Achtung Forum Umgebaut

  • Hallo Leutz
    Das Forum funzt jetzt genau wie das com
    Alle Tehmen die geschrieben werden,erscheinen oben in letzte beiträge an erster stelle.
    Auch neue Thread die geschrieben werden stehen jetzt oben.
    Wie gesagt,unser forum Funzt jetzt genau wie das con auch.
    Die alteren beiträge in den nichts neues mehr geschrieben worden sind findet man über den INDEX,oder die Suche die wir auch haben.
    Halt genau so wie im com auch.!!!!!!
    Es hat jetzt die selbe funz.....
    Das Forum wurde dadurch auch noch etwas kleiner und Kompakter


    Auch unsere Boxen rechts und links können wir jetzt verschieben,und neu anordnen.


    Jetzt mus man nicht mehr umständlich das forum nach neuen Beiträgen durchsuchen,sondern man sieht sie direkt oben stehen.


    Das einzigste was ich im moment noch nicht machen kann,ist die Funz
    Themen der letzten 24 Stunden,aber das is nur ne frage der zeit.


    Gruß
    Laszlo

  • Naja, nicht schlecht...
    Aber irgendwie hat es mir vorher besser gefallen...


    Kannst Du wenigstens die Einstellung noch verändern, wenn man ein neues Thema anfangen möchte... Denn der Index auf der linken Seite ist etwas zuklein geraten...
    Denn nicht alle (jedoch die meisten) kennen das COM...
    Und für neue Leute ist es etwas schwer den Durchblick zu bekommen...


    Gruß

  • Ein neues Thema wir genau wie im com in dem endsprechendem forum gemacht,über den index.
    Im com wirds ja genau so gemacht.
    Bei nem neuen thema gehste einfach in das forum (über den index) in dem du das neue Thema schreiben willst.
    Wenn du es geschrieben hast,erscheid dein thread auf der Portal seite an erster stelle,wei im com oder w124 board Mercedes.com forum.


    Ach ja,um wieder auf die Portal/Startseite zu kommen einfach auf unser logo oben klicken

  • Tach auch......,


    also das sieht schon mal ganz anständig aus. Vielleicht die Hintergrundfarbe in einige Bereiche auf weiß umstellen damit den Text besser lesen kann (wie im .com). Yellow_Flash_Colorz_PDT_11 Yellow_Flash_Colorz_PDT_11


    Dunkelblauer Text auf Hellblaue Hintergrund macht sich nicht so toll.


    EDIT: wie kommt in den Unterforen rein....????

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • Hmm,meinste im INDEX die Überschrieften ?

  • Ja,ich schau was ich machen kann.
    Mach das aber ziemlich spät heut nacht oder so,denn es gibt sonst Tierische störungen im Forum und man kann dann kaum etwas lesen oder schreiben.
    Und die ansicht wird dann krumm und bukelig Yellow_Flash_Colorz_PDT_09


    Quasimodo mässig Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Ich habe Dich verstanden... Laszlo


    Nur wenn Du Besucher für diese Seite bekommst die das Com auch nicht kennen, kommen die mit der Führung nicht klar... Und Index ist ein Fachbegriff...


    Dann setze den Schriftgrad etwas höher und schreibe in in Klammern Unterforum dahinter...


    Bsp.: Index (zu den Unterforen)
    oder Index (Unterforum)
    oder Index (Unterforum für neue Themen)



    @Bastiaan -> Die Farbe finde ich selber gar nicht so schlecht...
    Das weiß wirkt immer so Steril...



    Gruß

  • Ich kuck mal was ich noch so basteln kann,im moment tut mir schon die Birne weh vor lauter Bildschirm kucken. Yellow_Flash_Colorz_PDT_09
    Ich glaub mein Bildschirm Strahlt wie ein Atomkraftwerk Yellow_Flash_Colorz_PDT_29 Yellow_Flash_Colorz_PDT_38


  • So,bin dran am Arbeiten,dauert nur....

  • Habe die gestrige Ansicht eben noch drin gehabt, Post geschrieben, und nach dem Eintrag... Häh`??? Was ist denn nun kaputt? Aber sieht gut aus. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, dann schauts gut aus.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • So Auffgepasst


    Auf der Linken seite->Navigation: -> Foren Übersicht
    Von da kommt man jetzt in jedes einzelne Forum,damit man den Index nicht benutzen und suchen mus.
    Der Interne Bereich ist NICHT da aufgeführt.
    Beiträge in dem Bereich müssen über den INDEX geschrieben werden.
    Werden dann aber auch auf der Portalseite angezeigt,kann aber keiner lesen oder sehen auser Mitglieder.


    Die Navigation im Forum müsste jetzt ganz einfach sein.


    Mus aber noch einige sachen überarbeiten,aber Funzen tut jetzt schon alles

  • Hallo,


    finde ich ja ganz gut, aber gibt es die Funktion: "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" nicht mehr??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_14


    Oder bin ich blind??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_11


    Gruss
    Jens


  • Nö bist net Blind,ich hab es vergessen es wieder ein zu bauen Yellow_Flash_Colorz_PDT_37


    Is jetzt wieder da,linke seite ganz unten