazu hab- auch vorbei und hier sind ja immer wieder gute Angebote drin, so bin ich z.B. durch Martin "Lerch" zu meiner MAL gekommen [smilie=hubba.gif] Das Beste ist halt, wenn man sich selber keinen Druck macht und immer alles "sofort haben muß" Drum sagte ich ja auch, erst die Technik und dann das Optische, verunstaltet werden soll ja mein Benzle auch nicht [smilie=Muhahaha.gif]


    PS, ja hab nen schwarzes A-Brett und Konsole, das macht es leider nicht einfacher, ich weiß [lach]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Genau so isses !! Meiner hat schon seit 4 Jahren eine Delle in der Tür ... aber nachlackieren ist Mist ! Irgendwann finde ich eine in meiner Farbe !! Zuerst muß die Technik passen !


    Schwarze Mittelkonsolen habe ich schon oft gefunden ... sind die meißten sind schwarz !! Ich habe eine blaue ... das war schon kniffliger !! Ich selbst habe auch hier im Board eine schöne blaue Karo Ausstattung gefunden ... hab aber auch nur ne schware MAL ... blau uni ist da auch eher selten


    LG

  • So ... ich habe mal die MAL geholt !


    Ich habe 30€ für die MAL bezahlt und habe auch gleich den Aschenbecher hinten mit der Verlängerung für 10€ mit genommen!!


    Hier ein Bild :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img249.imageshack.us/img249/3516/unbenanntyov.jpg">http://img249.imageshack.us/img249/3516 ... nntyov.jpg</a><!-- m -->



    War echte eine Schande ... die vorderen Sitze sind mit Sitzheizung und voll elektrisch (hatten in den Türen die 3 Schalter und neben an den Sitzen nochmal ein paar Rädchen !! Schade drum !!


    Also Klaus hat das Vorkaufsrecht, wenn die Farbe bei Ihm passt, ansonsten geb ich alles inkl. versicherten Versand für 50€ ab. Falls die Aschenbecherverlängerung nicht benötigt wird, kann ich die auch behalten (für 10€ weniger!).


    Lg Christian


    P.S.: Nach 3 Jahren Suche auf dem Schrott, bin ich fündig geworden und habe dem noch einen Lederwählhebel für 10€ abgeschwatzt !! [Tanz]

  • Hi Barney,


    Sag mir was die kosten dürfen und ob du die Halter, bzw Rücksitzbank brauchst, dann hol ich sie Dir !
    Ich war vorgestern schon dort und habe die MAL für Klaus ausgebaut, die Kopfstützen müssten aber noch da sein !!



    Gruß Christian

  • ich hätte auch Interesse an den hinteren Kopfstützen, falls sie noch da sind. Komme aus HD, von daher wäre eventuell auch Selbstabholung drin.


    Dank und Gruß

  • so wegen der vielen Nachfragen bin ich nochmal hingefahren :


    Das wäre für Klaus reserviert :


    http://img227.imageshack.us/img227/1485/51142213.jpg


    Preis 15€ inkl.Versand (versichert + 3€ )


    Und das für TobiasW201 oder Barney reserviert :


    http://img27.imageshack.us/img27/5051/90303828.jpg


    Preis 50€ zzgl. Versand 6,90€


    Tobias: wenn du willst kannst du die Teile auch holen !


    Lg Christian


    @Barney: Sorry das ich noch nicht zurückgeschrieben habe, aber deine Nachricht kahm irgendwie nicht an, bzw. konnte sie nicht lesen !!